Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Buchstabe Groß im Name

Discussion on Buchstabe Groß im Name within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

View Poll Results: Wie viel sollten 1 Jahr Kosten?
5 Euro 12 85.71%
10 Euro 2 14.29%
Voters: 14. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 04/19/2012, 18:04   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 359
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by Fu Ck View Post
pass ma bischen auf was ihr schreibt !!!
Ich werde es mit einen Mod machen
wenn sich einer meldet..

Skype: pascal.m.s

Auf ich bin kein kind wo verarscht
habs nicht nötig du willst blos nicht das ich
berühmt werde hier :P
Kidz
Aufpassen? Aus welchem Grund? Es ist keine Beleidigung, ich rate nur Leuten davon ab, da es zu 99.9% nicht stimmt, aus bestimmten Gründen.

"Auf ich bin kein kind wo verarscht
habs nicht nötig du willst blos nicht das ich
berühmt werde hier :P
Kidz"

Bist du nicht?
Dann solltest du so geschrieben haben :

"Ich bin kein Kind, welches verarscht... ich habe sowas nicht nötig.
Du bist doch nur eifersüchtig und willst nicht, dass ich hier berühmt werde.
408 Gateway Timeout"

Und noch unzählige andere Fehler in anderen Beiträgen von dir.
Außerdem wird sich kein Mod bei DIR melden, wenn dann musst DU dich bei einem Mod melden...
Und glaube mir, DU wirst bestimmt nicht berühmt. Nicht einmal in einem Forum, wo du Admin bist.
FancyArts is offline  
Old 04/19/2012, 18:06   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 27
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by FancyArts View Post
Aufpassen? Aus welchem Grund? Es ist keine Beleidigung, ich rate nur Leuten davon ab, da es zu 99.9% nicht stimmt, aus bestimmten Gründen.

"Auf ich bin kein kind wo verarscht
habs nicht nötig du willst blos nicht das ich
berühmt werde hier :P
Kidz"

Bist du nicht?
Dann solltest du so geschrieben haben :

"Ich bin kein Kind, welches verarscht... ich habe sowas nicht nötig.
Du bist doch nur eifersüchtig und willst nicht, dass ich hier berühmt werde.
408 Gateway Timeout"

Und noch unzählige andere Fehler in anderen Beiträgen von dir.
Außerdem wird sich kein Mod bei DIR melden, wenn dann musst DU dich bei einem Mod melden...
Und glaube mir, DU wirst bestimmt nicht berühmt. Nicht einmal in einem Forum, wo du Admin bist.


Glaub mir ich werde ma bekannter als du und das in 1 woche bis 2 wochen
wenn sich einer meldet hollt ein der soll mich skype anschreiben ich machs dem dann werden wir sehen ! >.<
Fu Ck is offline  
Old 04/19/2012, 18:14   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 359
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by Fu Ck View Post
Glaub mir ich werde ma bekannter als du und das in 1 woche bis 2 wochen
wenn sich einer meldet hollt ein der soll mich skype anschreiben ich machs dem dann werden wir sehen ! >.<
Mir ist es egal, ob ich berühmt werde oder nicht.
Ich halte nichts von visuellen Positionen.
Wenn du es so sehr nötig hast, berühmt zu werden... dann mach nur, aber das wirst du nicht schaffen.
Vor allem nicht, wenn du dich so aufführst.

Wenn es wirklich gehen soll, dann sag uns doch jetzt bitte, womit du es geschrieben hast.
Und deute an, was passiert.
Wenn du nun mit "Was laberst du | Ich gebe keine Informationen" oder mit ähnlichem antwortest, dann ist es nicht mehr zu 99.9% ein Fake, sondern 100%.

Ich glaube nicht, dass man etwas im "system32" Ordner ändern muss, um einen Großbuchstaben in WarRock zu haben.
Das ist so unlogisch, wie wenn ich an einem Stock reiße, welcher Kartoffel.


Keine Information, kein funktionierendes Exploit.
Neu, keine Vertrauenswürdigkeit.
Beleidigend, kein hohes Alter. (Mit einem niedrigen Alter sowas zu schaffen, wage ich zu bezweifeln)

Das sind nun ein paar Kriterien, wieso ich es nicht glauben kann.

Da hier sowieso alles nur ein Fake ist, und ich keine Lust mehr auf einen Kindergarten habe, den ich bereits seit langem nicht mehr besucht habe, und es auch nicht vor hatte, werde ich nun aus diesem Thread verschwinden.
FancyArts is offline  
Old 04/19/2012, 18:16   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 27
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by FancyArts View Post
Mir ist es egal, ob ich berühmt werde oder nicht.
Ich halte nichts von visuellen Positionen.
Wenn du es so sehr nötig hast, berühmt zu werden... dann mach nur, aber das wirst du nicht schaffen.
Vor allem nicht, wenn du dich so aufführst.

Wenn es wirklich gehen soll, dann sag uns doch jetzt bitte, womit du es geschrieben hast.
Und deute an, was passiert.
Wenn du nun mit "Was laberst du | Ich gebe keine Informationen" oder mit ähnlichem antwortest, dann ist es nicht mehr zu 99.9% ein Fake, sondern 100%.

Ich glaube nicht, dass man etwas im "system32" Ordner ändern muss, um einen Großbuchstaben in WarRock zu haben.
Das ist so unlogisch, wie wenn ich an einem Stock reiße, welcher Kartoffel.


Keine Information, kein funktionierendes Exploit.
Neu, keine Vertrauenswürdigkeit.
Beleidigend, kein hohes Alter. (Mit einem niedrigen Alter sowas zu schaffen, wage ich zu bezweifeln)

Das sind nun ein paar Kriterien, wieso ich es nicht glauben kann.

Da hier sowieso alles nur ein Fake ist, und ich keine Lust mehr auf einen Kindergarten habe, den ich bereits seit langem nicht mehr besucht habe, und es auch nicht vor hatte, werde ich nun aus diesem Thread verschwinden.

ich lies das gar nicht weil du mir viel zu blöd bist.. ehrlich
das schaft eig. fast keiner mehr sowas herzubekommen
also bitte sei ma still und post nicht immer son dreck wo
keiner liest
Fu Ck is offline  
Old 04/19/2012, 18:55   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,929
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by Fu Ck View Post
ich lies das gar nicht weil du mir viel zu blöd bist.. ehrlich
das schaft eig. fast keiner mehr sowas herzubekommen
also bitte sei ma still und post nicht immer son dreck wo
keiner liest
Bitte lerne die deutsche Sprache und gib mal ne ordentliche Antwort..
driftmαsterx3 is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/19/2012, 19:52   #36
 
elite*gold: 78
Join Date: Jul 2011
Posts: 457
Received Thanks: 887
Leute, wir machen die Sache hier ganz einfach. Ich stelle Euch meinen Exploit nächste Woche kostenlos zur Verfügung, und Ihr könnt Euch dann auf allen Server inkl. Großbuchstabe einloggen. Wenn Interesse besteht kann ich gerne in Game Großbuchstabe und weitere Sachen demonstrieren.
MadnessFreak is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/19/2012, 20:09   #37
 
freeze clawz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 540
Received Thanks: 148
wenn du deinen "Bug" verkaufst dann wird ehr sowie so public gemacht und der jeninge
bekommt die likes die du hättest bekommen sollen
freeze clawz is offline  
Old 04/19/2012, 21:17   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 27
Received Thanks: 2
Mir doch egal :P Kinder
Fu Ck is offline  
Old 04/19/2012, 21:21   #39
 
blingf1ish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,203
Received Thanks: 108
also tutorials verkaufen oder bugs ist hier nicht erlaubt

#closerequest

und das es eh irgendwan gefixxt wird stell es lieber puplic
blingf1ish is offline  
Old 04/19/2012, 21:33   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 27
Received Thanks: 2
Wenn ich es Public stelle was bekomm ich dann nichts weil die da die hassen mich doch jetzt alle^^

Public server hätte ich da

Soll ich jetzt einen Public server reinstellen?
Wenn Ja schreibt es mir auf meiner Pinni oder Thankt es

ich mach dann rein wenn ihr es umbedingt wo
llt

#clq pls !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
Fu Ck is offline  
Old 04/20/2012, 20:51   #41
 
elite*gold: 4710
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,896
Received Thanks: 472
Quote:
Originally Posted by Horiiizon View Post
Leute, wir machen die Sache hier ganz einfach. Ich stelle Euch meinen Exploit nächste Woche kostenlos zur Verfügung, und Ihr könnt Euch dann auf allen Server inkl. Großbuchstabe einloggen. Wenn Interesse besteht kann ich gerne in Game Großbuchstabe und weitere Sachen demonstrieren.
Find ich klasse von dir :* ;D

Quote:
Originally Posted by Fu Ck View Post
Wenn ich es Public stelle was bekomm ich dann nichts weil die da die hassen mich doch jetzt alle^^

Public server hätte ich da

Soll ich jetzt einen Public server reinstellen?
Wenn Ja schreibt es mir auf meiner Pinni oder Thankt es

ich mach dann rein wenn ihr es umbedingt wo
llt

#clq pls !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
Du meinst du bekommst dafür nix? Du würdest Respekt und Anerkennung bekommen. Und ich find das ist wichtiger wie etwas Materielles.


Das dich keiner mehr mag ist deine eigene Schuld! Hättest dich eben nicht so aufführen sollen. Wenn jmd an dir oder deinem Bug zweifelt musst du sagen: "Wer kein Interesse hat bzw. mir nicht traut, dann klick bitte oben rechts auf das X"

Und das dir hier keiner glaubt ist eben normal. Du bist neu und unbekannt. Du brauchst immer einen zumindest etwas bekannten Truster.

Mfg FiireLove



PS: Deine Umfrage hat einfach "no Sinn". Was glaubst du wie viele 10 € tippen werden?. Das ist wie wenn du jemand wohlhabendes fragen würdest:

Willst du noch leben oder sterben?
FiireLove. is offline  
Old 04/20/2012, 23:35   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 27
Received Thanks: 2
Ich hab Public drin aber ihr seit soo ......... ihr testet es nicht mal und ich hab geschrieben wenns probleme geben sollte kommt skype ich war gestern 2h dran aber bei dem gehts nicht wegen i-was mit admin was weiß ich... also versucht und dann schreibt was, ich bin kein multi acc das das klar ist :P
Fu Ck is offline  
Old 04/23/2012, 14:29   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 58
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Horiiizon View Post
Leute, wir machen die Sache hier ganz einfach. Ich stelle Euch meinen Exploit nächste Woche kostenlos zur Verfügung, und Ihr könnt Euch dann auf allen Server inkl. Großbuchstabe einloggen. Wenn Interesse besteht kann ich gerne in Game Großbuchstabe und weitere Sachen demonstrieren.
Das ist doch mal eine Aussage
Du bist echt einer der besten.
LuckersFirst™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Game] Letzer Buchstabe.
06/10/2011 - Off Topic - 72 Replies
Hey Com. Hier mit werde ich einen neuen Thread Starten, der Name lautet: Letzer Buchstabe. Manche von euch kennen es sicherlich aber Trotzdem werde ich erklären wie es geht. 1. Erklärung: Also ich werde ein Wort sagen und ihr müsst aus dem letzten Buchstabe ein neues Wort bilden. Zum Beispiel "Baum" dann müsst ihr ein Wort aus dem letzten Buchstabe bilden. Sprich "Maus" dann z.B. Salami dann Igel usw. usw. 2. Regeln: Ihr dürft keine Werbung machen, keinen Beleidigen bzw....
Buchstabe [W] bekommen
03/19/2010 - WarRock - 10 Replies
so... ich erkläre euch mal wie man das W oder das Wort am schnellsten bekommt 1. ihr zockt CQC normal 7 oder 9 runde bis ihr alle habt ausser 1. 2. ihr geht BG und maht siegware 1-2 mal dann habt ihr das wort oder.. 3. ihr zockt bei CQC DM und dass 1-3 mal dann habt ihr den buchstaben auch! ... Also hoffe konnte helfen creditz to me



All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.