1 Frage, es kostet ja dann immernoch so viel, kann man iwie die Preise auf 1 Dinar machen ?
Du kannst zwar die Preise Clientside verändern, d.h. bei Dir steht überall 1 Dinar, allerdings könntest Du dann erstens kein Item kaufen und zweitens würde es den normalen Preis kosten, da die Preise Serverside sind.
Da allerdings die Checksum Überprüfung für die items.bin aktiviert ist, geht es nicht.
[Metin2]HowTo create your own Client 01/07/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 142 Replies Hallu^^
Habe euch ein Video gemacht wie ihr euren eigenen Clienten
erstellen könnt. Man muss nix erklären, im Video ist alles beschrieben.
YouTube - HowTo create your own Client
Lg,
Joshi
[HOWTO] Create User No 01/04/2011 - Dekaron Private Server - 1 Replies Ok, here is how you create a user_no for the database
PHP Code
$dk_time=strftime("%y%m%d%H%M%S");
list($usec1, $sec1) = explode(" ",microtime());
$dk_user_no=$dk_time.substr($usec1,2,2);
echo $dk_user_no;
[HOWTO] Create Coins ID 01/03/2011 - Dekaron Private Server - 6 Replies Every character that did visit the D-Shop gets a unique ID, witch is different from the user_no
I know its retarded but we have to deal with it
so lets look at the SP in the database:
/****** Object: Stored Procedure dbo.BL_CreateIdCode Script Date: 2006-5-25 13:03:36 ******/
CREATE PROCEDURE dbo.BL_CreateIdCode
@o_id_code varchar(20) OUTPUT
AS
[HowTo] Create your own [SP] Trainer 06/04/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 39 Replies Hallo Leute,
da ich sehr viele PNs bekommen habe und auch sehr viele in Topics gefragt haben wie man einen Trainer mit AutoIT erstellt, stelle ich hier ein kleines Tutorial zur Verfügung!
Ich bin nicht daran gewillt iwelche Beleidigungen gegen mich bzw. dieses Topic zu beantworten! Für Fragen bin ich sehr gerne offen!
Was benötigen wir?
AutoIT - Script Editor
[HoWTo] Create Wow Pserver 01/01/2010 - WoW Private Server - 3 Replies Willkommen auf dem How to create a WoW Pserver
1.Downloaden wir hier für ganz wichtig die Novos Easys Mangos Server:
Link: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
2. Nach dem Download downloadet ihr dannach Navicat 8
Link: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
3. Dann anschließend müsst ihr auch noch Net FRAMEWORK 3.5 haben
Link: Downloaddetails: .NET Framework 3.5