Discussion on [ 2nd StarRock Release ] Cyberkhali , TechFamas , K1Laser within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.
Hallo E*PvPers!
Auf diesen Tag habt ihr auch alle schon gewartet!
Der Release von CyberKhali von StarRock!
Bitte lest euch die ReadMe.txt-Datei in der .rar-Datei durch, bevor ihr Fragen zum Einfügen stellt!
Falls ihr aber doch noch irgendwelche Fragen habt, schreibt es in den StarRock-Thread!
Download im Anhang!
Hier noch einmal das Video zu CyberKhali:
Keinem ist es erlaubt diese Mod woanders zu releasen (auch wenn ihr Credits angebt!)
Die Einzigen, die diese Mod releasen dürfen, sind in dieser !
Ist der Videoeffekt so rot, oder ist das wirklich so rot... wenn es wirklich so rot ist, dann ist es hmm ... ja... eigentlich schlecht.. da man die übersicht etc. verliert..
Ist der Videoeffekt so rot, oder ist das wirklich so rot... wenn es wirklich so rot ist, dann ist es hmm ... ja... eigentlich schlecht.. da man die übersicht etc. verliert..
die map ist rot
dachte ich mir auch am anfang aber die map ist hammer respekt
[ StarRock Release ] Cybermarien - AkLaser + M4Star 10/24/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 47 Replies Hallo E*PvPers!
Auf diesen Tag habt ihr alle schon gewartet! ;)
Der Release von CyberMarien & den dazugehörigen Waffen von StarRock!
Bitte lest euch die ReadMe.txt-Datei in der .rar-Datei durch, bevor ihr Fragen zum Einfügen stellt!
Falls ihr aber doch noch irgendwelche Fragen habt, schreibt es in den StarRock-Thread!
Download im Anhang!
Hier noch einmal das Video zu CyberMarien:
Verkaufe Rs Acc CB 89.(Ich bin StarRock) 04/02/2010 - Runescape Trading - 2 Replies Liebe Player und Playerinnen,
Da ich kein Rs mehr spiele möchte ich mein Acc verkaufen
Hier ein paar screens dazu:
ImageShack Album - 11 images
Die geheimfragen Name Passwort wed ich euch dann geben wenn ihr über Moderator machen wollt ...ist kein problem
ich möchte für den acc 10-15 euro haben :D
IM STARROCK
ICH BIN STARROCK