Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 15:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[TuT] Warrock 2 mal öffnen OHNE VMware !!!!!

Discussion on [TuT] Warrock 2 mal öffnen OHNE VMware !!!!! within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

View Poll Results: Hat es funktioniert?
Ja 5 17.24%
Nein 7 24.14%
So halb 3 10.34%
Ich checks nicht?! 14 48.28%
Voters: 29. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

Schmabbel's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Wink [TuT] Warrock 2 mal öffnen OHNE VMware !!!!!

Hallo com,

Es tut mir leid aber ich habe die anleitung gelöscht und werde auch keine neue anleitung mehr machen.....

Grund: Ich konnte es nicht testen und hab es ein paar freunde testen lassen (auch mit der neuen anleitung, die ich heute mittag irgendwann gepostet hätte). nun habe ich aber gerade erfahren, dass es bei 3 meiner freunde funkt jedoch bei 5 anderen doch nicht -.- (kp wieso is halt so)

Grund warum ich es nicht selber testen konnte: seit wochen glaub schon ein monat zeigt warrock bei mir dauerhaft die fehlermeldung cannot get a file [version.txt] an. ich habe den warrockupdater und den launcher schon der ausnahme in der firewall hinzugefügt, das antivirussystem ausgeaschaltet, sämtliches probiert und sogar warrock schon 3 mal neuinstalliert.... -.- es will einfach nicht funktionieren -.-.-.-.-

also da beide anleitungen nicht bei allen funktionieren sondern nur vereinzelt habe ich beschlossen die anleitung herauszunehmen und die neue anleitung nicht mehr zu posten....

seit nicht böse
mfg Schmabbel
Schmabbel is offline  
Old 08/30/2011, 20:50   #2

Received Thanks: 6,301
Da es ein "TuT" ist kommt es hin

#moverequest!

Leider ist der Thread ein wenig unübersichtlich!

Werde es testen sobald ich wieder an meinen PC bin!
Mein Laptop hat leider nur ATI!
Staminastick is offline  
Old 08/30/2011, 20:50   #3

[A]drenalinstick's Avatar

Received Thanks: 373
falsche Sektion
#moverequest

€dit:war zu spät
[A]drenalinstick is offline  
Old 08/30/2011, 20:53   #4

Schmabbel's Avatar

sry wegen falsche section thx fürs moven

sry wenns ein bisschen unübersichtlich ist. ich versuche es übersichtlicher zu machen
Schmabbel is offline  
Old 08/30/2011, 20:58   #5

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 47
bei vista (also bei mir weiß nicht wie es bei den anderen ist) gibt es nur NVIDIA Systemsteuerung und das lässt sich bei mir nicht öffnen und NVIDIA nview desktop manager gibt es überhaupt nicht
xtoni95 is offline  
Old 08/30/2011, 21:02   #6

Received Thanks: 5,781
#moved
theitfan1337 is offline  
Old 08/30/2011, 21:14   #7

Schmabbel's Avatar

editiert ( übersichtlicher gemacht )
Quote:
bei vista (also bei mir weiß nicht wie es bei den anderen ist) gibt es nur NVIDIA Systemsteuerung und das lässt sich bei mir nicht öffnen und NVIDIA nview desktop manager gibt es überhaupt nicht
sry is mir aufgefallen hab eine erklärung reineditiert. am anfang der große rote text. und wenn das nicht funktioniert dann downloade es in google?

kann euch morgen bei fragen nicht so lange helfen da ich besuch bekomme und somit keine zeit habe... aber übermorgen werde ich euch gerne wieder helfen.... morgen auch aber nicht lange und wahrscheinlich nur vormittags... also dann ich gehe jetzt mal und ich werde euch vielleicht schon morgen vormittag oder eben übermorgen wieder helfen bb
Schmabbel is offline  
Old 08/30/2011, 22:04   #8

xlmpotenzz's Avatar

Received Thanks: 0
Habe 2. Fragen und zwar :
Braucht man für diese Methode einen nvidia Grafik Treiber ?
Und die Zweite :
Wo finde ich den Thread wo erklärt wird wie man es mit VMWare macht ?
xlmpotenzz is offline  
Old 08/30/2011, 23:22   #9

Danny 007's Avatar

Received Thanks: 113
http://www.chip.de/downloads/Nvidia-GeForce-Treiber-fuer-Vista_Windows-7_22326732.html
Danny 007 is offline  
Old 08/31/2011, 09:37   #10

Schmabbel's Avatar

Quote:
Braucht man für diese Methode einen nvidia Grafik Treiber ?
1. brauchst du ne nvidia grafikkarte und 2. wenn du den nvidia nview desktop manager nicht hast musst du einen neu3n treiber installieren und damit gleich den desktop manager

HIER KÖNNT IHR EURE GRAFIKKARTE AUSWÄHLEN UND EINEN TREIBER DOWNLOADEN

wer nicht kapiert wie man seine grafikkarte dort findet soll mir die daten seiner grafikkarte sagen und ich schicke dann den link zum direktdownload

ICH WERDE NOCH VERSUCHEN HERAUSZUFINDEN WIE MAN DAS GANZE AUCH FÜR ATI - BESITZER FUNKTIONIERT. ICH WERDE AUCH VERSUCHEN ES HERAUSZUBEKOMMEN WIE ES ALLGEMEIN FÜR JEDEN USER FUNKTIONIERT. DAFÜR WERDE ICH DANN EINEN NEUEN THREAD ERSTELLEN UND DIESEN HIER VERLINKEN.

wER BEI DER UMFRAGE ICH CHECKS NICHT ANKLICKT SOLL SICH DOCH BITTE PER PN ODER SKYPE MELDEN.
Schmabbel is offline  
Old 08/31/2011, 10:21   #11

kekse40's Avatar

Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by xlmpotenzz View Post
Wo finde ich den Thread wo erklärt wird wie man es mit VMWare macht ?
SuFu regelt
kekse40 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2011, 10:24   #12

Schmabbel's Avatar

jo hab ich auch gedacht :P

€dit: BALD NEUES TUT --------->>>>> DANN FUNKTIONIERT ES FÜR ALLE NICHT NUR FÜR NVIDIA XP NUTZER!!!!!!!!!! DANN KOMMT ES NICHT MEHR AUFS SYSTEM (WINDOWS) ODER DIE GRAKA AN!!!! BALD KOMMT NEUES TUT!!!!! WERDE ES DANN VERLINKEN !!!!!
Schmabbel is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2011, 12:32   #13

.xD1997™'s Avatar

Received Thanks: 1,221
Cannot get a file [version.txt] liegt aber glaub ich an deiner Internetverbindung

WÜrde mich freuen wenn das Tut mal wieder kommt
Interessiert mich sehr.
.xD1997™ is offline  
Reply