Quote:
Originally Posted by DarkPlugin
Ganz ehrlich dann zock mit 'nem VPN auf NA?
|
Das habe ich lange genug gemacht bevor es die EU Version gab

Nach einem Jahr EU habe ich aufgehört, weil das Spiel einfach zu einfach ist (im Vergleich) und langweilig wurde.
Und warum sollte ich auf dem NA Server spielen, wenn ich das selbe auf dem EU Server haben kann?
Quote:
Originally Posted by DarkPlugin
Wie siehts aus mit PVP, Vella's Dash Jump oder wie man das auch immer nennt oder in der Wüste beim Charles Run? Es gibt noch viel mehr Beispiele.. Wen das springen raus ist fehlt einfach was.
Ich kann über Kisten, Spinnen, Schleime ect springen 
|
Wer mal Premiere gespielt hat, weiß, dass nichts fehlt. Die Original Version ist eben Premiere und XE ist nur eine light Version davon.
Stimmt, seit Season 2 kann man über Kisten etc springen, spiele aber schon lang kein Vindictus mehr.
Quote:
Originally Posted by DarkPlugin
Wen Vindictus auf Premiere umsteigt seht ihr meinen Account bald in der Trading Sektion. Ich hab mal auf NA gespielt und verglichen mit EU finde ich es einfach nur scheiße.
Vielleicht wäre aber auch eine Mischung zwischen Premiere und XE eine Option. Premiere hat ja doch schon so seine Vorteile.
Ist meine Meinung dazu. Hab natürlich für XE gevotet..
|
Das die Server auf Premiere umgestellt werden ist schon ziemlich sicher, nur noch EU und CN haben die XE Version.
Außerdem kann man in der Umfrage klar herauslesen, dass auch Nexon zu Premiere tendiert.