Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock Script

Discussion on Warrock Script within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2011
Posts: 294
Received Thanks: 73
Warrock Script

Hallo,

liebe Community,

ich will euch hier aufrufen keune Scripts zu posten!!!

Hier nochmal für alle zum lesen:

§ 263a
Computerbetrug
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er das Ergebnis eines Datenverarbeitungsvorgangs durch unrichtige Gestaltung des Programms, durch Verwendung unrichtiger oder unvollständiger Daten, durch unbefugte Verwendung von Daten oder sonst durch unbefugte Einwirkung auf den Ablauf beeinflußt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) § 263 Abs. 2 bis 7 gilt entsprechend.

(3) Wer eine Straftat nach Absatz 1 vorbereitet, indem er Computerprogramme, deren Zweck die Begehung einer solchen Tat ist, herstellt, sich oder einem anderen verschafft, feilhält, verwahrt oder einem anderen überlässt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(4) In den Fällen des Absatzes 3 gilt § 149 Abs. 2 und 3 entsprechend.
Brasche is offline  
Old 05/22/2011, 17:19   #2
 
floppiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 114
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Brasche View Post
Hallo,

liebe Community,

ich will euch hier aufrufen keune Scripts zu posten!!!

Hier nochmal für alle zum lesen:

§ 263a
Computerbetrug
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er das Ergebnis eines Datenverarbeitungsvorgangs durch unrichtige Gestaltung des Programms, durch Verwendung unrichtiger oder unvollständiger Daten, durch unbefugte Verwendung von Daten oder sonst durch unbefugte Einwirkung auf den Ablauf beeinflußt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) § 263 Abs. 2 bis 7 gilt entsprechend.

(3) Wer eine Straftat nach Absatz 1 vorbereitet, indem er Computerprogramme, deren Zweck die Begehung einer solchen Tat ist, herstellt, sich oder einem anderen verschafft, feilhält, verwahrt oder einem anderen überlässt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(4) In den Fällen des Absatzes 3 gilt § 149 Abs. 2 und 3 entsprechend.
Scheint mir als wärst du von gestern oder? meinst du scripts gehen noch? also ich denke sie gehen nicht mehr.
floppiii is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2011, 17:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,634
Received Thanks: 1,198
Scripts klappen garnicht mehr, dank Crc.
#closerequest
Sammy' is offline  
Old 05/22/2011, 18:04   #4


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
#closed
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 06:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.