Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To]NoMenu Hack mit C++

Discussion on [How To]NoMenu Hack mit C++ within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old   #1
 
Warrocker515's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2011
Posts: 202
Received Thanks: 100
[How To]NoMenu Hack mit C++

mit diesem tutorial hab ich auch meinen ersten hack erstellt
befolg einfach die anweisungen in in diesem video
dann könnt ihr euch einen eigenen hack erstellen(wer hätte das gedacht )

ihr braucht:
C++(2008er Version ist die beste)
brain.exe:
erfahrung oder einführungvideo
speicherplatz




Problemlösungen
Warrocker515 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2011, 00:05   #2
 
shiiiinez7x's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,195
Received Thanks: 406
Closerequest, es gibt bereits Tutorials und mit diesem Jahre alten Video willst du nur Thanks bekommen
shiiiinez7x is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/29/2011, 14:14   #3
 
Warrocker515's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2011
Posts: 202
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by shiiiinez7x View Post
Closerequest, es gibt bereits Tutorials und mit diesem Jahre alten Video willst du nur Thanks bekommen
ich hab kein thx nötig wie so mach anderer
ich möchte anderen helfen nicht um thx betteln
außerdem kann man mit diesem vid ein hack machenis nicht veraltet nur die source codes
wenn man es so macht wie im vid kann man nene hack machen wenn man die aktuellen codes hat

sogesehen is dein post unnötig

Quote:
Originally Posted by shiiiinez7x View Post
willst du nur Thanks bekommen
rufmord
Warrocker515 is offline  
Old 09/01/2011, 18:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 132
Received Thanks: 120
omg, jetzt kommt er mir mir Rufmord, das ist ne Frechheit.
Er hat recht, noch son dummes Copy&Paste Video braucht kein Mensch.
Warum erklärst du den Quellcode nicht ? Warum programmierst du den Code nicht selber ?

Deine Syntax ist grausam, Visual Studio hilft dir doch beim Einrücken der Funktionen, Schleifen und Abfragen.
Quote:
"Als erstes müssen wir der Schleife einen Namen geben"
WTF ??
Quote:
"Sleep ist zur Auslastung des Computers"
WTF ? Sleep ist GEGEN die Auslastung und nicht FÜR die Auslastung.
Quote:
"Jetzt wird unsere DLL gebuildet"
Falsch, spätestens hier erkennt man, dass du überhaupt keine Ahnung hast, was du da machst. "Falscher" kann eine Aussage nicht sein!
Du behauptest durch die Definition der DllMain Funktion und durch das Erstellen eines Threads würde die Dll gebuildet werden oO, gehts noch ???

In der DLLMain sollte man auf die Konstante DLL_PROCESS_ATTACH zurückgreifen, oder wie die heißt!

Btw, deine Rechtschreibung lässt sehr zu wünschen übrig!

Edit: Ach ja, sorry du erklärst ja nur:
Wie man einen Hack erstellt,
nicht:
Wie man einen Hack programmiert.

Das Video steckt so voller Falschaussagen, dass es besser wegesen wäre, wenn du dein C&P Quellcode gleich so gepostet hättest.
krustx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NoMenu Hack by GroundZero OPK + Ivisiable + BoneShot VIP Hack
09/05/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 89 Replies
Der Hack hat : OPK f7 an/aus Ivisiable f6 an / aus BoneShot ( immer an) Download : #removed Virenscan :
[NoMenu]Hack by FreeZoNe [01.06.2011] Updatet Folgt [Erster Hack]
06/02/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies
Heute poste ich euch mal mein aller ersten NoMenu Hack viele kennen mich ja schon von der Section Tutorials-Modifications ich hoffe euch wird auch der NoMenu Hack gefallen Update werde ich noch machen davon Heute :) Viel mehr Funktionen Bitte seit nicht so Hart zu mir da ich zum aller ersten mal Code auch wenn mein NoMenu Hack ein C&P ist dafür versuche ich selber vieles hin zu bekommen Heute oder Morgen wird ein Update Folgen Status: Undetected Screen:...
Wie startet man einen NoMenu-Hack / Probleme mit NoMenu-Hacks
12/04/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 30 Replies
How to: Start a NoMenu Hack Hallo liebe Com, ich habe mich entschieden hier ein kleines Tutorial, und gleichzeitig ein Thread für Probleme beim Starten eines NoMenu-Hacks schreiben, da immer mehr selbstgecodete NoMenu Hacks released werden, und ich bis jetzt mindestens 10 Threads, allein über nicht-funktionierende No-Menu-Hacks gesehen habe. Ich denke dieses Tut ist notwendig, da es Unterscheide zwischen der Funktionsweise von D3D- und NoMenu Hacks gibt, und diese wiederum andere...
[Release]Jimmy´s NoMenu Hack v10 -- with visual Weapon-Hack!
11/17/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 55 Replies
Soo, das ist mittlerweile schon die 10. Version meines NoMenu Hacks ;) Die Funktionen: Weapon-Hack (Numpad7 zum Scrollen, dann einmal rollen (shift) und man hat die waffe) *new* NoSpawnWait (immer aktiv) GmModus (immer aktiv) Platinum Premium (immer aktiv) Fast Health, Fast Flag,
[Hack] Viciouz™1337 NoMenu Special Undercover Hack [24.08.2010]
08/29/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 59 Replies
Ich mag keine Hacker!



All times are GMT +2. The time now is 13:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.