Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Vindictus
You last visited: Today at 12:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BLOODBORN sucht Söldner !!!

Discussion on BLOODBORN sucht Söldner !!! within the Vindictus forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Lightbulb BLOODBORN sucht Söldner !!!

Söldner aufgepasst ...

Wir suchen , vlt anders als Andere hier , neue Spieler ... die sich ab dem Ersten Tag (Ingame), uns anschließen dürfen.
Unser Clan ist recht erfahren, von daher wünschen Wir uns Member die mit uns wachsen .
Vorraussetzungen für die Aufnahme ... keine
Ihr solltet Spaß am Game haben ... wie und was ihr treibt , bleibt euch überlassen XDD
Ts3 ist ein eigener Server vorhanden mit genügend Platz
Alles ein KANN , jedoch kein MUSS ! XD
Aktiv solltet ihr schon sein .... was nicht bedeutet (dauer - on ) ^^
Was soll ich hier Große Reden schwingen.... schaut bei uns rein und habt Spaß .
Bloodborne ist ein Deutschsprachiger Clan ... also jeder der der Deutschen - Sprache mächtig ist ... rein zu uns XD

Wir freuen uns über jeden Söldner der sich uns anschließt.

Bei Fragen könnt ihr meine Wenigkeit Ingame erreichen.....
Talynaria
darktux is offline  
Reply

Tags
vindictus account, vindictus eu

Similar Threads Similar Threads
[WTS] Söldner auf T3-M4
05/02/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 5 Replies
Hi, verkaufe einen Söldner auf T3-M4 PVE DD Set: Alles T3 ausser einer Waffe die ist T2, Schmuck T2 krit (besser als T3), Armierungen, Modis etc nur die besten drin (Stand vor 1.2). PVE Heal Set T2/T3 Alle wichtigen Legacys ("Sonstiges", Rest ist nur Optik) gekauft. Cybertech auf 400 inc sehr vielen guten Rezepten (lohnt sich auf jeden Fall) Account ist Collector Edition Bei Fragen, Fragen
50 Söldner Valor 49 T3/2
03/16/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 1 Replies
Star Wars: The Old Republic Account Es handelt sich hier um einen Original Account und alle Charackere sind auf offiziellen Deutschen Bioware PVP-Servern beheimatet! Herzstück des Accounts ist ein   LVL 50 Kopfgeldjäger/Söldner! Der Kopfgeldjäger hat eine Spezialisierung als Söldner genossen und ist so in Flashpoints/Operations/Battlegrounds als Heiler oder als Damagemaschine einsetzbar!
Söldner-Medaillen?
01/09/2012 - Star Wars: The Old Republic - 3 Replies
Hi, gibt es irngendeienen Trick wie man schnell an Söldnermedalien kommt ich seh schon dutzende Leute mit Streiter Ausrüstung rumlaufen aber wenn ich mir anschaue wie viele Medaillen man für sone blöde Tasche braucht und dann is die Chance auch noch so gering. Kommt man eigentlich auch anderes an die Medaillen als sie gegen 30 Schlachtfeldmedaillen zu tauschen? danke :)
BS söldner der angreifer ??
11/27/2011 - Last Chaos - 6 Replies
huhu ich hab mal wieder ne frage und zwar was ist der unterschied bei BS angreifer und söldner der angreifer ?? was ist da der unterschied ??? (wir können uns net als angreifer anmelden )
Söldner
01/16/2010 - Atlantica Online - 3 Replies
hab da mal ne frage vill kann mir ja jemand helfen. wie kann man denn am bestern einen um herlaufenden söldner rekrutieren denn immer wenn ich es versuche klappt es nicht. bitte gern um antwort mfg daniel

All times are GMT +1. The time now is 12:11.