Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 01:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[TuT]Du bist bereits eingeloggt!

Discussion on [TuT]Du bist bereits eingeloggt! within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 46
[TuT]Du bist bereits eingeloggt!

Servus,
jeder kennt es, ob vom hören oder schon eigene Erfahrungen gemacht zu haben.

Der berühmte Satz: Du bist bereits eingeloggt!

Ich hatte dieses Problem heute, bzw. eben...
Nachdem ich in WarRock noch in der Server Auswahl war & währenddessen meinen Nick gechanged habe.

Als ich mich dann in WarRock einloggen wollte, kam: Du bist bereits eingeloggt!

Daraufhin erstmal gegoogelt, nachdem ich dann ein paar Themen gefunden habe, wo darauf hingewiesen worden ist den Support anzuschreiben, tat ich dies & zwar mit erfolg!

Also es gibt viele möglichkeiten dies zu beheben.

1# Gamersfirst => Ticket

2# Antwort von Gamersfirst (Nein ich bin natürlich stumpf & nicht selber darauf gekommen ;D ):

Quote:
Danke, dass Du Dich mit dem War Rock Kundenservice in Verbindung gesetzt hast.

Spieler, deren Konten beim Ändern ihres Nicknamen im Serverauswahlfenster sind, werden eingeloggt bleiben, bis ihre Konten zurückgesetzt werden.Wir haben jetzt Dein Konto zurückgesetzt.

Um diesen Fehler bei der Änderung des Nicknamen in Zukunft zu vermeiden, befolge bitte folgende Anweisungen:

- Stelle sicher, dass Du aus dem Spiel ausgeloggt bist (im Serverauswahlfenster sein, wird nicht als ausgeloggt betrachtet!)
- Ändere Deinen Nicknamen über die Profileseite auf unserer Webseite
- Logg Dich wieder in War Rock ein

Wir empfehlen Dir, wenn ein solcher Vorfall auftritt, folgende Anweisungen zur Zurücksetzung Deines Kontos zu befolgen:
• Klick auf „Start“
• Klick auf „Run“
• Gib „cmd“ ein
• Gib „ipconfig/flushdns“ ins neue Fenster ein
• Versuche, Dich wieder in das Spiel einzuloggen.

Mit Windows 7/Vista, befolge bitte folgende Anweisungen:

• Klick auf „Start“
• Click auf „Alle Programme“
• Click auf „Zubehör
• Klick auf „Eingabeaufforderung“
• Gib „ipconfig/flushdns“ ein
• Versuche, Dich wieder in das Spiel einzuloggen.

Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Dir hierdurch entstanden sind.
Dies sollte helfen, ob es nur bei Nickchange hilft oder auch wenn jmd anders in dem Account ist, kann ich euch nicht sagen, ich hoffe es hat euch geholfen!

Wenn ein solches TuT in dieser Art & weise schon auf Epvp geben sollte, möchte ich mich dafür entschuldigen, dies gepostet zu haben und bitte umgehend diesen Thread zu closen & zu deleten!

MfG VaanstoN!
VaanstoN is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/26/2012, 14:48   #2

elite*gold: 1266
Received Thanks: 247
Danke, aber normal ist man nach 5-10 Minuten wieder draußen, und ich Denke jeder wird dann draufkommen ein Ticket zu schreiben.
Supredry is offline  
Old 04/26/2012, 15:53   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Supredry View Post
Danke, aber normal ist man nach 5-10 Minuten wieder draußen, und ich Denke jeder wird dann draufkommen ein Ticket zu schreiben.
Da kann ich dir leider nicht zustimmen. Mein Account war ganze 7 Stunden drinne und mit dem richtigen Ticket Betreff kommt man auch nicht weit.
.muedchα is offline  
Old 04/26/2012, 15:54   #4

Rentrix's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 200/1/1
Received Thanks: 1,006
Danke.
Wuhuuuuuu 1000.ter Beitrag
Rentrix is offline  
Old 04/26/2012, 16:04   #5

Quote:
Originally Posted by Supredry View Post
Das ist dann aber nur wenn die Server Laggy sind.
Wenn du, während du noch in der Serverauswahl bist, einen Nick change machst, dann hängst du auch dort fest und es kommt: Du bist bereits eingeloggt!

Ohne Ticket oder wie den oben angegebenen Weg, wird man dieses auch nicht mehr los, bis zur nächsten Serverwartung!
VaanstoN is offline  
Old 04/26/2012, 16:32   #6

KillerFleisch's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Danke und gute Arbeit
KillerFleisch is offline  
Old 04/26/2012, 17:46   #7

elite*gold: -349
Received Thanks: 36
Sowas gibt es bereits schon und normal hatte die Section das Thema schon. Man kann nichts anderes machen, weil man im Server fest hängt, daher kann man auch nur den Support anschreiben.
Beatch is offline  
Old 04/26/2012, 21:29   #8

Quote:
Originally Posted by Beatch View Post
Sowas gibt es bereits schon und normal hatte die Section das Thema schon. Man kann nichts anderes machen, weil man im Server fest hängt, daher kann man auch nur den Support anschreiben.
Wie gesagt ich hab's in diesem Maße nicht gefunden & auch der Lösungsweg der von Gamersfirst vorgeschlagen wurde, kam hier nirgends zu Worte?
Naja... Dann, wie oben schon geschrieben, tut es mir Leid!
VaanstoN is offline  
Reply