was soll man sagen warrock ist ein gutes game das spaß macht aber den idioten von gamersfirst geht das game am ***** vorbei denen intressiert nur das geld , und deswegen ist das game kake^^
Mein Pc Laggt seit gestern übelst ! 04/21/2011 - Technical Support - 12 Replies Hallo Community,
Ich habe ein Problem. Mein Pc laggt seit gestern wie verrückt. z.B In Gta Sa Mp habe ich einen ping über 700. Normalerweise nur 70.
Hier mal ein Screen vom Task-Manager (vom start an)
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Sind bilder vom Cpu und so auch nötig? Wenn ja,stelle ich die hier auch rein.
lg
.MiiCo
warrock laggt seit neustem! 03/20/2011 - WarRock - 13 Replies hey liebe community ich habe nun ein problem vorher hatte ich das nicht.
wenn ich in der nähe von gegenern bin z.B 2 nebeneinander zeit meine maus i wie weiter und ich schieße very laggfull!
ich hoffe ihr wisst wie mann das problem behebt!
Gibs auch ein fettes thx!
wieso laggt es seit wm uptade??? (es laggt immer noch..) 12/22/2010 - WarRock - 6 Replies hi leute also ich schreibe schon viele tread wegen den lagg aber keines hat mir geholfen ... also viele sagen es gibt frame lagg oder so und ich kriege auch immer waffen lagg und das seit wm uptade! warum ?! vor dem uptade lief alles flüssig..
ich habe
Medion Akoya MD 96970 Nvidia 9300m G
habe win7
ich weis nich was das problem ist tuneup,gamebooster hilft gar nicht besonders gamebooster stürz den warrock ab..
und das komische ist wenn ich morgens on komme laggt es nicht es ist...
Warrock laggt seit Zombie Mode .. 11/03/2010 - WarRock - 15 Replies Wieso fängt warrock so zu laggen an .. ?
Ich habe mit game buster alle neben programme ausgeschaltet..
das hat noch nie so gelaggt .. seit zombie mode aber brutal
an was kann das liegen ?