Wenn ihr 2 oder mehrere Hacks habt und sie gleichzeitig benutzen wollt, dann macht die Injectoren auf und startet WarRock wie jedesmal. Nachdem Injection, wenn WarRock gestartet ist solltet ihr 2 Hacks(Menüs) sehen. Falls es nicht funktionieren sollte, nimmt unterschiedliche Injectoren oder ihr nimmt ein Injector, mit den man mehrere DLL files auf einmal Injecten kann. Wenn WarRock langsamer wird oder ihr durcheinander kommt beim einstellen der Hacks drückt Einfg.(Insert) Taste, dann sollten die Menüs oder eins davon verschwinden. Mit 2. Klick auf die Einfg Taste sollten die wieder zu sehen sein. Also viel Spaß beim Doppelt Hacken!!!
Ich denke er meint, dass du wenn du die Einfg Taste drückst nur ein Hack verschwindet.
Und du dann mit den Pfeiltasten wie normal auch deine Hack funktionen aktivieren kannst.
Wenn du dann die Entf Taste drückst closed sich ein Hack und der andere geht auf.
Ist zwar nett das du das postest und dir viel Arbeit machst, wurde allerdings
schon mindestens 50x geposted. Seit es Hacks gibt wird das hier dauernd geposted.
Bekommst aber trotzdem ein thx für deine Arbeit
Bei meinen Hacks ist alles was ich brauche...Daher brauche ich auch nicht 2 starten.
Aber früher musste ich für OPK und Rapid Fire 2 Hacks starten
Also es geht
Einmal Mehr einmal weniger Ep? 08/10/2010 - League of Legends - 4 Replies Hey leute,
hab da eine frage,
woran liegt es das ich im normalen match einmal 100ep & einmal 250ep bekomme?
Ein Item nur einmal benutzen 06/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
Wie muss diese Quest
----------------------------------
-- Regenbogenstein Quest by bjoern.ebert17
-- (c) by DarkSide 2010
----------------------------------
quest pskills begin
state start begin
Wieso einmal "Ä" und einmal nicht? 02/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey,
mein Problem ist ganz einfach.
http://www2.pic-upload.de/thumb/26.02.10/6rz9rsjz wcpm.jpg
Wieso kommen einmal chineische Zeichen und einmal das ä?
Bin schon lange am suchen, der Lüfter des Problems bekommt 5 Thanks :)
MfG
[HOW TO] weiterhin Hacks benutzen 12/15/2009 - Metin2 Guides & Templates - 34 Replies hallo, ich erkläre euch hier kurz wie ihr trotz Patch die alten hacks benutzen könnt:
-ihr installiert Metin2 neu und startet es nicht!
-jetzt löscht ihr die metin2.exe
-zum schluss nur noch die metin2.bin in metin2.exe umbennen und schon wird der Patchvorgangang übersprungen und ihr könnt wieder die alten hacks benutzen^^
;)
Auf den PTR Hacks benutzen... 04/05/2007 - World of Warcraft - 3 Replies Hallo,
wenn ich auf den PTR (Öffentliche Test-Realms ;) ) einen (oder mehrere) Hacks benutze wird dann mein Acc gebannt?
Hab da nämlich schon einige Sachen gelesen das einige auf den PTR Cheaten, bin mir aber nicht sicher ob man dafür gebannt wird...