Bitte achtet darauf, das ihr keine Ordner überschreibt, sondern nur die Datein die sich drinnen befinden.
Und das wichtigste : WarRock mit der englischen Sprache starten!
In dieser Version, also 2.0, ist nur schlicht die Lobby und ein bisschen das Interface gemoddet. Im Vergleich zur V1.0 Modifikation wurde auch Mainloading passend zur Farbe "weiß" verändert. Außerdem wurde auch der Itemshop verändert.
im Moment kann ich nur Screens bieten, da YouTube wieder nicht will. Sobald ich es hochladen kann, wird alles hoffentlich schön zu sehen sein, vorerst gibt es aber noch Screens.
Itemshop ist iwie Failed, alle Waffen schwarz-weiß und die APS farbig?
Aber sonst ganz gut, versuch das nächste mal nicht nur farben zu entziehen oder zu ändern, sondern auch schriftart, schrifteffekt, symbole etc.. verändern
Itemshop ist iwie Failed, alle Waffen schwarz-weiß und die APS farbig?
Aber sonst ganz gut, versuch das nächste mal nicht nur farben zu entziehen oder zu ändern, sondern auch schriftart, schrifteffekt, symbole etc.. verändern
Die Bilder der Waffen sind Standart. Das Design des Itemshops wurde nur verändert, nicht die Waffen"Icons/logos/bilder".
Die Farben sind ja nicht nur entzogen. Es sollte eine weiß/graue Modifikation sein. Außerdem sind man manche Effekte nicht gut bei den Screens. Mit den Schriftarten hast du Recht, das wäre eine gute Idee. Aber na ja, wie gesagt, werde ich mich ja von Mal zu Mal steigern. Aber danke für deine Kritik.
Die Bilder der Waffen sind Standart. Das Design des Itemshops wurde nur verändert, nicht die Waffen"Icons/logos/bilder".
Die Farben sind ja nicht nur entzogen. Es sollte eine weiß/graue Modifikation sein. Außerdem sind man manche Effekte nicht gut bei den Screens. Mit den Schriftarten hast du Recht, das wäre eine gute Idee. Aber na ja, wie gesagt, werde ich mich ja von Mal zu Mal steigern. Aber danke für deine Kritik.
Entschuldigung, du hast recht hab nicht genau hingeschaut
Wenn du ihn runterladen würdest und angucken würdest, würdest du evtl. bemerken, das es nicht nur die Farbe ist
Aber ja... Andere Symbole etc. werden kommen.
Wird wahrscheinlich in der nächsten Woche released da ich 1. mal mehr an einer Mod. machen will, und 2. ich verdammt viel lernen muss.
Das klingt doch schon mal besser wenn du dir viel mühe gibst schaffst du es bestimmt sehr weit. Lass dich nicht von mir oder wem anders unterkriegen. Mach dein ding
Falls Interesse können wir mal zusammen arbeiten !,
[CHMod]Colourful by ѕрιεεn-мо∂∂ίиg 11/12/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 2 Replies //~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~//
//CrosshairMod by spleen™//
//~~~~~Colourul~~~~~~~~~//
//~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~//
Hey Com.
Hier habe ich ein tolles Crosshair für euch.
Es gibt mehrere Farben davon. + BackUp
[Modifikation] V1.0 by ѕрιεεn-мо∂∂ίиg 11/12/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 7 Replies Hey Com
Hiermit release ich meine Modifikation
Bitte achtet darauf, das ihr keine Ordner überschreibt, sondern nur die Datein die sich drinnen befinden.
In dieser Version, also 1.0, ist nur schlicht die Lobby und ein bisschen das Interface gemoddet. Von Mal zu Mal werde ich mich steigern und mehr modden, sowie die Sprites, den Itemshop und vielleicht noch ein kleines Special. ;)
im Moment kann ich nur Screens bieten, da YouTube mich gerade ein bisschen zur Sau macht. Sobald ich es...