Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 23:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafitti Mod Marien by Sexfeelinq aka psyX

Discussion on Grafitti Mod Marien by Sexfeelinq aka psyX within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old 05/01/2011, 16:58   #16
 
feαяx's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by Srb1ja_♥ View Post
Du hast keine Ahnung von Graffitti.....
Der begriff Grafitti ist auch mit diesem Video Grob gemeint.

Mach das ganze doch besser !
feαяx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2011, 17:42   #17
 
_Vendetta_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 922
Received Thanks: 476
hmm :/ also die map is schon okey aber da fehlt noch was
_Vendetta_ is offline  
Old 05/01/2011, 18:22   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 24
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Sexfeelinq View Post
Der begriff Grafitti ist auch mit diesem Video Grob gemeint.

Mach das ganze doch besser !
Selbst wenn es "grob" gemeint ist, hat das immernoch NICHTS mit Graffitti zutun. Das ist einfach das, was du siehst, wenn du bekifft bist...Ich sage ja nicht gerne, dass ich besser bin, jedoch in diesem Fall hier meine Mods:



In meinem Youtube Channel siehst du auch Mods für andere Spiele. Ich glaube nicht, dass deine von Neonfarben vergewaltigte WarRock Welt dort irgend etwas zu suchen hat....

Tut mir leid, aber mach dir im Vorfeld klar, WAS du schreibst.
Es hat halt nichts mit Graffitti zutun (auch nicht grob wie bereits geschrieben) und fertig ist die Sache. Haben hier auch schon genug Leute gesagt.

Ich wette du hast nie selber getagged oder gebombt ..? auch nicht aufm Papier Entwürfe?....sieht man
Srb1ja_♥ is offline  
Old 05/01/2011, 18:29   #19
 
xdracux's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 164
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Srb1ja_♥ View Post
Selbst wenn es "grob" gemeint ist, hat das immernoch NICHTS mit Graffitti zutun. Das ist einfach das, was du siehst, wenn du bekifft bist...Ich sage ja nicht gerne, dass ich besser bin, jedoch in diesem Fall hier meine Mods:



In meinem Youtube Channel siehst du auch Mods für andere Spiele. Ich glaube nicht, dass deine von Neonfarben vergewaltigte WarRock Welt dort irgend etwas zu suchen hat....

Tut mir leid, aber mach dir im Vorfeld klar, WAS du schreibst.
Es hat halt nichts mit Graffitti zutun (auch nicht grob wie bereits geschrieben) und fertig ist die Sache. Haben hier auch schon genug Leute gesagt.

Ich wette du hast nie selber getagged oder gebombt ..? auch nicht aufm Papier Entwürfe?....sieht man



Altha überleg du mal was du schreibst es ist sein erster mod wir haben alle so angefangen !
Er hat sich mühe gegeben das sieht man das es nicht jedem gefällt ist klar aber ich meine man darf ja auch nit zu streng mit ihm sein er ist ein Anfänger und das ist fürs erste mal schon okay auch wenns nit mein fall ist da durch diese ganzen bilder das spielverhalten einegschrenkt ist und die gegner nicht mehr ganz erkennen kann
dennoch hast du ein Thanks verdient
xdracux is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2011, 19:00   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 24
Received Thanks: 9
Seit wann ist Bilder klauen Arbeit? "Altha" ist grammatikalisch und bezogen auf die Rechtschreibung eh falsch. Desweiteren sind auf deiner Tastatur Punkt (.) und Komma (,) zu finden. Sie möchten auch gerne benutzt werden!

Sorry aber meiner Meinung nach ist das einfügen von Bildern, die nichtmal selber erstellt oder bearbeitet wurden keine Leistung....
Srb1ja_♥ is offline  
Old 05/01/2011, 23:30   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 888
Received Thanks: 802
Die Bilder sind zwar nur draufgeklatscht und haben nicht die besten Übergänge, und es sieht extrem Abstract aus, aber iwie gefällt es mir xD
#Thanked
×X×™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2011, 16:09   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 26
Received Thanks: 3
you stole my post!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gogeta22 is offline  
Old 05/28/2011, 16:32   #23
 
abcteam's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 276
Received Thanks: 152
Omg... du hast dem bestimmt geklaut... der hats ja vor dir hier reingestellt...
abcteam is offline  
Old 05/28/2011, 18:02   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 826
Received Thanks: 499
Naja nicht mein geschmack sag ich einfach mal so auser die Musik gefällt mir sehr :P
aber dein Mod sry aber finde ich ganz ehrlich scheiße es wurde nur bilder rauf gehauen
FreeZoNe™ is offline  
Old 05/29/2011, 12:09   #25
 
feαяx's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by FreeZoNe™ View Post
Naja nicht mein geschmack sag ich einfach mal so auser die Musik gefällt mir sehr :P
aber dein Mod sry aber finde ich ganz ehrlich scheiße es wurde nur bilder rauf gehauen
Ich weiß, habe ja auch gesagt es is kein Weltwunder.

Habe mich noch nicht wirklich mit Modden beschäftigt, war sozusagen ein 'Projekt' zum einsteigen ins modden !
feαяx is offline  
Old 05/29/2011, 12:13   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by Sexfeelinq View Post
Ich weiß, habe ja auch gesagt es is kein Weltwunder.

Habe mich noch nicht wirklich mit Modden beschäftigt, war sozusagen ein 'Projekt' zum einsteigen ins modden !
is auch ganz okay dafür

Quote:
Originally Posted by FreeZoNe™ View Post
Naja nicht mein geschmack sag ich einfach mal so auser die Musik gefällt mir sehr :P
aber dein Mod sry aber finde ich ganz ehrlich scheiße es wurde nur bilder rauf gehauen
waas laaberschtu, fürn anfang is sowas normal und du hast es als anfänger auch so gemacht - oh wait, das tuste ja immer noch D:
theit123. is offline  
Old 05/29/2011, 18:21   #27

 
xpaiinlezzz's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,119
Received Thanks: 346
Geht der Mod,also kommt da eine Error Meldung,wenn nein werde ich ihn mir holen.

Achja ich finde den mod geil das kommt noch dazu.
xpaiinlezzz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2011, 19:11   #28
 
feαяx's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Kommt keine Error Meldung


Trotzdem, vorher ein BackUp machen
feαяx is offline  
Old 05/30/2011, 14:36   #29
 
Chriss96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 337
Received Thanks: 69
also nice nice aber ohne witz das doch scheiße so dunkel usw...
Chriss96 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2011, 14:43   #30
 
feαяx's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Jo, habe ich allerdings extra gemacht damit man die Charaktere besser sehen kann
feαяx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
'Anfänger Wallpaper mit Grafitti.
04/30/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
http://www.ttc-schwarzenholz.de/images/trennlinie. gif Heyho Zusammen, Wie die Überschrift schon sagt erstelle ich Wallpaper beziehungsweiße Hintergründe mit einer Aufschrift in Graffiti oder ähnliches,mit Paar Effekten & sowas,bin noch etwas neu Deswegen verlange ich auch nicht soviel. http://www.alexander-merk.de/img/trennlinie.gif Infos: Ihr müsst das Bestell - Formular ausfüllen damit ich die genauen angaben weiß. ~ Wallpaper Größe : Aufschrift :
Sexfeelinq hat mich gescammt!! AUFPASSEN!!
02/26/2011 - WarRock Trading - 17 Replies
Verlauf: Matt µ-||EcstasYst0rm||-µ: Hallo ma1kyo! Ich würde Sie gerne in meine Skype-Kontaktliste aufnehmen. Matt µ-||EcstasYst0rm||-µ Maik: Maik hat Kontaktdetails mit Matt µ-||EcstasYst0rm||-µ ausgetauscht. Maik: Hey Matt µ-||EcstasYst0rm||-µ: Moin Maik: du bist sexfeelinq oder? Matt µ-||EcstasYst0rm||-µ: genau Maik: ok ^^ Maik: hast du g1?



All times are GMT +2. The time now is 23:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.