Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 12:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release]Warrock mod v11.0By McFrodo&Russe274

Discussion on [Release]Warrock mod v11.0By McFrodo&Russe274 within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply

Old   #1

McFrodo's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 378
[Release]Warrock mod v11.0By McFrodo&Russe274

Jo, ich wollte ja jeden monat mal einen Warrock Mod machen hier ein video

Made by McFrodo & Russe274
Einfügen: ReadMe
Attached Files
File Type: rar Mod v11.0 By McFrodo & Russe274.rar (6.20 MB, 112 views)
File Type: txt Read Me.txt (641 Bytes, 42 views)
McFrodo is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/05/2011, 20:25   #2

Mr.McMain's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Dieses Video enthält Content von Be Yourself Catalogue BV und EMI. Einer oder mehrere dieser Partner haben das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

ich entblocks eben auf unblocker .

ich mach gleich edit und sag dir wie ichs finde =)
Mr.McMain is offline  
Old 04/05/2011, 20:30   #3

AmokAim's Avatar

Received Thanks: 81
er is gerade dabei es neu hochzuladen hab einen moment gedult ....
AmokAim is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2011, 20:48   #4

McFrodo's Avatar

Video REREUPLOADET. Hoffe es funktioniert
McFrodo is offline  
Old 04/05/2011, 21:25   #5

Received Thanks: 5,066
Lol , schlechter Mod.

Lobby , schlichtes Rot. beim vid hättet ihr genauso die stelle einfach überspringen können und schreiben " bääm wir habens in rot umgefärbt "

das interface ist nichtmal durchsichtig, wie kann man was erkennen ? schlichtes rot, eintönig, uncool

bei den sprites, ich hab selten soviel geklautes gesehen. die datei wo es beim heli explodiert, selbe textur wie die von floppiii/windmaker .die schüsse haben texturen von cybermarien

wtf was sollte dieser mod ?
theit123. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/05/2011, 21:38   #6

Nylien aka lxlFlamerlxl's Avatar

The Black Market: 102/1/1
Received Thanks: 1,706
Quote:
Originally Posted by McFrodo View Post
auf den buckstaben herzschen malen oder was fürn müll?
Müll? Ich find das ne gute Idee.. Werds mir aufschreiben.
Nylien aka lxlFlamerlxl is offline  
Old 04/05/2011, 21:39   #7

Quote:
Google... gebe bei Google Ecplosion pong ein du opfer.... voll trottel, du bist einfach schlecht. gehst bestimmt in jeden thread und hockst 2cm vorm bildschirm und denkst.... was kann ich bemängeln... hmmmmmmm ach da... du bist einfach schlecht ehi bei google gomt des ganze auf einer seite und des ingame interface ist nicht Durchsichtig weil ich es nicht wollte, die schüsse von den sparks aber kopf hoch... du meinst auch du werst der beste.
und das in der lobby ist rot umgefärbt, was soll man da noch alles anders machen? auf den buckstaben herzschen malen oder was fürn müll? einfach ein PASSENDES interface und du denkst wol nicht in wirklich keit das modder die dateien selbst malen? mann, mann, mann erbärmlich
BÄÄÄÄÄM , next generation der modder , google c+p so siehts aus !
und mahahhaa , nein ich muss mir das nur einmal kurz ansehen und mir fällt sofort auf wie scheiße es ist , dazu muss ich nich extra nachdenken und das tun was du tust ..
du wolltest es nicht durchsichtig ?haha guter witz, nen mal einen vorteil davon
ahahahahahahahahaha bäääm hast mir voll gegeben mit deiner farbkonzentration huh ? oh yes, bin in den boden versunken

ehe ichs vergess : ich denk nie ich bin der beste ,aber ich denk dass sowas schlecht ist
theit123. is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/05/2011, 21:41   #8

floppiii's Avatar

Received Thanks: 109
Quote:
Google... gebe bei Google Ecplosion pong ein du opfer.... voll trottel, du bist einfach schlecht. gehst bestimmt in jeden thread und hockst 2cm vorm bildschirm und denkst.... was kann ich bemängeln... hmmmmmmm ach da... du bist einfach schlecht ehi bei google gomt des ganze auf einer seite und des ingame interface ist nicht Durchsichtig weil ich es nicht wollte, die schüsse von den sparks aber kopf hoch... du meinst auch du werst der beste.
und das in der lobby ist rot umgefärbt, was soll man da noch alles anders machen? auf den buckstaben herzschen malen oder was fürn müll? einfach ein PASSENDES interface und du denkst wol nicht in wirklich keit das modder die dateien selbst malen? mann, mann, mann erbärmlich

Kollege Turnschuh...erstmal die Deutsche Rechtschreibung ist echt schwer oder?

Ganz Ehrlich, ich habe nur 35% deines Beitrags verstanden, jedoch bestreiten das im Video Texturen von mein Dark Marien drinne sind kannst du nicht, ich stimme Guidwriter vollkommen zu. Langweiliger geht es nicht mehr. Mach ein paar Map mods oder so oder irgentwas aussergewöhnliches, wobei hier eh niemand deine harte arbeit anerkennt.
floppiii is offline  
Old 04/05/2011, 21:41   #9

McFrodo's Avatar

Quote:
Originally Posted by Guidewriter View Post
BÄÄÄÄÄM , next generation der modder , google c+p so siehts aus !
und mahahhaa , nein ich muss mir das nur einmal kurz ansehen und mir fällt sofort auf wie scheiße es ist , dazu muss ich nich extra nachdenken und das tun was du tust ..
du wolltest es nicht durchsichtig ?haha guter witz, nen mal einen vorteil davon
ahahahahahahahahaha bäääm hast mir voll gegeben mit deiner farbkonzentration huh ? oh yes, bin in den boden versunken
vorteil? GUT AUSSEHEN? was sonst? diese 5pixel bei denen du nicht durch sehen kannst... spielst du auf nem mac?
McFrodo is offline  
Old 04/05/2011, 21:43   #10

Quote:
vorteil? GUT AUSSEHEN? was sonst? diese 5pixel bei denen du nicht durch sehen kannst... spielst du auf nem mac?
in dem fall.. not
theit123. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2011, 21:44   #11

McFrodo's Avatar

Quote:
in dem fall.. not
alle deine mods sind NOT also nerv jetzt mal nicht und lass mal andere modden mir gefällt ich scheiß drauf was du sagst den deine sehn ja sowie so voll nach Kot aus
McFrodo is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/05/2011, 21:46   #12

Quote:
alle deine mods sind NOT also nerv jetzt mal nicht und lass mal andere modden mir gefällt ich scheiß drauf was du sagst den deine sehn ja sowie so voll nach Kot aus
huh meine mods sind nicht ? denglisch ftw
theit123. is offline  
Old 04/05/2011, 21:48   #13

McFrodo's Avatar

Quote:
huh meine mods sind nicht ? denglisch ftw
HAHAHAHA du bist ja ein richtiger witz bold, DENGLICH MIschung aus DEutch und eNGLISCH haha genial du kleiner witzbold
McFrodo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2011, 21:50   #14

Quote:
HAHAHAHA du bist ja ein richtiger witz bold, DENGLICH MIschung aus DEutch und eNGLISCH haha genial du kleiner witzbold
HAHAHAHA auch lol genannt
theit123. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2011, 21:53   #15

AxeL_'s Avatar

Received Thanks: 1,819
Nun ja, das Gewicht eurer Worte sind irrelevant in einem solch großen Universum, nur die Mod sieht nicht wirklich gut aus. Die weißen Ränder im Interface sind komisch o_O
AxeL_ is offline  
Reply