Moin Leute, ich und Timboo veröffentlichen jede Woche mindestens 1 Video über Bugs in Maps oder gute Sniperspots. Als Dankeschön für das veröffentlichen der Tricks würden wir uns über ein Thanks oder das Abbonieren unseres Channels bedanken.
Guck weiter dan siehst du es ... Bischen Gehirn ist auch gefordert Aber nein ich bin so frei und erklär es dir nochmal:
Du kletterst den Turm hoch und springst auf die kleine Lampe und drückst dan DoppelW und ganz schnell Springen.
Weiß nicht ob du willst das man hier auch Videos Postet aber in meinem Video hab ich noch 2 andere Bugs die du in dem Zahkar Vid. nicht hast Wenn du es nicht willst bescheid sagen
Die Bugs sind nicht sehr hilfreich aber du kannst dich gerne mir anschließen und über Maps hochladen mir den Link per Pn schicken und ich tue sie in den Thread den ich demnächst verschönern werde
Wenn man viel in Youtube rumsuchtet Und wenn du das von Siege War meintest das ist VBT battles wenn du VBT eingibst in Youtube kommen viele solcher Battles.
[SUCHE]Gute Serverfiles (wenige Bugs) 08/30/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Also ich hatte schon viele Serverfiles durch (daroo, IgorGlock v2,rain, profizocker94)
aber bei fast alles files gab es Probleme die ich nicht lösen konnte.
Daroo= Exp wurde immer wieder gelöscht.
IgorGlock v2=Alles auf Chinesisch.
Rain=Waffen nich uppbar.
profizocker94= Waffen nicht uppbar und instabiler Server.
Heute jedoch könnte ich die waffen uppbar machen. Das Problem ist das ich 2010er Files suche.
Könnt ihr mir welche Empfehlen ?
Tausche gegen gute Bugs 03/26/2009 - Metin2 Trading - 5 Replies Also tach auch liebe Metin-zocker,
ich würde gern den Trick wissen wie man aus Low lvl metins als high lvl trotzdem was droppt als gegenleistung kriegt ihr ein bug aus meiner siggi
mfg lauch08