Dieses Video enthält Content von Be Yourself Catalogue BV und EMI. Einer oder mehrere dieser Partner haben das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
ich entblocks eben auf unblocker .
ich mach gleich edit und sag dir wie ichs finde =)
Lobby , schlichtes Rot. beim vid hättet ihr genauso die stelle einfach überspringen können und schreiben " bääm wir habens in rot umgefärbt "
das interface ist nichtmal durchsichtig, wie kann man was erkennen ? schlichtes rot, eintönig, uncool
bei den sprites, ich hab selten soviel geklautes gesehen. die datei wo es beim heli explodiert, selbe textur wie die von floppiii/windmaker .die schüsse haben texturen von cybermarien
Google... gebe bei Google Ecplosion pong ein du opfer.... voll trottel, du bist einfach schlecht. gehst bestimmt in jeden thread und hockst 2cm vorm bildschirm und denkst.... was kann ich bemängeln... hmmmmmmm ach da... du bist einfach schlecht ehi bei google gomt des ganze auf einer seite und des ingame interface ist nicht Durchsichtig weil ich es nicht wollte, die schüsse von den sparks aber kopf hoch... du meinst auch du werst der beste.
und das in der lobby ist rot umgefärbt, was soll man da noch alles anders machen? auf den buckstaben herzschen malen oder was fürn müll? einfach ein PASSENDES interface und du denkst wol nicht in wirklich keit das modder die dateien selbst malen? mann, mann, mann erbärmlich
BÄÄÄÄÄM , next generation der modder , google c+p so siehts aus !
und mahahhaa , nein ich muss mir das nur einmal kurz ansehen und mir fällt sofort auf wie scheiße es ist , dazu muss ich nich extra nachdenken und das tun was du tust ..
du wolltest es nicht durchsichtig ?haha guter witz, nen mal einen vorteil davon
ahahahahahahahahaha bäääm hast mir voll gegeben mit deiner farbkonzentration huh ? oh yes, bin in den boden versunken
ehe ichs vergess : ich denk nie ich bin der beste ,aber ich denk dass sowas schlecht ist
Google... gebe bei Google Ecplosion pong ein du opfer.... voll trottel, du bist einfach schlecht. gehst bestimmt in jeden thread und hockst 2cm vorm bildschirm und denkst.... was kann ich bemängeln... hmmmmmmm ach da... du bist einfach schlecht ehi bei google gomt des ganze auf einer seite und des ingame interface ist nicht Durchsichtig weil ich es nicht wollte, die schüsse von den sparks aber kopf hoch... du meinst auch du werst der beste.
und das in der lobby ist rot umgefärbt, was soll man da noch alles anders machen? auf den buckstaben herzschen malen oder was fürn müll? einfach ein PASSENDES interface und du denkst wol nicht in wirklich keit das modder die dateien selbst malen? mann, mann, mann erbärmlich
Kollege Turnschuh...erstmal die Deutsche Rechtschreibung ist echt schwer oder?
Ganz Ehrlich, ich habe nur 35% deines Beitrags verstanden, jedoch bestreiten das im Video Texturen von mein Dark Marien drinne sind kannst du nicht, ich stimme Guidwriter vollkommen zu. Langweiliger geht es nicht mehr. Mach ein paar Map mods oder so oder irgentwas aussergewöhnliches, wobei hier eh niemand deine harte arbeit anerkennt.
BÄÄÄÄÄM , next generation der modder , google c+p so siehts aus !
und mahahhaa , nein ich muss mir das nur einmal kurz ansehen und mir fällt sofort auf wie scheiße es ist , dazu muss ich nich extra nachdenken und das tun was du tust ..
du wolltest es nicht durchsichtig ?haha guter witz, nen mal einen vorteil davon
ahahahahahahahahaha bäääm hast mir voll gegeben mit deiner farbkonzentration huh ? oh yes, bin in den boden versunken
vorteil? GUT AUSSEHEN? was sonst? diese 5pixel bei denen du nicht durch sehen kannst... spielst du auf nem mac?
alle deine mods sind NOT also nerv jetzt mal nicht und lass mal andere modden mir gefällt ich scheiß drauf was du sagst den deine sehn ja sowie so voll nach Kot aus
alle deine mods sind NOT also nerv jetzt mal nicht und lass mal andere modden mir gefällt ich scheiß drauf was du sagst den deine sehn ja sowie so voll nach Kot aus
Nun ja, das Gewicht eurer Worte sind irrelevant in einem solch großen Universum, nur die Mod sieht nicht wirklich gut aus. Die weißen Ränder im Interface sind komisch o_O
[Release] Warrock Coca-Cola Mod by russe274 07/02/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 13 Replies Hey Leute,
heute möchte ich mal meinen ersten Warrock Mod rausbringen...
Es ist ein Coca-Cola Mod
Hier erst mal ein Video :
YouTube - Warrock Coca-Cola Mod by russe274
ReadME vorhanden!