Und was bringt dir das? Einen Key kriegst du sowieso ueberall her, weil es unendlich viele gibt durch das Friend system. Und was bringt dir das Spiel auf der Festplatte ohne einen Account mit Key? . . .
Skillhack ohne Download 07/22/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies Hi
ich hoffe ich mache kein doppeltread denn ich hab nen Skillhack gefunden
dzu müsst ihr volgendes tun
Modified-Client_V3.0-FULL_Client.rar DateiVZ <<Download here
1. Ihr Öffnet euern Ordner mit den Daten und wählt Playersettingmodule_new
aus und öffnet es mit Editor
2. Jetzt scrollt ihr etwas runter dann steht dort Jopdesc Warrior,Assasin...
untereinander in KLammer stehen dahinter Zahlen
Jede Fertikeit hat eine Zahl wenn ihr bei Krieger 1 also Körper
Trick ohne download etc. 05/30/2010 - WarRock - 4 Replies Also der Folgene Trick funktioniert bei War Rock fast überall.
Wer kennt das nicht?:
Ihr steht vor einer Ecke an einer Wand, seid die letzten überlebenden aus eurem team und wisst nicht ob ihr euch um die ecke trauen sollt oder nicht.
Aber dafür gibt es einen trick:
Ihr stellt euch an die Ecke und drückt Q oder E bewegt die Maus ein wenig langsam hin und her(hoch, runter, rechts, links) und könnt dann irgendwann durch die Mauer schaun.
wenn ihr nur unten durch die Mauer gucken könnt,...
Trick ohne download etc. 05/30/2010 - WarRock Trading - 5 Replies Also der Folgene Trick funktioniert bei War Rock fast überall.
Wer kennt das nicht?:
Ihr steht vor einer Ecke an einer Wand, seid die letzten überlebenden aus eurem team und wisst nicht ob ihr euch um die ecke trauen sollt oder nicht.
Aber dafür gibt es einen trick:
Ihr stellt euch an die Ecke und drückt Q oder E bewegt die Maus ein wenig langsam hin und her(hoch, runter, rechts, links) und könnt dann irgendwann durch die Mauer schaun.
wenn ihr nur unten durch die Mauer gucken könnt,...
Trade Hack OHNE download??? 03/31/2010 - Metin2 - 9 Replies http://www.youtube.com/watch?v=XkZVfG7pY_s&fea ture=channel
Dort zeigt einer einen "Trade Hack" den er angeblich dadurch macht, dass er in ein paar Daten was verändert.
Wollt mal fragen ob sowas wirklich möglich wäre?
Vlt gibt es ja Leute unter euch die sich n bisschen besser damit auskennen wie Metin2 nun funktioniert.
mfg
Kaesebrot
ICQ ohne den download 05/07/2007 - Off Topic - 12 Replies Hi leute...
ich würde gerne mich bei ICQ online einloggen ohne die .exe runterzuladen und zu installen weil ich das inner Schule benutzten will...
aber cih finde nirgendswo was ausser bei icq.com...
also giev meh plx!
+ is in