Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Vindictus
You last visited: Today at 11:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Poll about XE or Premiere Version

Discussion on Poll about XE or Premiere Version within the Vindictus forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Poll about XE or Premiere Version

Quote:
Dear Mercenaries,

we would like to gather more feedback about an upcoming decission to be made by us for the future of Vindictus Europe.

As many of you might know already, we discussed this matter several times in the Forum. This time, we want to give everyone the opportunity to give his/her final opinion in a final poll.

We will collect the votes on the 1st May 2014.

Note:
• You may only cast a vote once. Please refrain from casting multiple votes. Thank you.

Best regards
Vindictus Europe Team
Now it's your time to make a change

I'm pretty sure they will change the version to premiere anyway tho.
Acid is offline  
Old 04/23/2014, 09:59   #2

Volltboon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 810
i did already voted for premiere version too, i want that evie heal
Volltboon is offline  
Old 04/23/2014, 19:02   #3

Received Thanks: 0
Also ich finde die features des XE besser (ich hasse es in spielen nicht springen zu können >.<)
Aber die Vorteile des Premiere Servers übertrumpfen
HeptaKillAce is offline  
Old 04/23/2014, 19:50   #4

Acid's Avatar

Quote:
Originally Posted by Volltboon View Post
i did already voted for premiere version too, i want that evie heal
I voted for premiere as well since I prefer NA over EU at the moment.

Quote:
Originally Posted by HeptaKillAce View Post
Also ich finde die features des XE besser (ich hasse es in spielen nicht springen zu können >.<)
Aber die Vorteile des Premiere Servers übertrumpfen
Leider ist die Sprung-Funktion in Vindictus komplett überflüssig. Man kann nicht mal über kleine Objekte springen.
Acid is offline  
Old 04/24/2014, 08:02   #5

DarkPlugin's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by Acid View Post
I voted for premiere as well since I prefer NA over EU at the moment.
Ganz ehrlich dann zock mit 'nem VPN auf NA?

Quote:
Leider ist die Sprung-Funktion in Vindictus komplett überflüssig.
Wie siehts aus mit PVP, Vella's Dash Jump oder wie man das auch immer nennt oder in der Wüste beim Charles Run? Es gibt noch viel mehr Beispiele.. Wen das springen raus ist fehlt einfach was.

Quote:
Man kann nicht mal über kleine Objekte springen.
Ich kann über Kisten, Spinnen, Schleime ect springen

Wen Vindictus auf Premiere umsteigt seht ihr meinen Account bald in der Trading Sektion. Ich hab mal auf NA gespielt und verglichen mit EU finde ich es einfach nur scheiße.
Vielleicht wäre aber auch eine Mischung zwischen Premiere und XE eine Option. Premiere hat ja doch schon so seine Vorteile.

Ist meine Meinung dazu. Hab natürlich für XE gevotet..
DarkPlugin is offline  
Old 04/24/2014, 13:31   #6

Acid's Avatar

Quote:
Originally Posted by DarkPlugin View Post
Ganz ehrlich dann zock mit 'nem VPN auf NA?
Das habe ich lange genug gemacht bevor es die EU Version gab Nach einem Jahr EU habe ich aufgehört, weil das Spiel einfach zu einfach ist (im Vergleich) und langweilig wurde.

Und warum sollte ich auf dem NA Server spielen, wenn ich das selbe auf dem EU Server haben kann?

Quote:
Wie siehts aus mit PVP, Vella's Dash Jump oder wie man das auch immer nennt oder in der Wüste beim Charles Run? Es gibt noch viel mehr Beispiele.. Wen das springen raus ist fehlt einfach was.

Ich kann über Kisten, Spinnen, Schleime ect springen
Wer mal Premiere gespielt hat, weiß, dass nichts fehlt. Die Original Version ist eben Premiere und XE ist nur eine light Version davon.

Stimmt, seit Season 2 kann man über Kisten etc springen, spiele aber schon lang kein Vindictus mehr.

Quote:
Wen Vindictus auf Premiere umsteigt seht ihr meinen Account bald in der Trading Sektion. Ich hab mal auf NA gespielt und verglichen mit EU finde ich es einfach nur scheiße.
Vielleicht wäre aber auch eine Mischung zwischen Premiere und XE eine Option. Premiere hat ja doch schon so seine Vorteile.

Ist meine Meinung dazu. Hab natürlich für XE gevotet..
Das die Server auf Premiere umgestellt werden ist schon ziemlich sicher, nur noch EU und CN haben die XE Version.

Außerdem kann man in der Umfrage klar herauslesen, dass auch Nexon zu Premiere tendiert.
Acid is offline  
Old 04/24/2014, 14:41   #7

Volltboon's Avatar

Received Thanks: 810
Der einzige nachteil ist wenn man nicht mehr springen kann dann kann ich nichtmehr bei Moonlight Peak aus der map glitchen mit meiner evie

habe da nen schönen bug gefunden wo man im mana amber in einem sog am berg hochgezogen wird und wenn mans geschickt mach und schön jumpt dann flutscht man durch die absperrung
Volltboon is offline  
Old 04/25/2014, 09:33   #8

DarkPlugin's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 391
Bin grad zu faul für Quotes

@Acid
Ich hab ja auch mal auf NA gespielt und kenne die Premiere Version ja auch aber ehrlichgesagt find ich XE nicht grade viel einfacher. Viele 70er oder 80er haben schon bei Wüste (50-69) oder vielen Colhen Raids auf Hero hart zu kämpfen und sterben auch so. Das ganze dann noch schwerer und ohne das man die Lebensbalken sieht? Nein danke..
Springen ist wirklich nicht unbedingt nötig wäre halt trotzdem schade drum. Zumindest für mich als Vella, da ich diesen Dashjump wirklich liebe

@Volltboon
Manabernstein geht doch ohne Springen wen ich mich nicht irre..?
DarkPlugin is offline  
Reply