[Tutorial] WarRock ohne weitere Probleme Starten 06/14/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 4 Replies Hallo Liebe WarRock Member,
Ihr wollt doch sicherlich eine Runde WarRock spielen , aber es kommt ein
grauer Game Start button oder das Hackshield läd sich halb Tod?
Hier sind die Problemlösungen!
#Hackshield
Wenn das HackShield mal wieder Rumspackt müsst ihr nicht viel machen! Geht auf den WarRock Ordner >> Data >> HSShield und dann das Hackshield Manuell Updaten. Anti Virus dabei eventuell beim Starten auslassen
Tutorial Hacks starten (Win 7 und Vista) 02/21/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies Wie startet man richtig Hacks und wie benutze ich Hacks bei Windows 64Bit Versionen? Eine Frage die ich mehrmals am Tag zu hören bekomme, sei es dass etwas nicht geht, der Download geht nicht, oder was zur Hölle .rar Dateien sind, hier beschreibe ich das mal im Großen und Ganzen:
Hack als Admin ausführen (Win Vista und 7):
http://www.imagebanana.com/img/hoe7gij8/Unbenannt .jpg
Wenn ihr das nicht immer machen wollt:
Rechstklicken auf die .exe --> Eigenschaften --> Kompatibilität und...
[Tutorial] Zweimal Mt2 auf einem PC starten! 06/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies Ich zeige euch heute mal, wie ihr Metin2 zweimal auf eurem PC starten könnt!
Was ihr dafür braucht: min. 2gb RAM, am besten 4gb und Brain.exe
Schritt 1: Ihr erstellt eich ein neues Benutzerkonto (Systemsteuerung\Benutzerkonten\Benutzerkonten verwalten\ Neues Benutzer Konto anlegen)
Schritt 2: ihr startet auf dem einen Benutzerkonto Mt2 und loggt euch ein.
Schritt 3: Wechselt das Benutzerkonto (sollte klar sein) und startet dort ebenfalls Mt2.
[tutorial]Warrock direct starten ohne tool 02/26/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies Ich möchte euch hier zeigen wie ihr einfach mit windows systemeigenen
Funktionen direct ohne launcher starten.
Was braucht man ?
-Warrock
-Windows
Als erstes müsst ihr euren warrock ordner finden
(standart glaube ich C:\Programmefiles\warrock\)