Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Vindictus
You last visited: Today at 14:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[eVoke] Deutsche Gilde sucht Member

Reply

Old   #1

elite*gold: 116
Received Thanks: 0
[eVoke] Deutsche Gilde sucht Member

Hi Leute,
mein Kumpel und Ich haben wieder angefangen Vindictus zu spieln und suchen jetzt wieder ein paar Mitglieder für unsere Gilde.
Die Gilde ist Level 20 ( max. Level ) und trägt den Namen "eVoke". Ich selber habe einen Hurk auf Level 63 und eine Fiona Level 74, mein Freund eine Vella auf Stufe 85.
Wenn du Interesse hast dann schreib mich doch InGame an unter dem Namen: "Yekro". Wir würden uns freuen, wenn sich bald ein paar Leute finden würden mit denen man zusammen spielen kann.

Mfg

-Nser- is offline  
Old 11/19/2014, 10:26   #2

elite*gold: 27
Received Thanks: 266
Heyo !

Spielt ihr eigentlich noch aktiv?
Suche e leute zum Zocken. Hatte mal einen Kai auf lv 78 dieser wurde aber gelöscht (denke weil ich ihn nur mit one hit hack glvlt habe).

Spiele nun seit gestern wieder einen Kai, leider erst Lvl 3 doch dies will ich so schnell wies geht ändern ;D

Lg

LittleThief is offline  
Old 11/21/2014, 14:22   #3

elite*gold: 116
Received Thanks: 0
Hey ja wir spielen noch aktiv .. ich selber bin jetz 69 und mein Kumpel 83. Also wie gesagt schreib mich Ingame an wenn du noch Bock hast
-Nser- is offline  
Reply

« Vindictus bot | Suche wem zum zsmn spielen =) »

Similar Threads
Deutsche Gilde (eVoke) sucht aktive Member
02/10/2014 - Vindictus - 3 Replies
Hi Leute, erst mal ein paar Infos über unsere Gilde: ( eVoke ) - Wir sind zur Zeit ca. 7 atkive Member ( 40 insgesamt, davon sind aber viele Twinks oder inaktiv ) - Das Gildenlevel ist zur Zeit Level 20 - Member-Durchschnitts-Alter ist ca....
Dragon Nest: deutsche Gilde sucht member!
08/16/2011 - Foreign Games - 5 Replies
Erste Deutsche Lvl2 Gilde "Germania" auf dem Nexon Server Argenta sucht euch! Einfach "Gizeh" ingame anschreiben oder schreibt mir ne pn! mfg chili
deutsche gilde sucht member !
05/09/2010 - C9 - Continent of the Ninth - 6 Replies
wir sind eine nette , aktive und deutsche gilde und wir suchen noch member ^.~ wenn ihr interese habt lasst mit nen post da ^^ wir sind auf den server mit den server mit den längsten namen wir sind bisher 6 member und mitte lvl 2 wir haben ts und...
Deutsche Gilde sucht Member
09/19/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 13 Replies
huhu, Ich habe heute eine neue Gilde gegründet, Sie heißt GermanGildeEs werden Mitglieder ab Level 30 Gesucht, Meine Name ist Momentar Reich:Rot Server:longjuyt2
Meine Gilde CuTe (FFF) sucht DEUTSCHE Member ab Lv30
08/17/2008 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Ja wei schon gesagt... ich habe heute eine Frischgebackene gilde gemacht, die CuTe heißt. Sie ist immoment Lv3(oder 4? kA) und hat schon 5 Mitglieder. Sie wird kein Logo haben^^ Forum:...

All times are GMT +2. The time now is 14:46.