Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der Sniper "The Ghost Warrior"

Discussion on Der Sniper "The Ghost Warrior" within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply

Old   #1

Mcmöwe's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 231
Arrow Der Sniper "The Ghost Warrior"

Jeder Anfang ist schwer. So ist es auch in Warrock nur das Warrock einem etwas hilft anzufangen durch den Zombiemod erleichtert das den Anfängern mit den Waffen und dem Maus Handling umzugehen. Seit ihr Anfänger und habt noch nie ein Egoshooter gespielt liest bei 1.0 weiter. Seit ihr aber nur zum Teil Anfänger, da ihr schon ein Egoshooter gespielt habt liest bei 2.0 weiter.

1.0 So ihr habt noch nie ein Egoshooter gespielt habt keine Ahnung von dem Spiel, dann seit ihr hier richtig ich versuche euch kurz und knapp zu erklären worauf es in Warrock ankommt. In Warrock geht es vielen um den nötigen Skill (Erfahrung) in Warrock Sprache bedeutet das: Sobald du jemanden mit einer stärkeren Waffe killst heißt das „Du hast KEIN Skill“. Weg mit dem Scheiß das ist totaler Quatsch solche Leute bitte ignorieren den die haben kaum Ahnung von dem Spiel sie sind nur bedrückt das sie nicht den nötigen Skill(Erfahrung) aufbringen konnten euch zu töten. So nun weiter, es geht vielen um die KD(Kill/Death). Die KD wird berechnet indem ihr eure Kills durch die Death dividiert und das jeweilige Ergebnis ist eure KD. Sie wird auch angezeigt wenn ihr in einem Warteraum seid und ihr euren Cursor auf euern Namen haltet. Die KD sollte im Durschnitt immer bei 1,0-1,5 liegen, desto höher die KD desto mehr erwarten die Gegner von euch dass ihr gut seid. Die Gattungen erkläre ich jetzt nur den Sniper den um den geht es in dieser Topic. Der Sniper dient dazu Gegner aus der Ferne zu töten möglichst lautlos. Verhaltet man sich als Sniper gut ist man so gut wie unsichtbar. Als Sniper sollte man Nahkämpfe meiden und möglichst auf großen Abstand kämpfen. Kommt es doch zum Nahkampf dient es sich immer gut eine starke 2 Waffe zu haben den mit einer Colt kommt ihr nicht weit. Kommen wir nun zum Spielbeginn und damit auch zu 2.0.

2.0 Ihr seid in einem Raum ihr wählt eure Gattung aus in diesem Fall Sniper und drückt OK. Nun startet ihr. Ihr könnt mit „W, A ,S ,D“ laufen.(Doppelt „W“ Rennen). Beim loslaufen drückt ihr Tabulator und checkt einmal welche Gattungen die Gegner genommen haben das seht ihr an den Zeichen die links neben deren Namen stehen. Natürlich bevor ihr losrennt solltet ihr euch schon Bewusstsein wo ihr überhaupt hinrennen wollt, den einfach drauf rennen und töten ist nicht ihr müsst als Sniper taktieren und möglichst aus der Entfernung kämpfen darum sucht euch immer eine gute Position wo ihr möglichst viel von dem Schlachtfeld seht. Mit „Q/E“ könnt ihr auch um ecken sehen den ihr beugt euch nach links oder rechts, das dient gut dazu schlecht gesehen zu werden aber der Nachteil ist das euer kopf gut zu erkennen ist und frei ist das ist für Gegner Sniper fast immer ein schönes Geschenk. Kommen wir zu Tricks, sogenannte Bugs und guten Sniperspots. Bugs könnt ihr nutzen aber eine ganz kleine Banngefahr besteht und Tricks sind nur welche die ich mal nutze oder kenne. Abonniert mein Youtubekanal und schaut meine Videos über Warrock. Jede Woche über eine neue Map(Schlachtfeld) diverse Bugs und gute Sniperorte.

Alle Waffen für den Sniper 3,5 und 8 Slot stelle ich euch bald vor und gebe zu den Waffen noch Tipps und verate Tricks.

Eure KD vorrechnen:
Mcmöwe is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2012, 22:52   #2

xXrussXx's Avatar

Received Thanks: 846
Wenn ich ehrlich bin.. bin ich zufaul das ganze zu lesen.. Vl Kurzfassung am Ende un am Anfang vl worums eig geht. Bisshen struktur reinbringen :P aber trz Thx für mühe und deinen Roman xD
xXrussXx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2012, 11:48   #3

Rentrix's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 200/1/1
Received Thanks: 1,006
Quote:
Originally Posted by xXrussXx View Post
Wenn ich ehrlich bin.. bin ich zufaul das ganze zu lesen.. Vl Kurzfassung am Ende un am Anfang vl worums eig geht. Bisshen struktur reinbringen :P aber trz Thx für mühe und deinen Roman xD
Du beschwerst dich ?
Ich musste mir echt an den Kopf fassen als ich "versucht" habe deinen Text zu lesen.
Falls du nicht weisst was ich meine, makiere ich es dir mal rot
Rentrix is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/22/2012, 17:30   #4

Mcmöwe's Avatar

Received Thanks: 231
Naja wenn ihr zu faul seit sowas zu lesen brauche ich mir keine mühe machen weiter zu schreiben
Mcmöwe is offline  
Reply