Kleiner Tipp mach dich Lieber an Crosshair, weil bei einem Scope schreibt man erstens nichts rein und zweitens bei einem PZF Scope????? Ich meine auf die ferne ist es Unklar wohin der Schuss geht der fliegt ja nicht gerade.
a2bthatsme
Es ist schon ein Crosshair einfach ein anderes es ist im Crosshair Ordner weil es keins ist???? Ein Scope ist ein Crosshair wie jedes andere einfach nur speziell
Kleiner Tipp mach dich Lieber an Crosshair, weil bei einem Scope schreibt man erstens nichts rein und zweitens bei einem PZF Scope????? Ich meine auf die ferne ist es Unklar wohin der Schuss geht der fliegt ja nicht gerade.
a2bthatsme
Es ist schon ein Crosshair einfach ein anderes es ist im Crosshair Ordner weil es keins ist???? Ein Scope ist ein Crosshair wie jedes andere einfach nur speziell
Crosshair = Fadenkreuz
Scope = Zielfernrohr
Den Unterschied muss ich hoffentlich nicht erklären...
a2bthatsme
Oh man eh xDDDD mehr kann ich dazu nich sagen .....
Welcher idiot kommt denn bitte dazu, in ein Crosshair zu schreiben????????????????????????
Samma, wo lebst du bitte?
Hast du das gleiche Gehirn wie Gamersfirst, denn deine Logick versteh ich auch nicht....sry....
und für 15 Striche brauchst du länger als 3 Minuten? JUNGE KOMM IN UNSRE NORMALE WELT ZURÜCK BITTE :S denn für so einen **** BRAUCH MAN NORMAL 1 MINUTE -.-
Oh mein Gott....
Bitte mach nicht weiter mit dem Modden, häng dein PC auf oder erschieß dich mit nem Strick, was weis ich, aber bitte lass es Junge......
LG
P.S. habe mal THX verteilt, an jeden Post der Sinvoll war
hätte man jetzt nicht so beleidigend sagen müssen...
Mein 1. PZF-Crosshair Modding 10/13/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 6 Replies Hi!
Hab mich mal ein bisschen mit dem Modden auseinander gesetzt und das Crosshair der Pzf gemoddet.
Ist mir noch nicht so ganz gelungen, werde morgen oder heute Abend ein neues releasen!
Hier mal ein Screen:
http://img3.imageshack.us/img3/9163/screenshot000 cgj.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Download
Crosshair Modding? 04/23/2011 - WarRock - 3 Replies Habe eine Frage an die Warrockliebhaber und besonders die Modder unter euch.
Wenn man etwas moded, ist es doch Clientside, richtig? Richtig! Es ist nur für dich sichtbar, du veränderst nur die Dateien, nicht das Spiel. Dann müsste man doch auch die Crosshairs so modden können, dass sie sich nicht verziehen, oder? Und wenn nicht, dann macht man die Länge der einzelnen Striche so lang, dass sich das Crosshair in der mitte sogar kreutzt. Das sollte doch möglich sein, oder?
Hoffe auf...