Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to] Nicht gekickt werden

Discussion on [How to] Nicht gekickt werden within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Closed Thread
 
Old 03/03/2011, 20:09   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
die arbeit war in exakt 1-2min geschrieben was erwarteste xD ich send ma nen closerequest ab ich mach draus nen richtigen guide xD
theit123. is offline  
Old 03/03/2011, 21:35   #17


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
#closed
Mostey is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tipps um NICHt gekickt zu werden oder Reported
04/28/2012 - Combat Arms - 31 Replies
Tipps dazu: 1.Habt ihr Chaims an? Wenn ja dann gilt das: Visiert euren Gegner an befor er um die Ecke kommt, aber shießt nicht sofort wartet eine secunde damit er nicht Prefire schreien kann!;) 2.Nutzt kein No Recoil macht Lieber No Spread und No Sway an ist auch besser ;) 3.Tellekill? Vergesst das ganz und auch schnell! Macht euch doch selber keinen Spaß auf der stelle zu stehn und alle zu killen und nach 10 sec Kick Vote.:bandit: 4. Setzt euren Speedhack maximal auf 1(wenn stuffe 0-20 zur...
Multihack 6.1 Nicht Gekickt werden Gefixxt [German]
05/28/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 15 Replies
THX an bektasi er hat es auf Türkisch pub gemacht und ich hab es in Deutsch Übersetzt Türkcesini isteyen bu linke girsin:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hack s-bots-cheats-exploits-macros/528879-multihack-6-1 -oyundan-atma-fix.html#post4871638
[How To]Nicht mehr auf dem Marktplatz gekickt werden[Longjuyt2]
07/25/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 40 Replies
Hallo e*pvpers, da manche von euch auf dem Marktplatz festen hängen weil sie immer gekickt werden wenn sie gerade ihr Char sehen. So dann ist mir was eingefallen. Man könnte sich ja einfach mit dem Teleporthack vom Marktplatz wegen teleporten. Also ich braucht einen MHS und einen Char der nicht mehr vom Marktplatz weg kommt. So jetzt zum verlauf: Als erstes loggt ihr euch ein.Wenn ich bei der Char-Wahl seit öffnet ihr den MHS. Auf der Karte vom MHS klickt ihr dann an die stelle wo ihr...



All times are GMT +2. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.