Ja sry hab irgendwas verkackt, hab neu gemacht
Ich erstelle room, Klicke nach Linka aber kann ncicht weiter bin immernoch Marien ich Drücke ganezezit Rechten Pfeil bis Heromode und da kann ich auch nicht weiter kann die Map nicht auswählen o.o
Ja sry hab irgendwas verkackt, hab neu gemacht
Ich erstelle room, Klicke nach Linka aber kann ncicht weiter bin immernoch Marien ich Drücke ganezezit Rechten Pfeil bis Heromode und da kann ich auch nicht weiter kann die Map nicht auswählen o.o
Liegt daran, dass der Server nicht dumm ist und das Zugreifen auf die Map verweigert.
Quote:
Originally Posted by lukid2
Macht BioLab ID 51 und Kharif ID 50 dann können die die das auch so eingestellt haben miteinander zocken
Die ganzen 10 Ordner in dem WarRock Ordner wurden in eine Warrock.exe gepackt versucht man nun eine Datei zu bearbeiten stellt WarRock.exe eine Veränderung fest und es Kommt ein CRC Fehler.Jedes kleinste Detail im WR-Ordner ist mit einer Zahl in der WarRock.exe verknüft , sodass das edieren praktisch unmöglich ist :S
Hacken wirs ab Gamersfirst hat diesmal gewonnen wir können nur das prima design des Itemshops und das schöne Newsfenster bewundern :S Naja dannmuss ich wohl oder übel warten
Quote:
Originally Posted by lukid2
Klar einfach ne alte Exe nehmen & Es funktioniert.
Zocke so auch mit'm kollegen
@.Tierra
/Maps/
Geht Nicht , weil dann am start kommt " Spielt wird auf Grund ünbewöhnlicher Spielweise beendet " o.ä
Kharif 07/17/2011 - WarRock - 41 Replies /DE:
Hallo
Die neue Map Kharif oder besser als Callifornia bekannt wird free 2 play werden.
Weiter unten mehr infos:
/EN:
Hello Users
The new Map Kharif or better known as Callifornia will be free 2 play.
Here the Map Informations:
Kharif Vorpatchen - CRC ? 07/17/2011 - WarRock - 64 Replies Moin leute
Hab mir die map Kharif vorgepatcht.
Also...
Ich kann die nicht einfach so einfügen oder?
Es würde doch CRC Error kommen oder?
Würde eine "CRC Ignor" / ältere WarRock.exe etwas nützen?
Montag, 30.05 Kharif + Waffen Update! 05/27/2011 - WarRock - 13 Replies Hey!
Ich habe gerade auf dem Gamersfirst Forum gelesen das am Montag Nacht das Update von Kharif und die Schaufel Gemacht wirt!
Press Thanks
WarRock Korea New Map Kharif Video by Esko 05/15/2011 - WarRock - 39 Replies Hallo Elitepvp
Nun ist WarRock endlich 6 Jahre alt geworden in Korea ( Nexon )
Sie haben Neue Waffen ( Bekannt zu zeit ) : Mag7
New Map : Kharif ( Sieht sehr stark aus nach California aus Int WarRock
Neue TraningMode : Auch jetzt mit Jet und Helicopter
Ich hab direkt mal für euch ein Video gemacht über die Neue Map