Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 08:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

*Der große WarRock Waffen Guide*

Discussion on *Der große WarRock Waffen Guide* within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 178
Arrow *Der große WarRock Waffen Guide*

Warrock Waffen Guide

Hallo Leute
in diesem Guide zeige ich euch die Waffen & ihre Statistik und meine Meinung zu den einzelnen Waffen.

Wenn euch auffällt das ich vielleicht ein paar Waffen ausgelassen habe, dann liegt es daran das ich zu den Waffen nicht genügend Informationen habe.
Aber falls ihr die Statistik von einer Waffe habt , die ich nicht aufgelistet habe , teilt sie mir bitte mit ich werde sie dann einfügen.

Dieser Guide enthält Waffen von:
1.Engineer
2.Medic
3.Sniper
4.Assault
5.Heavy Trooper

1.Engineer + 2.Medic

Standart Waffe

Mp5

Schaden 40%
Speed 80%
Rückstoß 72%
Munition: 30 Schuss x 5 Magazine
Diese Waffe hat der Engineer & auch der Medic. Schießt recht schnell & der Schaden ist auch in Ordnung für den Anfang & f2p-Spieler sehr gut geeignet.
Ich finde die Mp5 sehr gut, aber auch nur dann wenn man nichts besseres hat wie zb eine k1 oder mp7a1.

Free2Play-Waffen

G36c

Schaden 34%
Speed 70%
Rückstoß 72%
Min Level 1
Die G36C ist eine kürzere Ausführung der G36. Da diese Waffe außerdem nicht die Reichweite der normalen G36 besitzt, ist sie für kürzere und mittelere Entfernungen geeignet. Diese Waffe kann der Engineer , Medic & auch der Assault tragen. Also ich komm mit der waffe sehr gut klar & finde sie gar nicht so schlecht. aber das muss jeder selber wissen

P90

Schaden 38%
Speed 90%
Rückstoß 60%
Min Level 11
Munition: 50 Schuss x 3 Magazine
Obwohl die P-90 eine höhere Schussfrequenz besitzt, hat diese Waffe weniger Rückstoß , als die G36c. Diese Waffe hat 50 Schuss in einem Magazin und so kann man schonmal mit einem Magazin mehrere killen.

K1

Schaden 40%
Speed 90%
Rückstoß 64%
Min Level 6
Meiner Meinung nach einer der besten f2p waffen.
Macht ordentlich Schaden & den Rückstoß kann man auch gut kontrollieren.

Uzi

Schaden 40%
Speed 60%
Rückstoß 60%
Min Level 1
Munition: 32 Schuss x 5 Magzine
Die Uzi ist eine sehr kraftvolle Waffe auf die der Engineer & der Medic Zugriff haben. Diese Waffe ist leicht, besitzt jedoch einen starken Rückstoß. Da die Uzi nicht sehr genau trifft, ist sie für kürzere Entfernungen geeignet. Die Uzi ist meiner Meinung sehr schwach, sie ist zwar recht präzise aber macht kaum schaden.

G36CD

Schaden 34%
Speed 70%
Rückstoß 67%
Min Level 11
Munition 100 Schuss x 2 Magazine
Als abgeänderte Form der G36 ist die G36C_D "Drum" mit 100-schüssigen Magazinen ausgestattet. Jedes Magazin hat zwei Trommeln mit jeweils 50 Schuss, was diese kompakte Waffe unglaublich effizient macht.Gut geeignet für den Nahkampf gegen mehrere Feinde , auf Ferne zu unpräzise.
Meiner Meinung nach lohnt sich die Waffe nur für zombie-modus.

Premium-Waffen

Winchester

Schaden 40%
Speed 0%
Rückstoß 67%
Min Level 11
Munition: 8 Schuss x 5 Magazine
Auf kurze Entfernung ist die Winchester eine sehr tödliche Waffe. Sie feuert die Patronen auf die Fläche eines kleinen Kreises ab und ist ideal, um mehrere Angriffsziele in kurzen Abständen zu treffen. Auf Ferne ungeeignet.
Man brauch den 5.Slot um diese Waffe nutzen zu können.

M4 Spectre

Schaden 37%
Speed 90%
Rückstoß 84%
Min Level 16
Munition: 40 Schuss x 4 Magazine
Entwickelt für hohe Feuerkraft auf naher Distanz, diese starke Waffe ist zielsicher und tödlich in den Händen geschulter Medics oder Engineers.
Mein Favourit. Ihr bekommt die Waffe nur mit Glück wenn ihr euch eine Random Box kauft, oder wenn ihr euch einen neuen Account bei gamecoach erstellt.

TMP9

Schaden 42%
Speed 90%
Rückstoß 54%
Min Level 16
Munition: 32 Schuss x 5 Magazine
Klein, zielgenau und tödlich. Die TMP (Tactical Machine Pistol) ist so einfach zu handhaben, dass sogar ungeübte Soldaten mit ihr genaue Schüsse abfeuern können.Sehr gut für Nah-&Fernkampf , sehr präzise , guter Schaden ,kaum rückstoß

MP7A1

Schaden 43%
Speed 90%
Rückstoß 55%
Min Level 21
Munition: 40 Schuss x 4 Magazine
Sie hat eine hohe & schnelle Feuerrate die ordentlich Schaden zufügt.
Durch ihre 40 Schuss und der starken Feuerkraft ist sie ein muss für Premium-User.

Dual Scorpions

Schaden 52%
Speed 72%
Rückstoß 84%
Min Level 21
Munition: 42 Schuss x 4 Magazine
Diese zwei handlichen Maschinenpistolen können gleichzeitig geschossen werden, um die ohnehin tödliche Mannstoppwirkung dieser Waffe zu verdoppeln. Die Dual Scorpions sind tödlich und erfordern viel Treffsicherheit und Geschick wegen ihrem hohen Rückstoß.

3.Sniper

Standart Waffe

M24

Schaden 85%
Speed 0%
Rückstoß 48%
Munition: 5 Schuss x 5 Magazine
Perfekt für Anfänger ohne Premium. Zwar besitzt diese Waffe höchste Präzision, richtet aber nicht so viel Schaden an.

Free2Play-Waffen

SSG

Schaden 70%
Speed 0%
Rückstoß 51%
Min Level 1
Munition: 10 Schuss x 5 Magazine
Auch wenn diese Waffen nicht ganz so viel Leistung erbringt wie andere Gewehre, ist die SSG für Sniper geeignet, die zwar nicht ganz bereit sind, mit eienr PSG-1 umzugehen, jedoch mehr Power wollen als die M24. Meiner Meinung nach ist das zwar Quatsch, aber probiert es selber aus, ich finde M24 trotzdem besser.

AUG

Schaden 40%
Speed 75%
Rückstoß 84%
Min Level 1
Sie schießt vollautomatisch was eigentlich komisch ist für eine Sniper. Diese Waffe ist zwar mit einem Zielfernrohr ausgestattet, sie ist jedoch für Nahkampf besser geeignet. Eignet sich perfekt , wenn man ein Aiaw Retail besitzt.

AIAW

Schaden 80%
Speed 0%
Rückstoß 51%
Min Level 16
Die gefürchtete "Accuracy International Arctic Warfare" feuert massive Patronen mit unglaublicher Zielgenauigkeit. Dies ist ohne zweifel einer der besten Scharfschützengewehr im War Rock Markt - kommt aber auch mit einem heftigen Preis. Aber trotzdem für f2p Spieler die Beste Sniper & ich finde sie sogar besser als PSG & Aw50f.

Premium-Waffen

PSG1

Schaden 80%
Speed 40%
Rückstoß 38%
Min Level 11
Snipers sollten erstmal viel Erfahrung sammeln, bevor sie sich an diese Waffe herantasten schließlich kostet dieses Gewehr recht viel. Für kleine CQC-Maps gut geeignet , aber für Uo & Bg gar nicht. Sie ist nicht gerade sehr präzise.

Barrett

Schaden 99%
Speed 70%
Rückstoß 67%
Min Level 16
Munition: 5 Schuss x 3 Magazine
Die außerordentliche Leistungsfähigkeit des Barrett Gewehrs führt jede Mission mit Bravour aus. Mit dieser Waffe können Menschen wie auch Fahrzeuge ausgeschaltet werden, sogar Humvees und leichtgepanzert Flugzeuge haben da keine Chance. Dieses Gewehr kann sogar Fahrzeugpanzerungen durchdringen, was dem Sniper ermöglicht, die Fahrer zu treffen und auszulöschen während sie sich hinter dem Steuer befinden. Aufgrund des starken Rückstoßes und Größe des Gewehrs muss der Sniper sich in Bauchlage befinden, um zu schießen.(doppel C)also kann sie nur in Uo & in Bg eingesetzt werden.

AW50F

Schaden 99%
Speed 0%
Rückstoß 59%
Munition: 5 x 5
Die AW50F ist eine Anti-Material und Anti-Personal Gewehr in einem. Obwohl sie nicht so effektive gegen Fahrzeuge ist wie die Barret, braucht man in den meisten Fällen mit der AW50F nur ein Schuss um zu töten.
Kann Personen aus humvees & panzern rausschießen.
Wird bald in CQC nicht mehr verwendbar sein.

4.Assault

Standart Waffe

K2

Schaden 42%
Speed 75%
Accuracy 40%
Rückstoß 76%
Min Level Standard
Das Standardgewehr für Assault Einheiten ist das verlässliche K2 Gewehr, das zwar nicht so viel Charakter besitzt, dafür aber saubere Arbeit leistet. Ich finde es eigentlich sehr gut & ausreichend für den Fall , falls man mal kein Dinar für ne M4 oder ne Ak hat.

Free2Play-Waffen

AK47

Schaden 50%
Speed 60%
Rückstoß 88%
Min Level 1
Munition: 35 Schuss x 5 Magazine
Das unverwechselbare Automatic Kalashnikov Angriffsgewehr ist aufgrund seiner Feuerkraft und Beständigkeit sehr beliebt. Das Gewehr hat jedoch einen heftigen Rückstoß. Meiner meinung nach besser als M4A1. Müsst ihr selber ausprobieren , womit ihr besser klar kommt.

M4A1

Schaden 43%
Speed 70%
Rückstoß 54%
Min Level 1
Als typische Infanterie Waffe ist die Handhabung der M4A1 ähnlich der K2. Sie besitzt jedoch mehr Präzision und richtet auch mehr Schaden an. Außerdem ist sie leichter zu bedienen als die AK-47, richtet aber nicht so viel Schaden an.

TAR21

Schaden 38%
Speed 90%
Rückstoß 81%
Min Level 6
Die TAR-21 ist kompakt und leicht, richtet richtig viel Schaden an & hat einen Scope ,aber recht hoher Rückschlag.

M16A4

Schaden 41%
Speed 70%
Rückstoß 73%
Min Level 1
Der 3 Schuss Feuerstoss Modus kommt in Situatuationen zunutze wo erhöhte Zielgenauigkeit und Mannstoppwirkung gefragt sind. Sehr präzise & richtig ordentlich schaden an.

Premium-Waffen

L85A1

Schaden 50%
Speed 60%
Rückstoß 57%
Wie das G36 Gewehr gehört auch das L85 zu den Gewehren mit einem Zielfernrohr. Diese Waffe ist, wie die AUG auch, in Bullpup Bauart hergestellt und ist in der Lage, Unterstützungsfeuer und knappe, präzise Schüsse abzugeben, um kurze und mittlere Entfernugn zu treffen. Sehr präzise & macht richtig guten Schaden.

M249

Schaden 50%
Speed 75%
Accuracy 32%
Rückstoß 87%
Min Level 16
Munition: 100 Schuss x 2 Magazine
Schießt recht schnell für ein MG , für den Nahkampf gegen mehrere Personen super geeignet.
Um diese Waffe nutzen zu können brauch man den 5. slot.

M60

Schaden 52%
Speed 60%
Rückstoß 100%
Min Level 16
Munition: 100 Schuss x 1 Magzin
Und auch wenn nur ein Ersatzmagazin dabei ist, befinden sich 100 Patronen darin ist wohl eher unwahrscheinlich, dass du die alle brauchen wirst.

Famas

Schaden 45%
Speed 90%
Rückstoß 72%
Min Level 16
Munition: 25 Schuss x 5 Magazine
sie ist kompakt, aber dennoch präzise und widerstandsfähig wie ein Gewehr. Meiner meinung nach , nicht gerade präzise aber im Nahkampf mit M134 & Dual Scorps die beste waffe im nahkampf.

G36

Schaden 46%
Speed 70%
Rückstoß 67%
Min Level 11
Im Gegensatz zu den meisten Waffen der Sturmeinheit besitzt die G36 ein montiertest Zielfernrohr, das auf große Entfernungen mehr Präzision verleiht und für Aufklärungsmissionen verwendet werden kann.
Macht richtig viel Schaden , hat aber nen ordentlichen rückstoß.

5.Heavy Trooper

Standart Waffe

PZF

Schaden 60%
Speed 0%
Rückstoß 51%
Munition: 1 Rakete x 4 Raketen
Nicht wirklich eine gute Panzerfaust gegen Fahrzeuge sowohl auch gegen Personen.
Man braucht 2 schuss um eine Person zu killen & das dauert einfach zulange.
Also wenn ein panzer sich nähert dann lieber zu den Minen greifen & in cqc wäre eine RPG angebrachter.

Free2Play-Waffen

RPG

Schaden 99%
Speed 75%
Rückstoß 68%
Min Level 1
Der RPG-7 Granatwerfer ist zwar für Panzer und Bodenfahrzeuge gedacht, er kann aber auch Soldaten mit einem Schlag auschalten. Außerdem ist bei der RPG-7 rückladen möglich, ein weiterer Vorteil zur Panzerfaust.

Stinger

Schaden 80%
Speed 0%
Rückstoß 4%
Min Level 1
Ist am besten geeignet gegen Jets & Helis, wegen Log On modus.
Wenn ihr ein feindliche Jet oder Heli seht , dann visiert ihn an und drückt shift , dann öffnet sich ein grünes kästchen um den heli bzw jet , ihr müsst warten bis es rot wird und dann feuert ihr die rakete ab. so habt ihr ne höhere treffsicherheit.
Nicht geeigent gegen personen.

Premium-Waffen

MK-1S

Schaden 99%
Speed 60%
Rückstoß 65%
Min Level 21
Munition: 6 Grenades
Dieser Handlicher Granatenwerfer kommt mit 6 zerstörerischer Munitions in Form von 40mm Granaten. Diese vernichtende Waffe ist nur für den Heavy Trooper auf Battle Group verfügbar.Man brauch den 5. slot um diese waffe zu benutzen.

MK-1S

Schaden 60%
Speed 40%
Rückstoß 98%
Min Level 16
Munition: 200 Schuss x 0
Die sechs-läufige M134 ist normalerweise fest auf Helikoptern und Humvees befestigt. Mit dieser Waffe hast du 200 Pfund Zerstörungspower griffbereit , allerdings muss man sie am drehen halten , also immer ein bisschen auf der linken maustaste klicken, diese Waffe hat einen heftigen rückstoß & erfordert viel Übung.

Sobald ihr einen Fehler findet teilt ihn mir gerne mit.
Ich habe die Statistiken von der offiziellen Gamersfirst-Homepage.
Bitte Spamt den Thread NICHT voll, wenn ihr Danke sagen wollt benutzt den Thanks Button unten rechts . Wenn euch der Thread nicht gefallen hat enthaltet euch bitte eines dummen Kommentares.
Dieser Thread ist hauptsächlich an die Änfänger gedacht.
Aber ich hoffe ich konnte auch einigen anderen damit helfen.
Falls ihr noch Daten über einige Waffen habt , schreibt sie mir ich werde sie dann einfügen, bzw verbessern.
Ein besonderes Dankeschön an svetlanax33

Mfg MightyStarsHD
MightyStarsHD is offline  
Thanks
13 Users
Old 01/19/2012, 17:58   #2

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
100% Copy 'n' Paste.

Es gibt schon ca 5 solche Threads
xxfabbelxx is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/19/2012, 18:55   #3

Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
100% Copy 'n' Paste.

Es gibt schon ca 5 solche Threads
ich habe die statistiken von den waffen von der gamersfirst-homepage kopiert , aber muss ich ja auch , ich kann die statistik ja schlecht selbst bestimmen.
& da es einige nachfragen für den Thread gab , habe ich ihn gemacht.
& zu jeder waffe habe ich ja noch meine eigene meinung geschrieben, damit es den anfängern vll ein bisschen hilft.
MightyStarsHD is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/19/2012, 19:05   #4

Received Thanks: 1
Good job
oriiqiinalliive is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2012, 19:08   #5

Danke
MightyStarsHD is offline  
Old 01/19/2012, 19:09   #6

Received Thanks: 988
Besser bei der AK47 bitte aus, dass AK47 & M4a1 gleichviel kosten (16.000).
driftmαsterx3 is offline  
Old 01/19/2012, 19:21   #7

Received Thanks: 3
du hast bei beretta doppel v geschrieben musste aber doppel c (:
und gut gemacht
svetlanax33 is offline  
Old 01/19/2012, 19:22   #8

elite*gold: 190
Received Thanks: 1,721
Naja , Unnötig Das gabs schonxxmale und C&P ist es auch noch
Sir Deemy is offline  
Old 01/19/2012, 19:37   #9

Quote:
Originally Posted by driftmasterx3 View Post
Besser bei der AK47 bitte aus, dass AK47 & M4a1 gleichviel kosten (16.000).
#geändert

Quote:
Originally Posted by svetlanax33 View Post
du hast bei beretta doppel v geschrieben musste aber doppel c (:
und gut gemacht
#done , ich habe es mit bf3 verwechselt.
MightyStarsHD is offline  
Old 01/19/2012, 19:38   #10

dario354's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,294
Erst 100% C/P.Und dass soll das grosse warrock-waffen-guide sein? Wo sind den die anderen 20 waffen die es noch im spiel gibt?
dario354 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/19/2012, 19:45   #11

Quote:
Originally Posted by dario354 View Post
Erst 100% C/P.Und dass soll das grosse warrock-waffen-guide sein? Wo sind den die anderen 20 waffen die es noch im spiel gibt?

Stimmt..2.sloth fehlt. aber eig ganz ok bis auf das c&p von der hompage.
svetlanax33 is offline  
Old 01/19/2012, 20:00   #12

Quote:
Originally Posted by dario354 View Post
haha was mit dir?
was peilst du daran nicht?
ich habe nur die Statistiken von gamersfirst kopiert.!
Soll ich die selber machen oder was?
& die 2. Slot waffen kommen noch & von den neuen Waffen suche ich noch die Statistiken.
MightyStarsHD is offline  
Old 01/19/2012, 20:02   #13

OK gut.
svetlanax33 is offline  
Old 01/19/2012, 21:50   #14

dario354's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,294
Quote:
Originally Posted by MightyStarsHD View Post
haha was mit dir?
was peilst du daran nicht?
ich habe nur die Statistiken von gamersfirst kopiert.!
Soll ich die selber machen oder was?
& die 2. Slot waffen kommen noch & von den neuen Waffen suche ich noch die Statistiken.
Die statistiken von den waffen kann man sehr leicht auf internet finden.Ein tipp such in den seiten von anderen warrocks.Dort gibbt es auch statistiken von neuen waffen.

Wie hier:
Alle classen und alle slots.
dario354 is offline  
Old 01/19/2012, 21:57   #15

Received Thanks: 18
lol closereq!

schoon ca 10 threads. -_- und nur copy and paste. won anderen thread
xlFlashVisI00nx is offline  
Thanks
1 User
Reply