ich finde die k1 richtig cool^^ die emdic boxen sind unverändert aber im großen und ganzen finde ichs sehr gut =)))
die medic boxen sind nicht unverändert. dort soll soviel wie ich sehe ein girl sein (man sieht gesicht usw nicht) die ihre hand grad an der ..... hat^^
Mr.McMain ja hast schon recht.
Soll ich en mod machen wo man es besser sieht mit einem mann wo seine hand am.... hat ?
Mache ich gerne wen du Biisexuel bist!
Ne ne . Auserdem bin ich ein Junge Wenn dann **** aber Mädchen sind mir lieber Ich wollte nur die anderen aufmerksam machen das da nix mit farben usw ist sondern halt die eine frau^^
[Medic Kit]Medic kit crystal blue 03/27/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 1 Replies This is my Medic kit crystal blue!!! Edition limited
Dowload: Medic kit Crystal version and liquid blue.rar
VirusTotal: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Screen adf.ly - shrink your URLs and get paid!
Credit by Dooainfe
medic kit 3? 06/15/2010 - WarRock - 26 Replies hey,
habe eben in diesem ordner Medic Kit3 geshen :D
C:\Programme\GamersFirst\War Rock\texture\UI\Arms\Image\Weapon\weapon05
Gibts die? Oo :awesome:
Wenn ya wv Hp gibt die?
Medic Gun Bug 05/18/2010 - WarRock - 4 Replies Hey an alle ^^
habe ein Bug gefunden der eigentlich nx bringt gar nix xD vllt fuer mich nicht aber ich poste ihn mal xD
dieser bug ist schwer zu bekommen also :
1. Nimmt Medic wenn ihr spielt
2.Gibt euch eine medic spritze
3.ihr solltet 1-2sek bevor die runde win oder lose auf Slot 3 standart waffe wechseln
4.wenn ihr jetzt schießt hört ihr kein Sound und die waffe immtiert die Medic spritze mit der Waffen geschwindigkeit ;)
Medic box 03/25/2010 - WarRock - 18 Replies Hallo
habe mir medic box gekauft aber da steht beim 6 ten slot nicht frei
also auf dem bild zu sehen:
http://www.abload.de/img/screenshot_00658gj.jpg
Da steht Inventar in aber wenn ich 6 im spiel drück kommt nichts
Habe auch silberprem
ro-medic 12/17/2004 - RO Guides & Templates - 5 Replies Also ich weiß nicht ob das thema schonmal geklärt wurde...
hab mich gestern mal an des prog rangesetzt.
Wer sich denkt das dieses Program ohne weiteres seinen char healen liegt falsch.Ich habe zumindest die Funktionsweise zu dem prog kapiert;)
die Zusatzfunktionen hab ich erst garnicht getestet, weil das was des Prog kann jeder bot auch kann;)
Links gebt ihr eine Prozentzahl ein, rechts eine der F* tasten
bedeutet eigendlich nur das dieses Prog bei einer bestimmten hp%Zahl die F* Taste...