Also so generell finde ich die Idee nett, die Frau ist auch nicht hässlich (aber der Blick)
Aber irgendwie ist es auch was für Leute, die es nötig haben.
Bis jetzt weiß ich nur wie man einen Windows Boot Screen mit funktionierendem Ladebalken macht. Aber bei War Rock is glaub ich bissl anders aufgebaut >_>
Bis jetzt weiß ich nur wie man einen Windows Boot Screen mit funktionierendem Ladebalken macht. Aber bei War Rock is glaub ich bissl anders aufgebaut >_>
Imao.
Das ist nicht die Hilton. Die hat immer eine Frisur, die ihr linkes Auge z.T. überdeckt, da sie in ihrem linken Auge irgendeinen Fehler hat.
Hab ich aus einer N24 Reportage
Btw:
Wenn man das nun einfügt, hat man ja den normalen Ladebalken (boring),
mach doch noch einen passenden dazu ;D
Mh.. ich kannn mir schon denken das sich bald hier leute beschweren, weil ihre tastatur nicht mehr geht , da die buchstaben kleben - sich nicht mehr drücken lassen xP
Mh.. ich kannn mir schon denken das sich bald hier leute beschweren, weil ihre tastatur nicht mehr geht , da die buchstaben kleben - sich nicht mehr drücken lassen xP
Wenigstens hättest du die credits angeben können ... ist ursprügnlich aus diesen forum : ein faceplam reicht da nich einfach einmal credits angeben und fertig ...ist das so schwer (und bitte guckt auf das datum bevor ihr rumflammt)
Start Cleint wiht iBot Problem-got Screen 08/13/2010 - Silkroad Online - 4 Replies Here i get this Yfrog Image : yfrog.com/6wunbenanntxyp error.
Idk how to solf it...i already got it the second time but i already downloaded all new iblot files but nothing happen..what i could do more?
ty
[Tutorial] how to start WH.dll on XP [screen] 03/16/2010 - CrossFire - 32 Replies you MUST have:
faithDEV injector
WH.dll
a really speed click xD
NOW:
open faithDEV and browse the WH.dll
insert crossfire.exe as process name
Nach zzyt2 Start Black Screen :( 09/15/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo,
ich hab grad gehört das zzyt2 wieder On ist.
Wollte es mal testen, als ich zzyt2 gestartet hatte kam nur ein
Black Screen, gestern konnte ich das Bild noch sehen usw.
Ich komme nichtmal in das Login Fenster.
Weiß einer eine lösung?
Metin2DE kann ich noch ohne Black Screen starten :confused:
Silkroad Start screen problem! 09/03/2009 - Silkroad Online - 5 Replies I have a problem with the start screen it takes like 10 mins till it finally pops up.
But then it sais the server is undergoing inspections and crap!
Can someone help me?
Grtz kylihans!