Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

How to - Account entbannen

Discussion on How to - Account entbannen within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply

Old   #1

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
How to - Account entbannen

Hallo Leute,

Da es immer wieder neue Threads gibt in denem gefragt wird, wie man seinen Account entbannt, erstelle ich das mal.

So. WARNUNG: FALLS IHR JEMALS ETWAS GETAN HABT, WAS GEGEN DIE AGB VON GAMERSFIRST VERSTÖßT, BRAUCHT IHR GARNICHT WEITERLESEN. WER ES TROTZDEM MACHT, BRAUCHT SICH AUCH NICHT ZU BESCHWEREN DASS ES NICHT GEKLAPPT HAT.

Hinweis: Ich wieß nicht, in wieviel % der Fällen diese Metohe klappt, jedoch iegt diese unter 50%. Aber was spricht schon gegen ausprobieren?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Main Thread:

Da in letzter Zeit sehr viele Accounts gebannt wurden, kann es sein dass du, der Leser, vielleicht einer von denen bist, die wirklich nichts getan haben und einfach nur aus Spass von einem User reported und gebannt wurden.

Nun lieber Leser, geb nicht auf, denn eine Chance hast du noch.

Als erstes, solltest du entweder gut English können, oder jemanden kennen der English kann. Auch wäre die Erlaubnis der Eltern wichtig, denn man muss in Amerika anrufen.

~~

Nun.

Als erstes ruft ihr diese Nummer an: +1800 952-5210

ihr werdet an ein Band weitergeleitet.

Sprecht dort nun einen Text vor der ungefähr so aussieht:

Quote:
Hello Gamersfirst,

my name is *name* and my gamerID is *gamerid*. Recently i wanted to log-in to my Warrock account, but it got blocked. i'm sure that i never did something bad or ilegal like hacking or bugusing in the game. i would be very happy, if you could unban my warrock account. there's much time and money in it(Diesen Satz nur wenn ihr immer Prem undso gekauft habt)

please contact me under my email adress: *emailadresse*

best regards,
*dein name*

Ich weiß es ist zwar komisch, aber ich kenne schon jemanden, bei dem es funktioniert hat(Level 68).

Also testet es und berichtet ob es funktioniert hat!

HINWEIS: Es kann bis zu 4 Wochen gehen bis ihr die email erhaltet. Manchmal erhaltet ihr auch garkeine und der Account wird so entbannt.

Ich hoffe ich konnte dir, liebem Leser, einen Funken Hoffnung geben.

lg,
xxfabbelxx
xxfabbelxx is offline  
Thanks
16 Users
Old 03/03/2011, 19:41   #2

Düsseldoorf''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 327
Denke es klappt
Düsseldoorf' is offline  
Old 03/03/2011, 21:49   #3

King''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,622
Also ich würde gerne meinen Account lvl 25 mit Retail wieder haben.
Ich schreibe mal ein Ticket und das Edit poste ich hier rein als 'Test'

lg King
King' is offline  
Old 03/03/2011, 21:50   #4

Received Thanks: 5,066
naja es gibt kaum leute die gebannt werden ohne dass sie gegen die agb verstoßen ôo
theit123. is offline  
Old 03/03/2011, 23:09   #5

.Eragon's Avatar

Received Thanks: 222
Doch xD
Ich bin zum Beispiel so einer

Nice TuT...ich hoffe ih kann mir so meinen acc wieder zurück holen^^
.Eragon is offline  
Old 03/03/2011, 23:18   #6

guapopaul's Avatar

elite*gold: 1003
Received Thanks: 846
Und wo ist hier ein Tutorial? Bisher hast du nur die supporthotline gepostet und ein Muster wie man es machen könnte. Allerdings bezweifle ich dass für 2 Sätze ein account entsperrt wird.
guapopaul is offline  
Old 03/04/2011, 01:53   #7

Hugh Laurie's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx™ View Post
Hallo Leute,

Da es immer wieder neue Threads gibt, in denen gefragt wird, wie man seinen Account entbannt, erstelle ich diesen mal.

So. WARNUNG: FALLS IHR JEMALS ETWAS GETAN HABT, WAS GEGEN DIE AGB VON GAMERSFIRST VERSTÖßT, BRAUCHT IHR GARNICHT WEITERZULESEN. WER ES TROTZDEM MACHT, BRAUCHT SICH AUCH NICHT ZU BESCHWEREN, DASS ES NICHT GEKLAPPT HAT.

Hinweis: Ich weiß nicht, in wie viel Prozent der Fälle diese Methode klappt, jedoch liegt diese unter 50%. Aber was spricht schon gegen das Ausprobieren.

Main Thread:

Da in letzter Zeit sehr viele Accounts gebannt wurden, kann es sein dass du, der Leser, vielleicht einer von denen bist, die wirklich Nichts getan haben und einfach nur aus Spaß von einem User reported und gebannt wurden.

Nun lieber Leser, gebt nicht auf, denn diese Chance hast du noch.

Als erstes solltest du entweder gut English können, oder jemanden kennen, der English kann. Auch wäre die Erlaubnis der Eltern wichtig, denn man muss in Amerika anrufen.

~~

Nun.

Als erstes ruft ihr diese Nummer an: "+1800 952-5210"

Ihr werdet an ein Band weitergeleitet.

Sagt dort nun einen Text, der ungefähr so lauten sollte:

Ich weiß es ist zwar komisch, aber ich kenne schon jemanden, bei dem es funktioniert hat(Level 68).

Also testet es und berichtet, ob es funktioniert hat!

HINWEIS: Es kann bis zu 4 Wochen dauern, bis ihr die Email erhalten werdet. Manchmal erhaltet ihr auch garkeine und der Account wird so entbannt.

Ich hoffe, dass ich dir, liebem Leser, einen Funken Hoffnung geben konnte.

lg,
xxfabbelxx
#Komplette Rechtschreibung/Zeichensetzung fixxed!

Mfg
Hugh Laurie is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/05/2011, 11:40   #8

_Vendetta_'s Avatar

Received Thanks: 476
also ich glaube da wirst du nicht entbannt ^^ weil mein freund g1 mod is und ich hab ihn gefragt kenne ihn ja in rl xD auserden wen ich z.b gebannt werde entbannt er mich wieder
_Vendetta_ is offline  
Old 03/05/2011, 12:02   #9

xxfabbelxx's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Warlord. View Post
also ich glaube da wirst du nicht entbannt ^^ weil mein freund g1 mod is und ich hab ihn gefragt kenne ihn ja in rl xD auserden wen ich z.b gebannt werde entbannt er mich wieder
1. Glaub ich dir nicht
2. Darf er nicht
3. kann er nicht

Nur Server-Administratoren können die Banlist bearbeiten.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/05/2011, 19:08   #10

Received Thanks: 53
giebt es schon 10 thraed von !
neowns is offline  
Old 03/05/2011, 20:40   #11

Received Thanks: 196
von wem ist das die nummer und von wo haste die und das kostet schweine teuer von deutschland nach amerika anzurufen
-> Honaz7z <- is offline  
Old 03/05/2011, 20:44   #12

xxfabbelxx's Avatar

Quote:
Originally Posted by -> Honaz7z <- View Post
von wem ist das die nummer und von wo haste die und das kostet schweine teuer von deutschland nach amerika anzurufen
Satzzeichen ftw.

Die Nummer hab ich aus dem GamersFirst Impressum
xxfabbelxx is offline  
Old 03/05/2011, 20:47   #13

Received Thanks: 196
Satzzeichen ?
-> Honaz7z <- is offline  
Old 03/25/2011, 20:44   #14

xxfabbelxx's Avatar

Quote:
Originally Posted by -> Honaz7z <- View Post
Satzzeichen ?
Punkt, Komma, Semikolon...

Das war eine Anspielung darauf dass du soetwas nicht benutzt.

Aber bitte Back to Topic.

Schon bei irgendjemandem funktioniert?
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2011, 18:16   #15

Received Thanks: 1
Warrock ist ein richtiges gammelgame.

Warum?

Ich wurde jetzt schon zum 3 mal GRUNDLOS GEBANNT HABE NIEEEEE GEHACKT .
Mein Freund auch nich und er wurde am gleichen tag gebannt und 6 member aus meinem clan auch die nie gehackt haben. Und alle am gleichen tag.
1 bann : LVL 34
2 Bann : LVL 39
3 bann : LVL 46

Wen mein acc nicht entbannt wird werde ich dieses gammelgame nie wider spielen .
Ich werde mir nurnoch nub acc machen und GM,s beleidigen weil mich das spiel sowas fon aufregt 3 acc alle bann und man hat natürlich auch noch geld ausgegeben wen man alle zusammenimmt locker um die 600 €
elevel7 is offline  
Reply