Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Schmied

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Schmied

Hallo,
ich habe nach längerer Pause wieder mit Vindictus angefangen und gesehen das es nun Kai gibt ich spiele ihn nun und wollte fragen welcher Schmied gut für ihn ist

Danke

MfG
Zocker

Zocker4411 is offline  
Old 08/06/2014, 21:03   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
eig passt alles für ihn naja besser wäre eig Rüstung da er genau solche rüssis wie Lann oder Hurk Tragen kann die sind meist um einiges Teurer als seine Bögen
wens geholfen hatt pleas Thanks da lassen
Gruß

Jackson47 is offline  
Reply

« Vindictus EU [DZNK] sucht neue mitglieder! | Beste Rüstung »

Similar Threads
DT-Schmied
11/12/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo , Ich wollte nurmal fragen wie das mit dem DT-Schmied geregelt ist , wann welcher kommt . Bitte erklärt das ausfürlich , nicht mit Norden und Süden , das hat nicht funktioniert . Danke :)
Kann mir pls jemand die game und die Quest für normaler Schmied und dt Schmied hochla
07/24/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Kann mir pls jemand die game und die Quest für normaler Schmied und dt Schmied hochladen? Thx+Mfg Jan
Schmied/DT-Schmied/segi - Rates ändern
12/05/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Hey alle zusammen, also wie schon in der Überschrift erwähnt, möchte ich wissen wie man diese Rates ändert, sprich ich will die Schmied/DT-Schmied/segi - upp Rates ändern. Jetzt werden möglicherweise wieder so Bemerkungen kommen wie SuFu benutzen...
DT Schmied
11/23/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Mal ne frage (in der SuFu nix gefunden) Ich war beim DT Schmied aufm PServer auf einmal nächste Ebene... Meine Frage wie viel Zeit hat man auf dieser Ebene beim Schmied??? 5 MIn.?
Der Schmied
06/05/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hi. Ich suche nur ne gute Seite, bei der man sehen kann was man beim schmied für Items braucht. Also die items wie "Schlangenschwanz+", "Unbekannte Medizin+" usw. ALso falls einer ne gute seite hat kann er mir ja mal den link schicken. Thx

All times are GMT +2. The time now is 23:22.