Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Mod] Helikopter in Montana!

Discussion on [Mod] Helikopter in Montana! within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Closed Thread

Old 07/26/2011, 13:39   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 106
Quote:
es geht noch net richtig ^^ die md's spawnen zwar woanders aber machen immer noch kein schaden und ham keine mg muni un nur 1x 10 rockets^^
Mit schaden release ich es hier nicht.
Ich könnte es, aber irgendwie keine lust.
xroute66x™ is offline  
Old 07/26/2011, 19:22   #17

Received Thanks: 6
also sowas is echt nicht schwer, man nimmt die object datei von zb engrene, kopiert sie, setzt sie in montana ein, nur noch den spawn punkt auswählen , am besten einen ankerpunkt setzen wie ein anderer humvee und verschiebt ihn einfach ein stück, das ist mit abstand wirklich sehr einfach, die schwierigkeit dabei ist nur das man den gemoddeten fahrzeugen damage des gemoddeten fahrzeugs zuteilt, da wenn du einen heli durch einen panzer ersetzt, sieht es für andere aus als würde der panzwer fliegen, und hat auch die panzwerung des panzers, umgekehrt du siehst nen heli im boden rumfahren, der die panzerung des panzers hat also testen testen dann wirds auch lustig
Superfridge is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2011, 11:28   #18

Received Thanks: 106
Quote:
also sowas is echt nicht schwer, man nimmt die object datei von zb engrene, kopiert sie, setzt sie in montana ein, nur noch den spawn punkt auswählen , am besten einen ankerpunkt setzen wie ein anderer humvee und verschiebt ihn einfach ein stück, das ist mit abstand wirklich sehr einfach, die schwierigkeit dabei ist nur das man den gemoddeten fahrzeugen damage des gemoddeten fahrzeugs zuteilt, da wenn du einen heli durch einen panzer ersetzt, sieht es für andere aus als würde der panzwer fliegen, und hat auch die panzwerung des panzers, umgekehrt du siehst nen heli im boden rumfahren, der die panzerung des panzers hat also testen testen dann wirds auch lustig
Keiner hat gefragt wie das geht!
#reported
xroute66x™ is offline  
Old 07/27/2011, 12:11   #19

CyberKinqx3™'s Avatar

Received Thanks: 170
Ich würde gerne ein Video machen. Könnten wir beide was besprechen?
CyberKinqx3™ is offline  
Old 07/29/2011, 16:35   #20

Received Thanks: 5,781
#closed
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread