ne ich weiß nich was das bedeutet ??? das war mein ernst omfg was bedeutet dump
Die WarRock.exe ist gepackt mit Themida, so ist es schwerer z.B. OllyDbg die Adressen o.Ä. rauszusuchen. Dezwegen "dumpt" man es, damit es nicht mehr gepackt ist.
Bei dem Schrit : Da FSTSW AX vorhanden ist, fangen die On-Bytes mit \xEB an. Jetzt müssen wir nur noch die 2. Byte ausrechnen, da es nur 2 Bytes sind. Das wissen wir, weil die Off-Bytes auch 2 Bytes haben. So, ihr öffnet als nächstes euren Rechner, klickt Alt + 3 und gebt dort unter Hex die Adresse von FSTSW AX ein. Jetzt rechnet ihr minus die Quickplant Adresse. Also 528985 - 528951. Das ergibt 34. Also ist die 2. On-Byte \x34. Zusammen wäre es dann \xEB\x34.
Ist Bei mir : 528951 <- Ein Buchstabe Drinn wie rechnet man das wenn ein Buchstabe drinn ist ?
(After Update vom 17.6.11 )
Bei dem Schrit : Da FSTSW AX vorhanden ist, fangen die On-Bytes mit \xEB an. Jetzt müssen wir nur noch die 2. Byte ausrechnen, da es nur 2 Bytes sind. Das wissen wir, weil die Off-Bytes auch 2 Bytes haben. So, ihr öffnet als nächstes euren Rechner, klickt Alt + 3 und gebt dort unter Hex die Adresse von FSTSW AX ein. Jetzt rechnet ihr minus die Quickplant Adresse. Also 528985 - 528951. Das ergibt 34. Also ist die 2. On-Byte \x34. Zusammen wäre es dann \xEB\x34.
Ist Bei mir : 528951 <- Ein Buchstabe Drinn wie rechnet man das wenn ein Buchstabe drinn ist ?
(After Update vom 17.6.11 )
[Guide] Alles über Earn Free ZP! 03/26/2011 - CrossFire - 12 Replies Ich möchte euch heute einen Guide zeigen der rund ums "Earn Free ZP" geht.
Es gibt zuzeit verschiedene Anbieter mit hunderten Offers.
-Superrewards
-BMG
-Sometrics
-Gambit
-TokenAds
-Sponsorpay
[Guide] Alles über Rangpunkte und wie man sie bekommt 02/12/2010 - Metin2 Guides & Templates - 30 Replies Hey dudes^^
Also hier ein Guide zu den Rangpunkten, was sie bedeuten und wie man sie bekommt.
Allgemein:
Rangpunkte zeigen an ob ein Spieler "gut" oder "böse" ist.
Mit positiven Rang erhällt man immer 1 Rangpunkt aller 2min beim Spielen und bei negativen Rang 6 Rangpunkte aller 2min. Außerdem erhällt man zusätzlich Punkte indem man mobs killt.
ACHTUNG: In der Schutz-zone/Safe-zone erhällt man keine Rangpunkte!
Vorteile/Nachteile von Rangpunkten:
[Guide] Alles, aber wirklich ALLES über Metin SEA 10/15/2009 - Metin2 Guides & Templates - 28 Replies Die dumme Fragerei geht mir am Sack, deswegen ->
Für was steht Metin SEA?
SEA steht für South East Asia. (zu deutsch: Süd Ost Asien)
Ist Metin.sea ein Privater o. ein Offi Server?
Ist ein offizieller Server. Ein Amerikaner hat die Rechte von YMIR gekauft.
[GUIDE]Alles über New Longju2 08/19/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 41 Replies Da bin ich wieder!
Um eine bessere Übersicht zu verschaffen,hab ich überlegt diese Guide aufzumachen.
Fangen wir mal an:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-tem plates/182883-howto-register-new-longju-funkz-100- a.html
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-tem plates/182696-videotut-new-longju2-chinesische-sch riftzeichen.html
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/182697-sticky-biete-new-longju 2-registration.html...