jeder kennt es, ob vom hören oder schon eigene Erfahrungen gemacht zu haben.
Der berühmte Satz: Du bist bereits eingeloggt!
Ich hatte dieses Problem heute, bzw. eben...
Nachdem ich in WarRock noch in der Server Auswahl war & währenddessen meinen Nick gechanged habe.
Als ich mich dann in WarRock einloggen wollte, kam: Du bist bereits eingeloggt!
Daraufhin erstmal gegoogelt, nachdem ich dann ein paar Themen gefunden habe, wo darauf hingewiesen worden ist den Support anzuschreiben, tat ich dies & zwar mit erfolg!
Also es gibt viele möglichkeiten dies zu beheben.
1# Gamersfirst => Ticket
2# Antwort von Gamersfirst (Nein ich bin natürlich stumpf & nicht selber darauf gekommen ;D ):
Dies sollte helfen, ob es nur bei Nickchange hilft oder auch wenn jmd anders in dem Account ist, kann ich euch nicht sagen, ich hoffe es hat euch geholfen!Quote:
Danke, dass Du Dich mit dem War Rock Kundenservice in Verbindung gesetzt hast.
Spieler, deren Konten beim Ändern ihres Nicknamen im Serverauswahlfenster sind, werden eingeloggt bleiben, bis ihre Konten zurückgesetzt werden.Wir haben jetzt Dein Konto zurückgesetzt.
Um diesen Fehler bei der Änderung des Nicknamen in Zukunft zu vermeiden, befolge bitte folgende Anweisungen:
- Stelle sicher, dass Du aus dem Spiel ausgeloggt bist (im Serverauswahlfenster sein, wird nicht als ausgeloggt betrachtet!)
- Ändere Deinen Nicknamen über die Profileseite auf unserer Webseite
- Logg Dich wieder in War Rock ein
Wir empfehlen Dir, wenn ein solcher Vorfall auftritt, folgende Anweisungen zur Zurücksetzung Deines Kontos zu befolgen:
• Klick auf „Start“
• Klick auf „Run“
• Gib „cmd“ ein
• Gib „ipconfig/flushdns“ ins neue Fenster ein
• Versuche, Dich wieder in das Spiel einzuloggen.
Mit Windows 7/Vista, befolge bitte folgende Anweisungen:
• Klick auf „Start“
• Click auf „Alle Programme“
• Click auf „Zubehör
• Klick auf „Eingabeaufforderung“
• Gib „ipconfig/flushdns“ ein
• Versuche, Dich wieder in das Spiel einzuloggen.
Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Dir hierdurch entstanden sind.
Wenn ein solches TuT in dieser Art & weise schon auf Epvp geben sollte, möchte ich mich dafür entschuldigen, dies gepostet zu haben und bitte umgehend diesen Thread zu closen & zu deleten!
MfG VaanstoN!