Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

5 Slot Bug [Ganz Einfach]

Discussion on 5 Slot Bug [Ganz Einfach] within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Closed Thread

Old 06/17/2011, 21:41   #16

elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/3
Received Thanks: 560
lass dich vom Admin erwischen & du wirst gebannt
Thrax' is offline  
Old 06/17/2011, 21:43   #17

AUTOGRAMMGEBER!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Dr.Kooper View Post
lass dich vom Admin erwischen & du wirst gebannt
Es gibt auch Personen, die sich mit Bonze 30 days 60 Days 5th slot geholt haben.
Der "Bug" ist schon sau alt, logg dich ein und aus und dein super 5th slot Retail ist weg.
AUTOGRAMMGEBER! is offline  
Old 06/17/2011, 21:46   #18

elite*gold: 438
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by AUTOGRAMMGEBER! View Post
Es gibt auch Personen, die sich mit Bonze 30 days 60 Days 5th slot geholt haben.
Der "Bug" ist schon sau alt, logg dich ein und aus und dein super 5th slot Retail ist weg.
Ja eben.

Bei mir war´s auch mit dem Ein/ausloggen.

Aber bei ihm ist es anscheinend für immer. o.ô
Roxas' is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2011, 21:58   #19

elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Received Thanks: 17,323
Die Vergewaltigung der deutschen Sprache gehört bestraft,
vor allem wenn selbst der Inhalt nicht überzeugen kann.

#closed
#closed
#closed
Real~Life is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Crosshair ganz einfach
02/15/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 2 Replies
hey leute, in der folgenden anleitung auf deutsch&englisch, könnt ihr erfahren wir ihr euch ganz einfach ein crosshair erstellt. @Moderator: falls das hier falsch ist oder schon mal gepostet wurde kann dieser theard geschlossen oder gelöscht werden, je nachdem !!! Deutsch: 1. Downloade dir Hypercam
Ganz einfach Geldverdienen!
11/15/2010 - Main - 1 Replies
Hey Leute. Vielleicht kennt ihr schon meinen Thread : "Ibunker.us|Bild = Cash?! Ja :)" Hier erkläre ich wie jeder schnell zu seinem Geld kommt ;) ------------------------------------------------- --------- Jeder darf hier ein Post machen unter 2 Bedingungen! 1) Jeder muss ein Link zu seinem Ibunker Bild machen! 2) Ihr müsst alle anderen Bilder Links in diesem Post Anklicken das jeder die gleichen rechte bekommt :) !
8th Slot Ai_AW einfach weg?
05/23/2010 - WarRock - 22 Replies
Hey, ich wollte ebend mit Sniper einpaar Jungs killn ;D Da merkte ich, keine Waffe war im 8th Slot, dann wollte ich sie einfügen doch sie war einfach weg? Was soll ich machen? Außer Ticket schreiben
Bot Hack ganz einfach
07/04/2008 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 4 Replies
hi leute hab mir mal so nen bot selber gecoded läuft eigentlich ganz rund naja ich stell ihn euch mal rein könnt ihn ja selber ausprobieren vll gefällt er euch ja auch ganz gut 2moons bot ver 1.83 RapidShare: Easy Filehosting 2moons bot ver 1.92
Plugins ganz einfach
05/15/2006 - RO Bots & Macros - 8 Replies
Hi erstmal Das ist mein erst Guild ich hoffe ihr köönd Was mit anfangen.^^ 1.WAS IST EIN PLUGIN?!? Ein programm teil der Openkore (oder andere) für zb. befehle die sich wieder hollen Pet feed oder andere

All times are GMT +1. The time now is 19:44.