Was brauchen wir? :
Sirosix Puplic v8.0 (oder der wo im mom funktioniert)
PSG 1 _20 B (AI) (für 1000 dinnar bekommt man sie einen tag euer bot macht pro runde so 6-8k dinnar also lohnt es sich.
Wie machen wir es?:
Ihr öffnet den Hack mit warrock und stellt folgende funktionen ein:
No Recoil (aufkeinen fall no spread)
Premium + Supermaster (geht besser)
GM Warning - Crash
Zombie OPK
fast ammo
Autoshot (bei mir funktioniert erst der Autoshot wenn ich im spiel die windoes taste drück weiß ich nicht wie es bei euch ist)
anschliesend geht ihr in einen zombie server und macht einen raum mit passwort auf. jz startet ihr das spiel und geht an die ammo box von der ihr die zombies treffen könnt und wählt die PSG 1 _20 b aus (diese waffe braucht am längsten von allen waffen in ganz warrock bis sie leer ist , deswegen ist sie perfekt geignet weil eure ammos schon nachgeladen wird und die psg noch 3 magazine hat) und richtet sie auf die zombies aus und schon macht euer bot alle 21 waves durch.
Warum kein no spread?
manche zombie versuchen sich zu bewegen und mit no spread würdet ihr si nicht treffen deswegen ist es gut wenn die waffe manschmal links und rechts schießt.
also macht den bot am besten an wenn ihr :
Schläft, Duscht, fernseh schaut, esst, raus geht, sex habt ^^, schule geht (oder arbeiten) is völlig egal macht es immer an wenn ihr nicht am pc seit , man weiß ja nie wie lange es noch geht
Das war mein tutorial für den level bot mit sirosix hacks
Ich entschuldige mich für dich rechtschreibfehler (ich hab es nicht so mit rechtschreibung) und bedanke mich für jedes positive kommentar und für die , die mir ein thanks geben.
ich hoffe ich konnte euch helfen.
Bitte keine miesen Kommentare vonwegen es funktioniert nicht , es muss wirklich die PSG 1_ 20b (AI) sein
kleiner tip von krekka (only 64bit)
autoready/start
no recoil
aimbot automatic ( zihet direkt an )
autoshot
no recoil
fast ammo
zombie opk
gmwarning
schon könnt ihr in urlaub fahren, hab so 4 tage gelevelt, benutze es schon länger, geht einfach perfekt! ( wave 21 ♥ )