script waffen ohne wr crash benutzen red scorps bis m60 gold
Discussion on script waffen ohne wr crash benutzen red scorps bis m60 gold within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.
Was ich nicht verstehe, warum sollte, wenn du die Orginalen Datein wieder insetzt, z.B durch check file Button, die Items gelöscht werden
Und so so schlau sollte jeder sein, dass er nicht mit der alten Wr.exe spielen kann, da sie crasht...
einfach nen gescripten ordner und nen normalen wr ordner aufm desk oda iwo erstellen
aufm gescripten sachen kaufen alt+F4 normale starten fertig was daran so schlimm
[BUG]5slot Waffen benutzen ohne 5 slot 08/01/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 12 Replies Wollt euch den Bug mal zeigen:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/igb9-1- c4ca.png
Was ihr braucht:
-5slot waffe wie z.b. m60
-Abgelaufenes Prem (:D)
How to:
[FRAGE] Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?[THX dabei] 10/22/2010 - WarRock - 20 Replies Frage : Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?
Ich hoffe, ihr könnt die Frage beantworten. :)
Es wäre doch doof Ingame den Slot zu kaufen?
Dann müsste sich man doch Premium z.B. Bronze kaufen , dann Slot freikaufen und dann erst auf Homepage Waffen? :confused:
Naja, ich hoffe , ihr helft mir weiter...
MFG
Gold Scorps/normale Scorps 08/18/2010 - WarRock - 12 Replies Gibt es nen unterschied? Mehr Dmd,mehr rückstoß.. usw!
Jede Antwort wird mit nem Thx belohnt.