Quote:
Originally Posted by theit123.
oh du willst es genauer ôo ich bewert nur von den screens her
1. des BG, hätteste mauern genommen die an den seiten abgeschnitten sind statt schwarz abzulaufen, hätten die sich in den squares ergänzt und das wär eine einheitliche mauer gewesen anstatt die ganzen vierecke
2. Interface leblos, wenn das ordentlich sein soll oder keine ahnung symmetrisch,einheitlich, dann ist es komisch dargestellt
3. hm.. bei der userlist , das bunte ist ja ganz nett aber wieso geht die schrift über den rand ? die größe der schrift sollte lesbar sein, aber hätteste nicht n andres font nehmen können wenn sie unbedingt über den rand gehen muss?
4. die UI Ränder sind blau, etwas in der farbe der mauer hätte besser gepasst
5. oben links dieses messer auto flugzeug ist ganz nett, aber das messer ist in etwa der farbe wie der hintergrund auf dem es ist, also sticht das nicht so raus wie z.b. des flugzeug
auch dass die größenunterschiede vom auto und flugzeug so gewaltig sind, stört gewaltig die ordnung
----------------------
des fällt alles beim einfachen betrachten nicht so auf, aber ich denke einfach dass sowas einer der mods ist die man nach ner woche nimmer drin haben möchte.
|
Ein ehrliches feedback ist besser als einfach nur ein I dont Like o.ä.

Gut, ich nehm es mir zum Herzen und mache die nächste besser

Vll. nicht umbedingt nach deinem Geschmack aber anderen könnte es ja gefallen^^
Zu den einzelnen Punkten nochmal was:
1. Stimmt, aber ich finde es sieht nicht all zu schlecht aus...das mit den Kacheln ist aber eine Überlegung wert!
2. Leblos. Ich bin mir nicht sicher wie ich das verstehen soll...das gleich könnte ich zu manchen stellen des Chapter 4 Mods. sagen
3. Stimmt vollkommen, ich habe "etwas" geschlampt und eher nach Bewertung von aussenstehenden gemoddet...
4. Ich habe keinen Plan wo ich das verändere oO...z.T. wollte ich dich eh Fragen wie ich ein paar bestimmte Sachen verändere! Ich schreib dir eine PN
5. Schon, aber ein Schein nach aussen wäre unschön gewesen und es ist eig. nur ein Vorläufer, ein Test.
Danke für das nette und gute Feedback und die hilfreiche Kritik