Da manche einen Problem haben WarRock zu spielen , habe ich mir gedacht die Lösung zu schreiben...
Ihr habt einen Blackscreen und könnt euch nicht einloggen ?
Dann seit ihr hier richtig !!
Als erstes geht ihr auf Arbeitsplatz/Computer
Dann geht auf die Festplatte wo WarRock installiert ist und sucht nach den Ordner "Gamersfirst" dann geht ihr in den Ordner "system" & sucht euch Engine.ini...
So nun müsst ihr die ColorBit von 16 auf 32 umstellen, danach geht es wieder...
[HowTo]Blackscreen wegkriegen+Laden oeffnen bei blackscreen 04/20/2012 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies Hey, moechte euch ein ganz kurzes tut schreiben, was fuer einige bestimmt hilfreich sein wird.
Viele kennen es ja, wenn sie ein Blackscreen haben auch nur durch normalen rumstehen, da gibt man in den chat das hier ein: /close
dann laueft man bisshen hoch und runter und der blackscreen ist weg.
Wichtiger ist es wenn man ein Laden offen hat, da kriegt man oft gebote, jedoch wenn man nach ca 30-45 minuten wieder kommt hat man oft ein blackscreen, dort auch einfach im chat eingeben: /close...
npc wegmachen 07/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies ich habe mal eine frage ich habe son ein npc aufgestellt wie kann ich den wieder weg machen ??
[Tut]Pn bot wegmachen 06/29/2010 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies Moin,
Nervt es euch auch wenn ihr die ganze zeit zugespammt wird von pn bot´s :D
Ich hab ein kleinen trick herausgefunden wie sie euch nicht mehr nerven können :D
HowTo
Ihr Klickt oben auf der pn leiste und zieht es unter den skills :D
Jetzt können sie wenn sie wollen den ganzen tag euch zuspammen ihr wird
[GUIDE] Kein Blackscreen mehr mit deutscher exe 09/27/2009 - Metin2 Guides & Templates - 25 Replies Hi an alle
Kennt ihr das problem auch, wenn man durch ein portal geht (bei der deutschen p-server exe), dass man dann nen blackscreen hat und sich alles aufhängt?
Damit ist jetzt schluss!=)
Also ganz einfach:
Voraussetzung: ihr braucht den deutschen ordner(2008 oder 2007) und den china ordner