Hallo,
ich habe nach längerer Pause wieder mit Vindictus angefangen und gesehen das es nun Kai gibt ich spiele ihn nun und wollte fragen welcher Schmied gut für ihn ist
eig passt alles für ihn naja besser wäre eig Rüstung da er genau solche rüssis wie Lann oder Hurk Tragen kann die sind meist um einiges Teurer als seine Bögen
wens geholfen hatt pleas Thanks da lassen
Gruß
DT-Schmied 11/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo ,
Ich wollte nurmal fragen wie das mit dem DT-Schmied geregelt ist , wann welcher kommt . Bitte erklärt das ausfürlich , nicht mit Norden und Süden , das hat nicht funktioniert .
Schmied/DT-Schmied/segi - Rates ändern 12/05/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey alle zusammen,
also wie schon in der Überschrift erwähnt, möchte ich wissen wie man diese Rates ändert, sprich ich will die Schmied/DT-Schmied/segi - upp Rates ändern. Jetzt werden möglicherweise wieder so Bemerkungen kommen wie SuFu benutzen o.ä, bitte, ich habe die SuFu benutzt, doch hab nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte, wäre nett wenn ihr das hier reinposten würde wo in der DB das änderbar ist.
Thx im voraus
MfG
DT Schmied 11/23/2009 - Metin2 - 2 Replies Mal ne frage (in der SuFu nix gefunden)
Ich war beim DT Schmied aufm PServer auf einmal nächste Ebene...
Meine Frage wie viel Zeit hat man auf dieser Ebene beim Schmied???
5 MIn.?
Der Schmied 06/05/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi.
Ich suche nur ne gute Seite, bei der man sehen kann was man beim schmied für Items braucht. Also die items wie "Schlangenschwanz+", "Unbekannte Medizin+" usw. ALso falls einer ne gute seite hat kann er mir ja mal den link schicken.
Thx