Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

xLazvegaz Videoproduction

Discussion on xLazvegaz Videoproduction within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Closed Thread

Old   #1

xlazvegaz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
xLazvegaz Videoproduction

3 kurze Videos die ich vor lange Zeit mal gemacht hab
Hoffe es gefällt dem ein oder anderen
xlazvegaz is offline  
Old 06/18/2011, 14:59   #2

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Quote:
Originally Posted by xlazvegaz View Post
3 kurze Videos die ich vor lange Zeit mal gemacht hab
Hoffe es gefällt dem ein oder anderen

Wir haben einen Sammelthread dafür. Und es ist nichts besonders an den Videos, falls du dich damit aufspielen wolltest.
xxfabbelxx is offline  
Old 06/18/2011, 15:01   #3

Received Thanks: 5,066
wow eins langweiliger als das andere ôo
theit123. is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/18/2011, 15:03   #4

xlazvegaz's Avatar

was ein Kindergarten... Fabbel wie alt bist du? Man siehts an eurer Sig... Naja hi5. Wann wollte ich mich aufspielen du kleines Kind? Ich habe das vor 3 Jahren gemacht als ich mich damit ein wenig beschäftigt hab. Komm mal runter... Ich habe nirgends gesagt, dass ich es profesionell machen will oder kann... Kind... Ach du bist auch so ein C&P "hacking" macher?xD oder xD Erst jetzt drauf gekommen, dass dasn bot ist? Du passt hier echt genau hin mit deinen 12 Jahren... Was hast du denn schon geleistet? Außer leechen und dann es noch wagen sich aufzuspielen...
xlazvegaz is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/18/2011, 15:09   #5

xxfabbelxx's Avatar

Quote:
was ein Kindergarten... Fabbel wie alt bist du? Man siehts an eurer Sig... Naja hi5. Wann wollte ich mich aufspielen du kleines Kind? Ich habe das vor 3 Jahren gemacht als ich mich damit ein wenig beschäftigt hab. Komm mal runter... Ich habe nirgends gesagt, dass ich es profesionell machen will oder kann... Kind... Ach du bist auch so ein C&P "hacking" macher?xD oder xD Erst jetzt drauf gekommen, dass dasn bot ist? Du passt hier echt genau hin mit deinen 12 Jahren... Was hast du denn schon geleistet? Außer leechen und dann es noch wagen sich aufzuspielen...
Ich bin 16. Und wenn du Kritik nicht ertragen kannst, dann gtfo.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2011, 15:10   #6

xlazvegaz's Avatar

Welche Kritik? Ich seh da nur "Und es ist nichts besonders an den Videos, falls du dich damit aufspielen wolltest." Wo ist das Kritik? Werd erwachsen... Das ist keine Kritik du Genie wo sprichst du Verbesserungen an? Kritik indem du sagst ich spielte mich auf? und das heißt stfu...
xlazvegaz is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/18/2011, 15:12   #7

xxfabbelxx's Avatar

Quote:
Welche Kritik? Ich seh da nur "Und es ist nichts besonders an den Videos, falls du dich damit aufspielen wolltest." Wo ist das Kritik? Werd erwachsen... Das ist keine Kritik du Genie wo sprichst du Verbesserungen an? Kritik indem du sagst ich spielte mich auf? und das heißt stfu...
Nein. Ich meinte wenn du Kritik bzw so einen Kommentar nicht aushälst, dann bist du hier im Forum falsch. - nicht du sollst deine Klappe halten.

Und offensichtlich willst du dich ja damit groß machen, wenn du eine extra Thema aufmachst, anstatt es in den Sammelthread zu posten.
xxfabbelxx is offline  
Old 06/18/2011, 15:15   #8

xlazvegaz's Avatar

Vielleicht weil ich keinen gefunden habe Mach mal halblang... Und ich kann Kritik vertragen, solange es auch eine anständige ist und nicht nur "dumm" sondern auch ne Begründung du Held und dann komm mir bei ner Begründung auch mit Fachausdrücken und nicht mit nur "grafik dumm".
xlazvegaz is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/18/2011, 15:17   #9

xxfabbelxx's Avatar

Quote:
Vielleicht weil ich keinen gefunden habe Mach mal halblang... Und ich kann Kritik vertragen, solange es auch eine anständige ist und nicht nur "dumm" sondern auch ne Begründung du Held und dann komm mir bei ner Begründung auch mit Fachausdrücken und nicht mit nur "grafik dumm".
elitepvpers.com/forum/warrock ganz oben: [Sammelthread] WarRock - Videos & Gaming Musik
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2011, 15:17   #10

Received Thanks: 5,781
Wenn man keine Kritik geben kann ohne gleich beleidigend zu werden soll mans lassen.
Ich z.B. mag 1. Intro, allerdings muss ich sagen die beiden anderen mir eher nicht so gefallen. Und oh welch Wunder, ich hab es geschafft meine Meinung abzugeben ohne gleich ausfallend zu werden.
Da es aber einen Sammelthread für Videos etc. gibt, mach ich an dieser Stelle dicht.
#closed
theitfan1337 is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 11:13.