Hallo liebe User,
ich habe vor kurzem ein Thread gelesen indem stand wioe man sich ein gutes pw ausdenken kann.
Das ist einfach shcwachsinnig meiner Meinung nach weil;
es dafür HP`s gibt.
passwort 08/01/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies könnte jemand mir mal den code oder was auch immer bei rain unter passwort steht hier posten weil bei den server noch kein acc ist und die passwörter immer falsch sind -.-:D:D:D
die SUFU hab ich schon benutzt aber nichts gefunden;)
thx im vorraus
Psc Passwort 07/08/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo e*PvP,
ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich keine Psc mit einem Passwort versehen kann.
Danke
Lg KlaNation
Passwort 03/04/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo. Ich habe versucht ein Account zu erstelen, für http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-disc ussions-questions/477356-sich-richtig-einfach-eine n-flyff-p-server-machen-mit-wenig-kenntnissen-2.ht ml#post4394494 diese files usw bla bla bla. es geht aber nicht mit md5, auch nicht mit diesem komischen wort davor. Was mach ich falsch? Mfg FoxxyFox3 e: oder kennt wer die datem vpm dem accs von der Aldimaster db? e: hat sich geklärt, thread closen pls!
Passwort 02/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies ich habe das Passwort mehrmals überprüft, aber es wird immer angezeigt, dass das Passwort falsch ist :(
Passwort bei VIP MT2 06/24/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo liebe EPvP Community!
Seit Sonntag kann ich mich nicht mehr in meinen ACC einloggen.
Dort steht immer "Überprüfe deine Eingaben."
Das komige ist das ich mich mit dem gleichen PW aber bei einem Freund einloggen konnte. Habe auch schon IP gewechselt da ich dachte es liegt daran aber auch kein Erfolg.
Hoffe es kann mir einer helfen!
Thx schonmal im vorraus.
MfG