ey com ich hab viel posts gelesen wo steht das ihr alles einen (bug) kennt
die minuten kann man aber auch viel einfacher bekommen indem man einfach einen hack mit zombie opk sucht und sich dann auf light house einfach in irgend wo hinstellt
die minuten kann man aber auch viel einfacher bekommen indem man einfach einen hack mit zombie opk sucht und sich dann auf light house einfach in irgend wo hinstellt
[Tutorial]Internet schneller machen in wenigen Minuten. 02/09/2013 - Tutorials - 10 Replies Heyho liebe Elitepvpers Community,
In diesem Thread möchte ich euch kleine "Tricks" zeigen ,um euer Internet (Upload/Download) schneller zu machen.Es gibt dort verschiedene Methoden ,wo ich auch erst gedacht habe ,dass das nicht funktionieren kann,aber es ist wirklich so mein Internet ist deutlich schneller geworden.
Nun fangen wir doch einmal an mit den Tutorial's-
Tutorial Nr.1 - Internet via CMD schneller machen.
1.Ihr öffnet die CMD als Administrator .
2.Ihr gebt dort diese Befehle...
Lighthouse trick ohne hack!!! 09/03/2011 - WarRock - 7 Replies wählt enginer um den zombie in der mitte zu healn
ihr müsst einfach in wave 1 alle killn bis auf einen blauen dann könnt ihr so lange warten bis er den zombie fast down gemacht habt dann geht einfach hin und healt ihn wieder. manchmal bugt auch ein zombie dann könnt ihr afk gehn und laufen lassen;)
ich weiß es sind viele rechtscheibfehler drin aber das ist mir egal ich brauch keine thanks;)
[How To]Beim LightHouse Event Minuten bekommen 09/02/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 4 Replies hi,
ich zeige euch wie ihr minuten beim neuen warrock event bekommt
Ihr braucht
-einen pc
-intenet
-warrock
-gedult
Was machen?
[How To]In 10-30 Minuten alles P machen 04/18/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies Hallo,
In diesem Tutorial zeige ich euch wie ihr sehr schnell P skills machen könnt.
Was ihr dazu braucht:
Cheat Engine 5.5:
http://www.heijnen1.demon.nl/CheatEngine55.exe
Metin2
Geht bei jeder Version