bock auf eine kleiner zusammen arbeit zum thema loading screen ?
kuck mal ich habe hier ein paar bilder als beispiel ihr könnt ja sagen ob ihr bock auf sowas hättet
ALSO ICH HABE DIE PSD DATEIEN VON DEN BILDERN DAS WIR ca 15 membern oder so DIE DIESEN LADESCREEN WOLLEN(ICH KANN DEN HINTERGRUND AUCH NOCH EDITIEREN
DANN IHREN NAMEN(WUNSCHNAMEN) HINMACHEN DANN HABEN DIE IHREN PERSÖNLICHEN LADE SCREEN ????
@ghost´
Eine Zusammenarbeit für ein einzigen Loadingscreen o.O
Ich weiß ja nicht wie du das so siehst, aber ich allein kann am Tag mehr als 20 Stück produzieren, ohne einer Zusammenarbeit ...
Aber wenn du es nötig hast... Na ja vllt. hast du einfach Lust ein bisschen Spaß bei der Arbeit zu haben.. Who knows...
@a2b
I like... but du hast 03 & 04 einfach mit Grau + Text gemacht... Statt Grau könnte man vllt. noch ein Grünes Design machen... Sonst schön... Ich mag Lambos^^
@ghost´
Eine Zusammenarbeit für ein einzigen Loadingscreen o.O
Ich weiß ja nicht wie du das so siehst, aber ich allein kann am Tag mehr als 20 Stück produzieren, ohne einer Zusammenarbeit ...
Aber wenn du es nötig hast... Na ja vllt. hast du einfach Lust ein bisschen Spaß bei der Arbeit zu haben.. Who knows...
@a2b
I like... but du hast 03 & 04 einfach mit Grau + Text gemacht... Statt Grau könnte man vllt. noch ein Grünes Design machen... Sonst schön... Ich mag Lambos^^
.:[┌a2b►] -[+]- [Crosshairs]:. 06/04/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 58 Replies Hey Elitepvpers
In diesem Thread werde ich meine Crosshair Mods. releasen und ich hoffe, dass auch für euch etwas aus meinem Sortiment dabei ist!
Also worauf noch warten, hier sind die ersten Crosshairs ...weitere folgen!
http://www.abload.de/thumb/crosshairmodificationo 0eum.jpg
Download
[Sammelthread]┌a2b►'s FUN Mods. 05/20/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 16 Replies Hey,
hier der passende Sammelthread zu meinen Fun Mods.
Also Mods. die ich entweder aus langeweile oder einfach nur so gemacht habe...also sprich bei denen ich mir nichts gedacht habe^^
K1 Red ~ Yellow Gradient and Splatter
http://img837.imageshack.us/img837/5725/screensho t017y.jpg
Download