|
You last visited: Today at 08:15
Advertisement
Gegenmethode zum Thread [Guide]Gute Räume bekommen
Discussion on Gegenmethode zum Thread [Guide]Gute Räume bekommen within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.
03/03/2011, 20:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,066
|
Gegenmethode zum Thread [Guide]Gute Räume bekommen
Hey yo ihr kennt doch sicher  . Nunjoar ich finde dass man , wenn man sowas schon macht , ich auch gleich zeigen kann wie man sich dagegen wehrt .
Quote:
Originally Posted by Medsex
1. Methode:
Raum Master kicken
Diese Methode ist wohl die bekannteste Methode einen guten Raum zu bekommen.
Voraussetzungen oder Was ihr benötigt:
- einen guten Raum suchen, wo der Master ein Lowlevel ist oder wo ihr wisst, seht das der Master keine Freund, Clan m8s in seinem Team hat
Optimal:
- 2 oder 3 Leute, die euch helfen
- Hohes Level, damit euch die Leute unterstützen
- Improvisationstalent
- Gold Premium, M14, Flash, Ammo etc. für viele Punkte
Wie´s funktioniert:
Also ihr sucht euch wie oben beschrieben einen guten Raum, startet einen
Vote-Kick auf den Master und hofft, das er aus dem Spiel gekickt wird.
Falls dies funktioniert, müsst ihr nurnoch gut spielen, bzw. viele Punkte holen,
damit ihr auch den Raum am Ende bekommt.
|
1. Gegenmethode
Vorraussetzungen oder was ihr benötigt
- Wenn möglich nen Kumpel den ihr vertrauen könnt, oder Premium
Optimal
- Supermaster
- Einen Kumpel den ihr vertraut
- Premium
Wie es funktioniert
- Wenn ihr einen Kumpel habt, sollte das kein Problem sein . Denn dieser wird immer N drücken .
Vergesst nicht : Wenn ihr einen guten Raum habt, niemals explosive mit 8 Spielern ohne einen Kumpel im Team zocken
- Als Supermaster könnt ihr nach belieben die Vote Kick Funktion ausschalten. Dies funktioniert immer , allerdings könnten Hacker auftauchen
- Wenn jemand euch votet , versucht nicht zurück zu voten . Da irgendwann euer Kumpel verwirrt sein könnte und bei euch Y , statt bei dem anderen Typen drückt
Quote:
2. Methode:
Warten bis Raum Master leavt
- einen guten Raum suchen, bei dem nur eine Person drin ist und Benutzer-Limit an ist, damit Niemand joinen kann
- Gedult
- Konzentration
Wie´s funktioniert:
Ihr sucht euch wie oben beschrieben einen guten Raum, haltet eure Maus auf dem "Raum erstellen" - Button bereit und haltet die "Enter" - Taste gedrückt. Wenn ihr nun seht, das der Raum verschwindet, dann drückt schnell die linke Maus-Taste und wenn ihr Glück habt, seid ihr Master.
Wenn der Raum zwischen den ersten 3 Räumen der Seite liegt (z.B 000-002), dann könnt ihr auch direkt einen Raum Namen nach Wunsch festlegen.
Hier ein Screen:
Wenn ihr nun seht, das der Raum verschwindet, schnell den "Enter" - Button klicken.
|
2. Gegenmethode
Was ihr benötigt
- Prem
Wie es funktioniert
- Wenn ihr afk in einem Raum geht , macht lieber kein Benutzerlimit rein . Denn falls ihr während der AFK Zeit disconnected werdet aus welchem Grund auch immer , verliert ihr den Raum sowieso . Außerdem lockt das Raumklauer an .
Am besten geht ihr einfach afk ohne Benutzerlimit . Dann werden die Raumklauer nicht warten bis ihr rausfliegt , da genauso jemand anders den Raum bekommen kann .
- Vergesst nicht etwas auf eine Taste zu legen , denn nach 20 minuten werdet ihr wegen Inaktivität gekickt !
Quote:
3. Methode:
Master-Übergabe verhindern und Raum krallen
- einen guten Raum suchen, bei dem ihr bemerkt, das der Master gerade alle Leute kickt, um den Raum an eine andere Person zu übergeben.
Optimal:
- Gold Premium
- Gutes Internet => guter Ping
Wie´s funktioniert:
Wenn ihr einen guten Raum wie oben beschrieben gefunden habt und euch der Master die ganze Zeit kickt, haltet einfach die Maus auf die Stelle, wo der Raum bei euch liegt (funktioniert nur bei Räumen auf der ersten Seite), haltet die "Enter" - Taste gedrückt und klickt die ganze Zeit die linke Maustaste, damit ihr den Raum quasi permanent joint. Ihr könnt auch die ganze Zeit zwischen den Seiten hin und her wechseln, dadurch verliert ihr aber den Punkt, auf dem der Raum liegt und warscheinlich wird der Master dann auch nicht leaven. Also macht es am Besten wie oben beschrieben und wenn ihr Glück habt, missglückt dem Master die Übergabe und ihr habt den Raum. Ihr fragt euch jetzt bestimmt, warum sollte der Master kein Benutzer Limit einschalten. Ganz einfach, nicht jeder verfügt über Premium, sodass der Master es nicht einschalten kann. Manche sind auch zu faul oder zu dumm, um das Benutzer Limit einzuschalten.
|
3. Gegenmethode
Vorraussetzungen
- Geduld
Optimal
- Premium
Wie ihr euch dagegen schützt
- Wenn ihr Premium habt, bei Raumübergabe IMMER Benutzerlimit anmachen !
- Wenn nicht , solltet ihr bei der Raumübergabe auf bestimmte Dinge achten
a) Kann ich jetzt den Raum ohne irgendeinen Newcomer übergeben
b) Wer kommt auffällig oft in den Raum
- Wenn ihr merkt dass jemand auffällig oft in den Raum will , stellt euch einfach afk . Whispert euren Kumpel im Raum an dass er aus den Raum gehen soll, damit es unaufälliger wirkt. Wartet bis derjenige nicht mehr in den Raum kommt, sei es aus langeweile oder was auch immer - und gebt den Raum dann euren Kumpel
- Gebt niemals den Raum ab während jemand immer wieder versucht in den Raum zu gelangen
Quote:
4. Methode:
Warten bis Raum wegen Inaktivität geschlossen wird
- einen guten Raum suchen, bei dem der Master AFK (nicht anwesend) ist.
- Gedult
- Konzentration
Wie´s funktioniert:
Ihr sucht euch einen guten Raum, wie oben beschrieben, wartet bis unten im Text-Chat die Nachricht "Raum wird nach Inaktivität von 20 Minuten geschlossen" kommt. Geht schnell aus dem Raum. Haltet euren Mauscursor auf dem "Raum erstellen" - Button und haltet die "Enter" - Taste gedrückt. Wenn ihr nun seht, das der Raum verschwindet, das drückt schnell die linke Maustaste. Wenn ihr Glück habt, habt ihr nun den Raum.
|
4. Gegenmethode
Hierzu gibt es nicht viel zu sagen . Legt euch einfach was auf die Tastatur wenn ihr AFK geht , damit ihr nicht nach 20 Min gekickt werdet .
Hoffe dös hat euch geholfen !
|
|
|
03/03/2011, 21:05
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,622
|
Was soll ich sagen guter Thread wie immer ;p
Kann die 4. Methode empfehlen
|
|
|
03/03/2011, 21:13
|
|
elite*gold: 61
Received Thanks: 1,359
|
Wie unnötig
|
|
|
03/03/2011, 21:15
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 1,798
|
Ist das nicht dasselbe oder fast?
|
|
|
03/03/2011, 21:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,066
|
lol das ist das genaue gegenteil von dem thread xD Hast ja kein gutes gespür lul xD
|
|
|
03/05/2011, 21:35
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 158
|
Quote:
Hey yo ihr kennt doch sicher diesen thread hier von medsex . Nunjoar ich finde dass man , wenn man sowas schon macht , ich auch gleich zeigen kann wie man sich dagegen wehrt .
Spoiler:
1. Gegenmethode
Vorraussetzungen oder was ihr benötigt
- Wenn möglich nen Kumpel den ihr vertrauen könnt, oder Premium
Optimal
- Supermaster
- Einen Kumpel den ihr vertraut
- Premium
Wie es funktioniert
- Wenn ihr einen Kumpel habt, sollte das kein Problem sein . Denn dieser wird immer N drücken .
Vergesst nicht : Wenn ihr einen guten Raum habt, niemals explosive mit 8 Spielern ohne einen Kumpel im Team zocken
- Als Supermaster könnt ihr nach belieben die Vote Kick Funktion ausschalten. Dies funktioniert immer , allerdings könnten Hacker auftauchen
- Wenn jemand euch votet , versucht nicht zurück zu voten . Da irgendwann euer Kumpel verwirrt sein könnte und bei euch Y , statt bei dem anderen Typen drückt
Spoiler:
2. Gegenmethode
Was ihr benötigt
- Prem
Wie es funktioniert
- Wenn ihr afk in einem Raum geht , macht lieber kein Benutzerlimit rein . Denn falls ihr während der AFK Zeit disconnected werdet aus welchem Grund auch immer , verliert ihr den Raum sowieso . Außerdem lockt das Raumklauer an .
Am besten geht ihr einfach afk ohne Benutzerlimit . Dann werden die Raumklauer nicht warten bis ihr rausfliegt , da genauso jemand anders den Raum bekommen kann .
- Vergesst nicht etwas auf eine Taste zu legen , denn nach 20 minuten werdet ihr wegen Inaktivität gekickt !
Spoiler:
3. Gegenmethode
Vorraussetzungen
- Geduld
Optimal
- Premium
Wie ihr euch dagegen schützt
- Wenn ihr Premium habt, bei Raumübergabe IMMER Benutzerlimit anmachen !
- Wenn nicht , solltet ihr bei der Raumübergabe auf bestimmte Dinge achten
a) Kann ich jetzt den Raum ohne irgendeinen Newcomer übergeben
b) Wer kommt auffällig oft in den Raum
- Wenn ihr merkt dass jemand auffällig oft in den Raum will , stellt euch einfach afk . Whispert euren Kumpel im Raum an dass er aus den Raum gehen soll, damit es unaufälliger wirkt. Wartet bis derjenige nicht mehr in den Raum kommt, sei es aus langeweile oder was auch immer - und gebt den Raum dann euren Kumpel
- Gebt niemals den Raum ab während jemand immer wieder versucht in den Raum zu gelangen
Spoiler:
4. Gegenmethode
Hierzu gibt es nicht viel zu sagen . Legt euch einfach was auf die Tastatur wenn ihr AFK geht , damit ihr nicht nach 20 Min gekickt werdet .
Hoffe dös hat euch geholfen !
|
ich hatte noch eine idee,man braucht ein vip hack mit ddos und wenn ein master im raum afk ist einfach ddosen
|
|
|
 |