Ich dachte mir ein kleines TUT zu erstellen wie ihr euer Passowort&E-Mail
ändern könnt wenn ihr kein Zugriff auf alle daten euere E-Mail habt!
Hier kommt die Lösung!
Macht euch als 1 eine E-Mail bei yahoo.com :
Als nächtest Loggt ihr euch bei Warrock.net ein!:
Weil ihr da schon kein Zugriff auf eueren Account habt und auf die e-mail auch nicht klickt folgendes an :
Danach könnt ihr auswählen über was ihr den Support anschreiben wollt!
Da kommt unsere yahoo e-mail ins spiel!
Ihr Kilckt auf das yahoo zeichen und landet direkt in euerem Postfach. ca.2 Sec später werdet ihr weiter geleitet,und könnt eine E-mail an den Support schreiben.In dieser sollte folgendes stehen :
E-mail ändern 04/17/2011 - WarRock - 0 Replies ich habe bei meinem gekauften acc gerade die email geändert doch da steht immernoch die alte email und acc status pending pw kann ich jetzt auch nicht ändern und bei der email die es jetzt eig sein sollte hab ich keine nachricht bekommen
BC2 E-Mail ändern 02/15/2011 - Battlefield - 13 Replies Hi,
ich habe von einem Kumpel einen B(ad) C(ompany)2 Account bekommen, nur wollte ich jetzt mal wissen: Wie ändere ich die E-Mail Adresse auf dem der Account läuft, wie ändere ich das Passwort und kann ich mir das bereits gekaufte Vietnam Addon jetzt irgendwo auf der BC2 Seite runterladen?
E-Mail ändern 10/04/2009 - Metin2 - 1 Replies Hallo, wenn ich die e-mail änder, wo kommt dann die bestätigung hin an die alte oder an die neue?
E-mail ändern ? 06/06/2009 - Metin2 - 7 Replies hallo erstmal
eine frage zu e-mail ändern wenn z.b. einer main e-mail ändert kann ich es sehen ? wenn ja wie danke
mail etc. ändern ? 06/21/2006 - World of Warcraft - 3 Replies hallo,
gibt es eine möglichkeit seine e-mail adresse aus der acc-verwaltung, sowie die sicherheitsfrage zu ändern ? per tele, oder sonstwas ?