Tja, da ich einer der wenigen vom Biggest Moding Project bin, der nicht infiziert ist, release ich mal was kleines aber feines für euch ^^ War nicht viel Arbeit, ist aber trotzdem hilfreich Die Boxen sind extra in den Straßensperren, damit sie euch nicht den Weg blockieren. Ach ja wenn ihr wissen wollt, warum die Map so gut aussieht... floppiii ftw =)
In C:\Program Files\GamersFirst\War Rock\maps packen.
ja ich kan es nicht ausstehen , wen einer eine normale nade also k400 wirft und die so 15 meter neben mir explodiert und ich sterbe das ist übertrieben -.-
ja ich kan es nicht ausstehen , wen einer eine normale nade also k400 wirft und die so 15 meter neben mir explodiert und ich sterbe das ist übertrieben -.-
ich glaube es wird zeit gamersfirst und dreamexecution zu informieren damit das scheiss modden und scripten aufhört.
Da bin ich ganz deiner meinung wenn man keinen Skill hat sollte man das mit dem spielen sein lassen und nicht versuchen und mods,hacks und scripts versuchen besser zu werden.
Da bin ich ganz deiner meinung wenn man keinen Skill hat sollte man das mit dem spielen sein lassen und nicht versuchen und mods,hacks und scripts versuchen besser zu werden.
Mehr als die Hälfte der WR zocker haben kein skill mehr. Die hacken mit chams usw. also unauffälig.
Bis denn EPVP.
Da ich trotz Anfrage nicht gebannt wurde, editiere ich nun alle meine Post's die man über die Beiträge finden Funktion finden kann.
Nein nicht per Hand dafür gibts Programme .
schön und gut das ihr das public stellt, aber das ist ja schlimmer als hacken -.-' bleibt ja fast nach jedem update undetected
Btw weiß einer wann G1 das fixen wird ?