Nehmen wir als Beispiel die MP5, geht hierhin : C:\Programme\GamersFirst\War Rock\texture\Weapon\1stWeapons und kopiert die Datei "HKmp5.dds". Nun macht ihr ein Ordner auf den Desktop mit dem Namen "BackUp" und fügt die Datei dort hinein. Modden werden wir mit der Datei aber nicht... Sondern mit der Datei aus den WarRock Ordner.
Nun geht ihr wieder in den WarRock Ordner zurück "C:\Programme\GamersFirst\War Rock\texture\Weapon\1stWeapons".
Jetzt öffnet ihr Photoshop und zieht die "HKmp5.dds" in Photoshop. In Photoshop ist es nicht so, das man neue Ebenen(oder was auch immer) machen muss, sondern man sieht alles auf einen Blick... Jetzt einfach drauf los zeichnen...
Wie speichern wir das jetzt ab? Nein! Nicht auf "Speichern unter..." oder ähnliches, wir sehen in der Dateinleiste, eine Datei offen, und zwar sollte das so dort stehen : HKmp5.dds @ 100% (RGB/8)
Nun klickt ihr auf das "X", jetzt fragt euch Photoshop ob ihr die veränderte Datei vor dem schließen abspeichern wollt, da drückt ihr auf "Yes/Ja"
Jetzt bloß nicht irritieren lassen!! Es ist zwar ein komisches Nvidia Fenster auf gegangen, aber das ist überhaupt nicht schwer... Ihr lasst alles so wie es ist, nur bei der einen Box wo jetzt noch "DXT1________RGB_____4bpp___| no alpha" steht, einfach runter und das letzte, also "32.32.32.32f AGBR 128 bpp | floating point" und dann auf "Save/Speichern".
€nd€
Ich hoffe das hat geholfen, viel Spaß beim modden!
Naja, jeder der ein bisschen Ahnung von Photoshop hat und mal kurz im Warrock Ordner rumgespielt hat wird da selber drauf gekommen sein, aber da soviele kleine "Kiddys" Photoshop cracked haben gibt es genug, die keine Ahnung von Photoshop haben, also doch relativ "nützlich"...
Naja, jeder der ein bisschen Ahnung von Photoshop hat und mal kurz im Warrock Ordner rumgespielt hat wird da selber drauf gekommen sein, aber da soviele kleine "Kiddys" Photoshop cracked haben gibt es genug, die keine Ahnung von Photoshop haben, also doch relativ "nützlich"...
Waffen 3D modden?? 05/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi leute,
ich hab da mal ne frage also man kann ja mit photoshop/paint.net waffen so "halb" modden also nur farbe eig. soweit ich weiß mehr net/oder ich kanns net also ich möcht das das so in 3D/oder so ähnlich gezeigt wird damit ich waffen so richtig modden kann. weil sonst werden die ja einfach so "2D" gezeigt so auf schwarzem untergrund und ich wolte wisen wie man das "3D" hinbekommt oder ob man da ein programm bekommt und ihr mir da denn dafür ein link geben könntet!!
wenn man das net...
photoshop cs4 [Skills modden] 04/25/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi
Ich suche die Testversion von photoshop cs4.
Kann mir bitte einer den Dl schicken?
Meine skills werden dann wohl nächste woche freitag kommen.
Thx
[Skills Modden]Mit Photoshop? 04/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich habe ja PS CS4 und wollte fragen welche dateien nun die skills sind... Wo siie sich befinden und welche ich wie öffnen muss
thyx im vorraus
MfG Speedy23
waffen modden.... 03/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies also folgendes, ich suche einen VERSTÄNDLICHES how to zuum waffen modden, nicht rüssis oder skills modden das kann ja eh schon jeder, finde nur unverständlichen schei* .. wäre halt ma ganz nett würde dan in den nächsten tagen mich voll dranhängen und dan auch mal rienstellen. nunja danke schonmal im vorraus
mfg
Photoshop cs2 Prob. (beim Modden von CA)!!! 01/17/2010 - Technical Support - 6 Replies Hi,
ich will Combat Arms rez. dateien bearbeiten hab so gemacht wie beim diesem Thread beschrieben wird: http://www.elitepvpers.com/forum/combat-arms/425229 -how-edit-rez-files-ca.html
Aber wenn ich CS2 starte kommt diese Fehlermeldung: http://img64.imageshack.us/img64/8428/afdf.png
und wenn ich eine Datei mit cs2 öffnen will (Datei ist .DTX) kommt diese Fehlermeldung: http://img684.imageshack.us/img684/7610/z67675.png
Wo ist der Fehler?!?