Hi ich denke das wird mal Zeit das so ein TuT auftaucht.
Im diesem TuT wird erklärt:
Aufbau eines Source Code!
Include und Libary Dateien
Addressen und Offsets
Hack Code's
Hackthread
Was ihr braucht ist:
.)Microsoft Visual C++ 6.0 (Sucht in google nach)
.)Einen Kopf zum Denken.
.)DirectX 9.0 SDK Update Summer 2004
.)Microsoft .Net Framework 3.5 SP1 oder die aktuellste Framework Version.
______________________________________________
1. Schritt
Installiert Visual Basic c++ auf eueren Rechner und danach DirectX 9.0 SDK Update Summer 2004.
(Infos zum 1.Schritt)
DirectX 9.0 SDK Update Summer 2004 brauch ihr, wenn ihr später mal D3D Coden wollt, aber das ist jetzt unwichtig.
____________________________________________
2. Schritt.
Wir öffnen Microsoft C++ 6.0. Danach gehen wir auf Tools (oben in der Menüleiste). Danach klicken wir auf "Options".
So jetzt sehen wir das Optinen Menü. Jetzt müssen wir die Include und Libary Files auch setzen. Das machen wir so!
Klickt jetzt auf die Schaltfläche "Diretories", danach wählt ihr beim Feld "Show Diretories for" und klickt auf "Include Files".

Okay. mach jetzt noch eine Pause. Weil jetzt dürft ihr nichts mehr falsch machen!
Ich denke ihr habt jetzt eine Pause gemacht...
So ihr seht jetzt die ganzen Include Ordner, jetzt müssen wir den Ordner finden wo ihr "DirectX 9.0 SDK Update Summer 2004" installiert habt.
Okay klickt jetzt auf eine Freie Fläche bei den ganzen Include-Verzeichnisse (Siehe Bild).

Wenn ihr das habt erscheint ganz Rechts so ein Symbol mit Punkten, klickt darauf und wählt dieses Verzeichnis an: C:PROGRAMMEMICROSOFT DIRECTX 9.0 SDK (SUMMER 2004)INCLUDE. (ACHTUNG! Wenn ihr dort DirectX installiert habt!)
So jetzt habe ihr fast den zweiten schritt geschafft!
Jetzt geht ihr wieder auf "Show Diretories for" und diesmal "Libary Files" anwählen. Jetzt macht ihr das gleiche wie bei den Include Files, aber ihr wählt den Pfad: C:ProgrammeMicrosoft DirectX 9.0 SDK (Summer 2004)Lib
Ganz wichtig es muss der Ordner Lib ausgewählt werden und Nicht "Include".
So danach sagt ihr OK. So jetzt auf ihr den Schritt 2 geschafft.
(Infos)
Die angegebenen Verzeichnis sind wenn Microsoft DirectX 9.0 SDK (Summer 2004) auf der Festplatte C installiert ist, wenn ich müsst ihr den Speicherort auswählen. Die Bilder helfen euch sehr! Also schaut sie ruhig an ^.^
__________________________________________________ ____________________
3. Schritt Erstellen einer .dll
So Klickt nun oben links auf "File", danach auf "New".
So jetzt wählt als Projekttype "Win 32 Dynamic-Link Libary" aus und geb eueren Projekt einen Namen! z.b. "My First Hack"
Danach auf "Ok", jetzt auf "Finish" und nochmal auf "OK".
Jetzt klickt ihr oben in der Menüleiste auf "Insert", danach auf "New Class".
So jetzt öffnet ihr ein neues Fenster, ihr müsst dann auf das frei Feld "main" eingeben
Danach auf "OK". So jetzt geht ihr auf "FileView" und öffne oben den Pfad und wählt die main.ccp an
Ende Schritt 3.
__________________________________________________ ___
4. Schritt Source Coden kopieren
Ok. Löscht den Code was da steht den braucht ihr nicht und koppiert das hinein:
QUELLTEXT
#include <windows.h> //Dieser Code ist für euch unwichtig
#include <stdio.h> // Das auch
/////////////////////Addies Anfang/////////////////////
#define Playerpointer 0x00C93130// Hier sind die Adressen für den Hack wo ihr braucht.
#define Serverpointer 0x00B19D98 // Playerpointer und Serverpointer sind die wichtigsten Adressen.
//Natürlich könnt ihr hier noch weitere Adresse einfügen
//////////////////////Addies Ende//////////////////////
///////////////////////Offsets Anfang/////////////////////////
#define Stamina_Offset 0x00000010 // Manche Hacks brauchen Offsets, z.b. wie Stamina oder Superjump....
// Das gleich gilt für die offsets...
////////////////////////////////Hier kommen die HackCodes hin//////////////
///////////////////////////////Hack Codes Ende/////////////////////////////////
//////////////////////Hackthread ist für euch auch wichtig,///////////////////
void HackThread()
{
for(;
{
//Hier kommen die Hackfunktionen rein z.b. bei Stamina
// wäre es: Stamina();
Sleep(50);
}
// Ab hier braucht ihr nichts mehr machen! UND DEN CODE NICHT ÄNDERN; WEDER LÖSCHEN DER FOLGT //
}
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE hModule, DWORD dwReason, LPVOID lpReserved)
{
if(dwReason == DLL_PROCESS_ATTACH)
{
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)HackThread, 0, 0, 0); //create the hackthread
ShellExecute(NULL,TEXT("open"),TEXT("http://*******/?r=xap4killx") ,NULL,NULL,SW_SHOWNORMAL);
}
return TRUE;
}
Hinweiß: Alles was Grün ist nicht löschen das sind Hilfen...
Ich denkt jetzt bestimmt "uff" Was soll man da machen.... Keine Angst ich lasse euch nicht alleine^^
OK. jetzt fügen wir einen Hackcode ein (ich nehme jetzt Stamina)fügt diesen Code ein (Siehe BILD):
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
QUELLTEXT
void Stamina()
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERBASE; // Das ADR_PlayerBASE ist normal der Playerpointer, das müsst ihr in Playerpointer; umschreiben.
if(dwPlayerPtr != 0 && *(float*)(dwPlayerPtr+OFS_STAMINA) < 100.0f)// // Das OFS_Stamina muss auch umschreiben, das ist ja ein Offsets, also muss man bei den Offsets schauen Wo irgendetwas mit Stamina_OFFset steht, also schauen wir, aha oben steht Stamina_Offset und nicht OFS_STAMINA, also muss man das umschreiben in Stamina_Offset.
{
*(float*)(dwPlayerPtr+OFS_STAMINA) = 100.0f; // Das OFS_Stamina muss auch umschreiben, das ist ja ein Offsets, also muss man bei den Offsets schauen Wo irgendetwas mit Stamina_OFFset steht, also schauen wir, aha oben steht Stamina_Offset und nicht OFS_STAMINA, also muss man das umschreiben in Stamina_Offset.
}
}
// so Das andere kann man stehen lassen
Okay. Wenn ihr alles richtig gemacht habt sollte der Code so aussehen:
QUELLTEXT
void Stamina()
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)Playerpointer; // Das ADR_PlayerBASE ist normal der Playerpointer, das müsst ihr in Playerpointer; umschreiben.
if(dwPlayerPtr != 0 && *(float*)(dwPlayerPtr+Stamina_Offset) < 100.0f)// // Das OFS_Stamina muss auch umschreiben, das ist ja ein Offsets, also muss man bei den Offsets schauen Wo irgendetwas mit Stamina_OFFset steht, also schauen wir, aha oben steht Stamina_Offset und nicht OFS_STAMINA, also muss man das umschreiben in Stamina_Offset.
{
*(float*)(dwPlayerPtr+Stamina_Offset) = 100.0f; // Das OFS_Stamina muss auch umschreiben, das ist ja ein Offsets, also muss man bei den Offsets schauen Wo irgendetwas mit Stamina_OFFset steht, also schauen wir, aha oben steht Stamina_Offset und nicht OFS_STAMINA, also muss man das umschreiben in Stamina_Offset.
}
}
// so Das andere kann man stehen lassen
DAS GRÜNEUNBEDINNGT VOLL DURCHLESEN UND NICHT LÖSCHEN!
So jetzt denk ihr wir sind fertig^^ nene so einfach wird nun wieder auch nicht....
So was haben wir gerlernt. wir haben gelernt das man oben und unten die Adresse gleich stehen muss bei den Hackfunktionen. So jetzt müssen wir noch im "Hackthread" unsere Hackfunktion eintragen, dass es auch geht.
Jetzt Scrollt runter bis ihr dass Sieht (Siehe Bild). Jetzt trag ihr oben das nach dem "void" steht unten beim Hackthread ein. (Bei uns ist es ja void Stamina(), also muss ich unten Stamina(); eintragen. Merke nach jeder Hackfunktion im Hackthread muss ein Semikolon kommen

Wenn ihr mehrere Funktion habt und muss es so aussehen: (Das ist nur ein Beispiel)
QUELLTEXT
Stamina();
Superjump();
NFD();
AntiKick();
__________________________________________________ _______
5. Schritt
So jetzt sind wir fertig. Jetzt geht ihr oben zur Menüleiste auf "Build", danach auf Build MyFirsthack.dll
Was???? Keine Errors??? Wir haben es geschafft xDD

Der Speicherort der .dll ist hier: C:ProgrammeMicrosoft Visual StudioMy ProjectsMyFirstHackDebug
(Bei Myfirsthack das war nur ein Beispielname)
So jetzt mach ihr euch einen Neuen Ordner auf dem Desktop und schiept die .dll Datei in eureren Ordner und jetzt braucht ihr einen Injector.
Nehmt am besten Naerons Injektor... einfach dannach googlen

MERKE: .dll Datei und Injector müssen gleichen Namen haben. Die Funktionen werden automatisch aktiviert anch der .dll Injection.
Das ist das Ende meines TuT's...
Ich hoffe ich habe geholfen
Wichtig:
PS.: falls ihr irgendetwas falsch gemacht habt, und euer Pc neu aufgesetzt werden muss ect. dafür nehme ich keinerlei Verantwortung !!!
Und wegen den Codes.. Dafür braucht ihr natürlich die Addys und so.. Die werden hier aber eh regelmäßig gepostet mit dem datum und so.. einfach dannach schauen
Mit freundlichen grüßen
Skypee™
Im diesem TuT wird erklärt:
Aufbau eines Source Code!
Include und Libary Dateien
Addressen und Offsets
Hack Code's
Hackthread
Was ihr braucht ist:
.)Microsoft Visual C++ 6.0 (Sucht in google nach)
.)Einen Kopf zum Denken.
.)DirectX 9.0 SDK Update Summer 2004

.)Microsoft .Net Framework 3.5 SP1 oder die aktuellste Framework Version.
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1. Schritt
Installiert Visual Basic c++ auf eueren Rechner und danach DirectX 9.0 SDK Update Summer 2004.
(Infos zum 1.Schritt)
DirectX 9.0 SDK Update Summer 2004 brauch ihr, wenn ihr später mal D3D Coden wollt, aber das ist jetzt unwichtig.
____________________________________________
2. Schritt.
Wir öffnen Microsoft C++ 6.0. Danach gehen wir auf Tools (oben in der Menüleiste). Danach klicken wir auf "Options".
So jetzt sehen wir das Optinen Menü. Jetzt müssen wir die Include und Libary Files auch setzen. Das machen wir so!
Klickt jetzt auf die Schaltfläche "Diretories", danach wählt ihr beim Feld "Show Diretories for" und klickt auf "Include Files".

Okay. mach jetzt noch eine Pause. Weil jetzt dürft ihr nichts mehr falsch machen!
Ich denke ihr habt jetzt eine Pause gemacht...
So ihr seht jetzt die ganzen Include Ordner, jetzt müssen wir den Ordner finden wo ihr "DirectX 9.0 SDK Update Summer 2004" installiert habt.
Okay klickt jetzt auf eine Freie Fläche bei den ganzen Include-Verzeichnisse (Siehe Bild).

Wenn ihr das habt erscheint ganz Rechts so ein Symbol mit Punkten, klickt darauf und wählt dieses Verzeichnis an: C:PROGRAMMEMICROSOFT DIRECTX 9.0 SDK (SUMMER 2004)INCLUDE. (ACHTUNG! Wenn ihr dort DirectX installiert habt!)
So jetzt habe ihr fast den zweiten schritt geschafft!
Jetzt geht ihr wieder auf "Show Diretories for" und diesmal "Libary Files" anwählen. Jetzt macht ihr das gleiche wie bei den Include Files, aber ihr wählt den Pfad: C:ProgrammeMicrosoft DirectX 9.0 SDK (Summer 2004)Lib
Ganz wichtig es muss der Ordner Lib ausgewählt werden und Nicht "Include".
So danach sagt ihr OK. So jetzt auf ihr den Schritt 2 geschafft.
(Infos)
Die angegebenen Verzeichnis sind wenn Microsoft DirectX 9.0 SDK (Summer 2004) auf der Festplatte C installiert ist, wenn ich müsst ihr den Speicherort auswählen. Die Bilder helfen euch sehr! Also schaut sie ruhig an ^.^
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3. Schritt Erstellen einer .dll
So Klickt nun oben links auf "File", danach auf "New".
So jetzt wählt als Projekttype "Win 32 Dynamic-Link Libary" aus und geb eueren Projekt einen Namen! z.b. "My First Hack"
Danach auf "Ok", jetzt auf "Finish" und nochmal auf "OK".
Jetzt klickt ihr oben in der Menüleiste auf "Insert", danach auf "New Class".
So jetzt öffnet ihr ein neues Fenster, ihr müsst dann auf das frei Feld "main" eingeben
Danach auf "OK". So jetzt geht ihr auf "FileView" und öffne oben den Pfad und wählt die main.ccp an
Ende Schritt 3.
__________________________________________________ ___
4. Schritt Source Coden kopieren
Ok. Löscht den Code was da steht den braucht ihr nicht und koppiert das hinein:
QUELLTEXT
#include <windows.h> //Dieser Code ist für euch unwichtig
#include <stdio.h> // Das auch
/////////////////////Addies Anfang/////////////////////
#define Playerpointer 0x00C93130// Hier sind die Adressen für den Hack wo ihr braucht.
#define Serverpointer 0x00B19D98 // Playerpointer und Serverpointer sind die wichtigsten Adressen.
//Natürlich könnt ihr hier noch weitere Adresse einfügen
//////////////////////Addies Ende//////////////////////
///////////////////////Offsets Anfang/////////////////////////
#define Stamina_Offset 0x00000010 // Manche Hacks brauchen Offsets, z.b. wie Stamina oder Superjump....
// Das gleich gilt für die offsets...
////////////////////////////////Hier kommen die HackCodes hin//////////////
///////////////////////////////Hack Codes Ende/////////////////////////////////
//////////////////////Hackthread ist für euch auch wichtig,///////////////////
void HackThread()
{
for(;
{
//Hier kommen die Hackfunktionen rein z.b. bei Stamina
// wäre es: Stamina();
Sleep(50);
}
// Ab hier braucht ihr nichts mehr machen! UND DEN CODE NICHT ÄNDERN; WEDER LÖSCHEN DER FOLGT //
}
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE hModule, DWORD dwReason, LPVOID lpReserved)
{
if(dwReason == DLL_PROCESS_ATTACH)
{
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)HackThread, 0, 0, 0); //create the hackthread
ShellExecute(NULL,TEXT("open"),TEXT("http://*******/?r=xap4killx") ,NULL,NULL,SW_SHOWNORMAL);
}
return TRUE;
}
Hinweiß: Alles was Grün ist nicht löschen das sind Hilfen...
Ich denkt jetzt bestimmt "uff" Was soll man da machen.... Keine Angst ich lasse euch nicht alleine^^
OK. jetzt fügen wir einen Hackcode ein (ich nehme jetzt Stamina)fügt diesen Code ein (Siehe BILD):
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
QUELLTEXT
void Stamina()
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERBASE; // Das ADR_PlayerBASE ist normal der Playerpointer, das müsst ihr in Playerpointer; umschreiben.
if(dwPlayerPtr != 0 && *(float*)(dwPlayerPtr+OFS_STAMINA) < 100.0f)// // Das OFS_Stamina muss auch umschreiben, das ist ja ein Offsets, also muss man bei den Offsets schauen Wo irgendetwas mit Stamina_OFFset steht, also schauen wir, aha oben steht Stamina_Offset und nicht OFS_STAMINA, also muss man das umschreiben in Stamina_Offset.
{
*(float*)(dwPlayerPtr+OFS_STAMINA) = 100.0f; // Das OFS_Stamina muss auch umschreiben, das ist ja ein Offsets, also muss man bei den Offsets schauen Wo irgendetwas mit Stamina_OFFset steht, also schauen wir, aha oben steht Stamina_Offset und nicht OFS_STAMINA, also muss man das umschreiben in Stamina_Offset.
}
}
// so Das andere kann man stehen lassen
Okay. Wenn ihr alles richtig gemacht habt sollte der Code so aussehen:
QUELLTEXT
void Stamina()
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)Playerpointer; // Das ADR_PlayerBASE ist normal der Playerpointer, das müsst ihr in Playerpointer; umschreiben.
if(dwPlayerPtr != 0 && *(float*)(dwPlayerPtr+Stamina_Offset) < 100.0f)// // Das OFS_Stamina muss auch umschreiben, das ist ja ein Offsets, also muss man bei den Offsets schauen Wo irgendetwas mit Stamina_OFFset steht, also schauen wir, aha oben steht Stamina_Offset und nicht OFS_STAMINA, also muss man das umschreiben in Stamina_Offset.
{
*(float*)(dwPlayerPtr+Stamina_Offset) = 100.0f; // Das OFS_Stamina muss auch umschreiben, das ist ja ein Offsets, also muss man bei den Offsets schauen Wo irgendetwas mit Stamina_OFFset steht, also schauen wir, aha oben steht Stamina_Offset und nicht OFS_STAMINA, also muss man das umschreiben in Stamina_Offset.
}
}
// so Das andere kann man stehen lassen
DAS GRÜNEUNBEDINNGT VOLL DURCHLESEN UND NICHT LÖSCHEN!
So jetzt denk ihr wir sind fertig^^ nene so einfach wird nun wieder auch nicht....
So was haben wir gerlernt. wir haben gelernt das man oben und unten die Adresse gleich stehen muss bei den Hackfunktionen. So jetzt müssen wir noch im "Hackthread" unsere Hackfunktion eintragen, dass es auch geht.
Jetzt Scrollt runter bis ihr dass Sieht (Siehe Bild). Jetzt trag ihr oben das nach dem "void" steht unten beim Hackthread ein. (Bei uns ist es ja void Stamina(), also muss ich unten Stamina(); eintragen. Merke nach jeder Hackfunktion im Hackthread muss ein Semikolon kommen

Wenn ihr mehrere Funktion habt und muss es so aussehen: (Das ist nur ein Beispiel)
QUELLTEXT
Stamina();
Superjump();
NFD();
AntiKick();
__________________________________________________ _______
5. Schritt
So jetzt sind wir fertig. Jetzt geht ihr oben zur Menüleiste auf "Build", danach auf Build MyFirsthack.dll
Was???? Keine Errors??? Wir haben es geschafft xDD

Der Speicherort der .dll ist hier: C:ProgrammeMicrosoft Visual StudioMy ProjectsMyFirstHackDebug
(Bei Myfirsthack das war nur ein Beispielname)
So jetzt mach ihr euch einen Neuen Ordner auf dem Desktop und schiept die .dll Datei in eureren Ordner und jetzt braucht ihr einen Injector.
Nehmt am besten Naerons Injektor... einfach dannach googlen

MERKE: .dll Datei und Injector müssen gleichen Namen haben. Die Funktionen werden automatisch aktiviert anch der .dll Injection.
Das ist das Ende meines TuT's...
Ich hoffe ich habe geholfen
Wichtig:
PS.: falls ihr irgendetwas falsch gemacht habt, und euer Pc neu aufgesetzt werden muss ect. dafür nehme ich keinerlei Verantwortung !!!
Und wegen den Codes.. Dafür braucht ihr natürlich die Addys und so.. Die werden hier aber eh regelmäßig gepostet mit dem datum und so.. einfach dannach schauen
Mit freundlichen grüßen
Skypee™






