Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 12:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[TUT] Alles für Anfänger[Incl. BunnyHop

Discussion on [TUT] Alles für Anfänger[Incl. BunnyHop within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply

Old   #1

killw3hr's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 146
[TUT] Alles für Anfänger[Incl. BunnyHop

Hallo Com.

in diesem Tut werde ich Tipps und Tricks für Anfänger Posten.

1.wo und wie erstelle ich einen Account ?.

Das erstellen eines Account´s ist ganz einfach. ihr braucht nur eine email adresse das wars. Am besten wäre es wenn ihr auf geht und euch dort den Account macht. beim erstellen eines Accounts sollte man folgendes wissen:

Geiheimfrage - ist sehr wichtig!! Rcihtige Antwprt nehmen und keinem sagen!!
Gamer ID - damit Loggt ihr euch ein.
Nickname - mit diesem Namen Spielt ihr.

wenn ihr das Alles Gemacht habt Bestätigt die email adresse und Downloadet euch Warrock.

Was Sollte ich Lassen??

Man kann Gebannt Werden Wegen:
Hacken
Moden
Bugusern
Beleidigen

Tipps

Tipp 1

Niemals um Die Ecke Rollen!! das beste ist wenn ihr um die Ecke Springt.

Tipp 2

wenn ihr einen Gegner Seht der ungefair 5-15 Meter weg ist von euch eröffnet ihr ein 3 Takt Feuer bis ihr mit dem Fadenkreuz genau auf dem körper oder kopf des Gegners Seit dann Schießt ihr mit Dauerfeuer

Tipp 3

Wenn ihr Auf Weitsicht einen Gegner Seht schießt am besten mit 3-Takt Feuer.
Tricks

an Tricks Kann ich euch Jetzt Leider nur den Bunny Hop Erklären der Geht so:

Ihr Drückt Doppelt w so das ihr kurz rennt, Rollt euch , und sobal ihr auf den boden gekommen seid springt ihr und wenn ihr wieder aufgekommen seit springt ihr wieder.

So das Wars jetzt auch schon wieder , ich hoffe ich konnte euch helfen und falls euch ncoh was einfällt oder ich was vergessen habe Schreibt es als Kommentar
killw3hr is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/06/2011, 23:27   #2

floppiii's Avatar

Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by killw3hr View Post
Hallo Com.

in diesem Tut werde ich Tipps und Tricks für Anfänger Posten.

1.wo und wie erstelle ich einen Account ?.

Das erstellen eines Account´s ist ganz einfach. ihr braucht nur eine email adresse das wars. Am besten wäre es wenn ihr auf geht und euch dort den Account macht. beim erstellen eines Accounts sollte man folgendes wissen:

Geiheimfrage - ist sehr wichtig!! Rcihtige Antwprt nehmen und keinem sagen!!
Gamer ID - damit Loggt ihr euch ein.
Nickname - mit diesem Namen Spielt ihr.

wenn ihr das Alles Gemacht habt Bestätigt die email adresse und Downloadet euch Warrock.

Was Sollte ich Lassen??

Man kann Gebannt Werden Wegen:
Hacken
Moden
Bugusern
Beleidigen

Tipps

Tipp 1

Niemals um Die Ecke Rollen!! das beste ist wenn ihr um die Ecke Springt.

Tipp 2

wenn ihr einen Gegner Seht der ungefair 5-15 Meter weg ist von euch eröffnet ihr ein 3 Takt Feuer bis ihr mit dem Fadenkreuz genau auf dem körper oder kopf des Gegners Seit dann Schießt ihr mit Dauerfeuer

Tipp 3

Wenn ihr Auf Weitsicht einen Gegner Seht schießt am besten mit 3-Takt Feuer.
Tricks

an Tricks Kann ich euch Jetzt Leider nur den Bunny Hop Erklären der Geht so:

Ihr Drückt Doppelt w so das ihr kurz rennt, Rollt euch , und sobal ihr auf den boden gekommen seid springt ihr und wenn ihr wieder aufgekommen seit springt ihr wieder.

So das Wars jetzt auch schon wieder , ich hoffe ich konnte euch helfen und falls euch ncoh was einfällt oder ich was vergessen habe Schreibt es als Kommentar
Kurze Anmerkung:

Tipp 1 ist trotzdem nützlich, also um die ecke rollen, ich hatte selber früher einen lvl 62er acc, und ich bin mir sicher zu behaupten das um die ecke rollen in bestimmten Situationen Sinnvoll ist, solange man genug fingerskill hat die Maus blitzschnell auf den Gegner zu richten.
floppiii is offline  
Old 04/06/2011, 23:48   #3

killw3hr's Avatar

Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by floppiii View Post
Kurze Anmerkung:

Tipp 1 ist trotzdem nützlich, also um die ecke rollen, ich hatte selber früher einen lvl 62er acc, und ich bin mir sicher zu behaupten das um die ecke rollen in bestimmten Situationen Sinnvoll ist, solange man genug fingerskill hat die Maus blitzschnell auf den Gegner zu richten.

es geht ja um anfänger
killw3hr is offline  
Old 04/25/2011, 16:03   #4

Received Thanks: 33
Kriegst Thx
GermanWarrockHelper is offline  
Old 04/25/2011, 17:32   #5

Received Thanks: 12
Gute Tipps/Tricks grade fuer Anfaenger ! Kriegstn Thx!
dlovess30 is offline  
Reply