also mir war eben ziemlich langweilig also habe ich mir gedacht, dass ich den neuen Itemshop modde. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das, was noch kommen soll
Es ist vorerst nur eine kleine veränderung, mehr kommt später
(Beta ftw!)
[Mini Release] Kleine Quest für Server mit Ingame Itemshop 05/02/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies Alles was ihr hier zubraucht sind eine Wechselbank in der man IngemeCoins gegen Yang kaufen kann bzw gegen Items tauschen kann ist jeden dann selber überlassen wie ers macht und diese Quest hier. Es ist halt für Server gedacht die kein Realgeld gegen Items tauschen wollen aber dennoch seltene Items zb besondere waffen rüstungen erschwinglich machen wollen.
Die Quest ist Jeder zeit erweiterbar Ich habs hie rmal mit den götterürsutngen gemacht und mit ein paar anderen items so als beispiel...
[01.01.11] Mini Beta D3D [Chams, Telekill and More...] 01/03/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies http://img225.imageshack.us/img225/4880/minibetad3 d.png
VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Mini Beta D3D.zip ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Credits:
Yazzn
Headsh0t
BoerTim