ich will euch heute zeigen wie ihr einen Warrock Hack in C++
erstellt.
Ok dazu braucht ihr Microsoft Visual C++
Downloadlink:
(geht auch mit c++ 2008)
Ok das installiert ihr (dafür braucht ihr kein TuT)
So jetzt fangen wir mal an
Startet C++
Und geht dann oben linsk auf Datei -> Neu -> Projekt
So dann wählt ihr Win32-Projekt und nennt es z.B WR Hack
wichtig ist das ihr < > ersetzt
So nun auf Ok und dann weiter
Jetzt sollte folgendes kommen .
So dann folgendes , und bitte die Einstellugen so einstellen :
So bevor wir aber anfangen müssen wir noch links im
Projektmappen - Explorer einen Rechtsklick auf Quelldatein machen
dann Hinzufügen und dann Neues Element
Ok dann sollte ein Fenster sich öffnen , dort wählen wir
C++Datei (.cpp) aus und bennen sie einfach irgendwie , danach hinzufügen.
So nun fangen wir an. Das waren ja erst die Vorbereitungen...
Ok nach dem Hinzufügen solltet ihr jetzt die Godlike.cpp oder wie ihr sie genannt habt
vor euch haben. Diese sollte leer sein.
Ok dort kommt dann folgendes herrein :
Code:
#include <windows.h> #include <stdio.h>
Das sind die Inkludierungen , so jetzt kommen die Addys.
Achtet darauf das der Name der Addy im Hack und Definierung gleich sind.
Code:
#define Playerpointer 0x00C93348 // Müssen ersetzt werden #define Z_Offset 0x00000128 #define NFD_Offset 0x000002F0
Diese Adressen sind sozusagen der Punkt an dem ihr euer Spiel "verändert"
Leider geht das nicht ohne den richtigen Code den wir uns als nächstes vornehmen.
Als erstes bekommt unser Hack einen Namen den wir später in unserer Schleife wider brauchen.
Code:
void Superjump()
So wir wollen nun das wenn wir Ctrl / Strg drücken unsere Funktion ausgeführt wird
dafür brauchen wir folgendens:
Code:
{ if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL))
Ihr seht dass das für Playerhacks ist an dem Playerpointer bei Serverhacks wird der Serverpointer benutzt.
Code:
{ DWORD PlP = *(DWORD*)Playerpointer; if(PlP != 0)
Dann kommt die eigentliche Funktion
Code:
{ *(float*)(PlP+Z_Offset) = 1500;
Das sind so genannte Akkoladen die öffnen ein Funktion öffnen. Wer jetzt genau hinschaut sieht, dass wir 3 offene haben also müssen wir 3 in die Andere richtung machen um unsere Funktion zu Schließen
also
Code:
} } }
So also wenn die Taste Strg gedrückt wird soll unser Spieler 1500 Meter in die Luft fliegen solange die Taste gedrückt bleibt, bleibt er auch oben. Wenn ihr die Taste loslässt fliegt der Spieler wieder runter.
Wie ihr wisst bekommt man wenn man von einer gewissen höhe springt einen Schaden damit wir also keinen Schaden beim Fall bekommen, werden wir No Fall Damage hinzufügen. Denn sonst wird uns superjump relativ wenig
bringen.
Ok kommen wir wieder zum Namen der Funktion :
Code:
void NFD()
Code:
{ DWORD dwPlP = *(DWORD*)Playerpointer; if(dwPlP != 0)
Code:
{ *(float*)(dwPlP+NFD_Offset) = -25000;
Code:
{ {
Ok , wenn unser Spieler jetzt von weit oben fällt wird er normal landen ohne Schaden zu nehmen.
Nun könnt ihr wenn ihr ein wenig erfahrung habt und wisst was ihr tut noch untereinander mehrere Funktionen auflisten.
Wir kommen nun zu unserer Schleife in der unsere Hacks aktiv werden.
Als erstes müssen wir der Schleife einen Namen geben der in der DllMain danach gebraucht wird.
Also
Code:
void TheHacks()
Code:
{ for(;;) {
Steht als bei eurem Hack void Superjump() schreibt ihr Superjump()
Code:
Superjump(); NFD();
Code:
Sleep(30);
Code:
} }
Code:
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE mod, DWORD DWORD_GRUND, LPVOID res) { switch(DWORD_GRUND) { case 1: // --> CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)TheHacks , 0, 0, 0); break; case 2: break; } return TRUE; }
Dass kann bei jedem Hack übernommen werden hier braucht ihr nichts zu ändern außer wenn der Name eurer Schleife anders ist z.B. HackThread müsst ihr nach CreateThread den Namen ändern
Code:
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)TheHacks, 0, 0, 0);
Ihr seht den Pfeil den ich gemacht habe //-->
An dieser Stelle könnt ihr eine MsgBox erscheinen lassen oder eine Internetseite aufrufen wie man das macht seht ihr jetzt.
An die stelle mit dem //--> folgenden Code einfügen:
Code:
MessageBoxA(NULL, "Fuyo - *********.de", "Made by", MB_OK);
In die zweite Stelle kommt die Überschrift euerer Box
Insgesammt sieht das dann so aus im unteren Teil :
Code:
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE mod, DWORD DWORD_GRUND, LPVOID res) { switch(DWORD_GRUND) { case 1: MessageBoxA(NULL, "Fuyo - *********.de", "Made by", MB_OK); CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)TheHacks , 0, 0, 0); break; case 2: break; } return TRUE; }
Code:
ShellExecuteA(NULL,"Open","http://www.*********.de",NULL,NULL,1);
In die zweite Stelle könnt ihr die URL einer Seite angeben die durch das Starten des
Hack automatisch aufgerufen wird.
So nun nur noch erstellen und Fertig . Am besten drückt ihr einfach F7
am Ende sollte dann unten z.B folgendes Stehen:
Hier ist dann eure DLL Eigene Dateien > Visual Studio 2008 > "Projekt Name" > Debug
Ihr müsst euch nur noch einen Injector suchen und dann kann das Hacken losgehen...
lg JokE®
mfg
An Admin: Ich hoffe es wird pinned es war harte Arbeit alles aufzuschreiben