Ok, was ist Warframe?

Ich habe im Titel beschrieben das das ein Master Account ist was hat das für eine Bedeutung?
Master ist ein Rang im Founders Programm von Warframe.

Ich bin dort Master, das bedeutet ich habe zugriff auf den Design Council was bedeutet ich gehöre dort zu einer Exlusiven Gruppe die mit abstimmen kann welche Features etc als nächstes kommen.
Master hat ein Wert von 220€
Was bekommt man dafür? Nun wie schon erwähnt zugriff auf den "Rat" man bekommen ein Exlusiven Warframe und ein Exklusives Schwert , und der Grund warum ich es gemacht habe 3.2k Platimum die Währung wo man im Shop einiges für bekommt.
Gut zum Thema, ich hab diesen Account sehr viel gespielt dementsprechend habe ich fast alle Warframes die es da zu holen gibt. Genauere Information bekommt ihr über PN da ich nur ungerne solche Information Public machen will.
Auf dem Account sind noch über 700 Platimum zur Freien verfügung und der neuste Warframe ist natürlich schon auf dem Account vorhanden.
Es ist ein Free2Play Game, das heist für das Spiel selber verlange ich kein Geld, auch nicht für die Items bzw warframes. Mir geht es nur darum das es ein Master Account ist und das noch reichlich Platin auf dem Account vorhanden sind.
Das heist für mich 1000 Platin kosten 45€ ich hab noch etwa 700+ auf dem Account Also etwa 30€ sind zwar mehr aber kein bock jetzt den genauen Wert auszurechnen somal ich sicher nicht das kriege was ich ausgegeben habe.
Also 30€ Für die Platimum und Naja der Master Rank hab ich 89€ gezahlt.
Reich werden tue ich damit sowieso nicht, falls ich überhaupt nen Käufer finde also sagen wir einfach für den Gesamten Account 50€ Ich lasse auch mit mir verhandeln, nur damit ihr wisst was mir in Etwa vorschwebt.
Zahlungsmöglichkeiten, Paypal und PSC, stehe zwar nicht auf PSC aber is wohl ne anerkannte bezahl methode daher die auch.
KEIN E'Gold oder andere games etc, keine Time mehr für Spiele etc..
+
+
+