Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Vindictus
You last visited: Today at 07:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vindictus hack

Discussion on Vindictus hack within the Vindictus forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 03/08/2014, 15:19   #16

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by gtachecker View Post
Nur blöd, dass ich nichts in den Regeln gefunden hab, wa

btw. wir sind zu cool für Bestrafungen
Eigentlich sollte es eine logische Schlussfolgerung sein, dass man nicht für andere Seiten wie elitepvpers werben darf.

Quote:
Das werben für ähnliche Seiten wie elitepvpers ist verboten und wird mit einem Ban bestraft (auch wenn ein backlink platziert ist).
Acid is offline  
Old 03/08/2014, 16:12   #17

DarkPlugin's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by Acid View Post
Eigentlich sollte es eine logische Schlussfolgerung sein, dass man nicht für andere Seiten wie elitepvpers werben darf.
Ich hab in keinster Weise Fremdwerbung betrieben!
Weder einen Link gepostet oder sonst was.
Lediglich von einem Ausschnitt aus einer Nachricht ein Screen gepostet.
Ist das jetzt auch schon verboten? -.-

Quote:
Originally Posted by ibacardi View Post
Ich mag dieses Spiel doch es ist ziemlich Cash Shop lastig.

Es ist schade das die Items um seinen Charakter nach seinen wünschen zu individualisieren sehr teuer sind. Und ich rede nicht von IG Geld.
*** das stimmt. 20€ für eine Permanente Frisur oder ein Kostüm ist bisschen happig.
DarkPlugin is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2014, 21:21   #18

Acid's Avatar

Quote:
Originally Posted by DarkPlugin View Post
Ich hab in keinster Weise Fremdwerbung betrieben!
Weder einen Link gepostet oder sonst was.
Lediglich von einem Ausschnitt aus einer Nachricht ein Screen gepostet.
Ist das jetzt auch schon verboten? -.-

*** das stimmt. 20€ für eine Permanente Frisur oder ein Kostüm ist bisschen happig.
Ja, es war klar und deutlich der Homepage-link erkennbar.
Acid is offline  
Old 03/11/2014, 15:33   #19

gtachecker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Acid, unsere Antworten waren nur viel zu hilfreich für den TE und jetzt bist du stark am hate'n :O
gtachecker is offline  
Old 06/21/2014, 17:34   #20

Received Thanks: 2
Quote:
Ich hoffe euch ist klar, dass das Verlinken oder Hinweisen auf diese andere Seite normalerweise mit einer Sperrung bestraft wird.
Ich hoffe dir ist klar, dass das Posten meiner Hacks auf dieser Seite normalerweise eine Urheberrechtsverletzung ist gegen die man rechtlich vorgehen kann. Stell dich nicht so an, immerhin hab ich mir Mühe gegeben im Gegensatz zu den Leechern die das Zeug ohne Credits hier posten. Besagte "andere Seite" ist eben die einzige Seite die jemals die originalen Hacks hatte und jemals haben wird.
Nicdel is offline  
Old 06/22/2014, 23:28   #21

LucySw's Avatar

Received Thanks: 232
und du kartoffel pushst einen thead der über 3 monate weg war xD? na toll... such dir ein hobby xD
LucySw is offline  
Old 06/23/2014, 22:11   #22

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by LucySw View Post
und du kartoffel pushst einen thead der über 3 monate weg war xD? na toll... such dir ein hobby xD
Danke, hab schon.

Nicdel is offline  
Old 06/23/2014, 22:27   #23

Acid's Avatar

Fraglich ob sich die Staatsanwaltschaft mit einer mickrigen Urheberrechtsverletzung beschäftigen würde, wenn durch dieses "Hack-Tool" eine größere Firma wie Nexon finanziellen Schaden erleiden könnte.
Acid is offline  
Old 06/23/2014, 23:23   #24

DarkPlugin's Avatar

Quote:
Originally Posted by LucySw View Post
Die Sektion ist doch eh tot ..

Quote:
Fraglich ob sich die Staatsanwaltschaft mit einer mickrigen Urheberrechtsverletzung beschäftigen würde, wenn durch dieses "Hack-Tool" eine größere Firma wie Nexon finanziellen Schaden erleiden könnte.
Was hat das denn damit zu tun? Fakt ist einfach nur, dass das Urheberrecht verletzt wird egal wofür man dann diesen Hack oder was auch immer benutzen könnte. Ich kenn mich jetzt nicht rechtlich soooo gut aus aber im Prinzip kann man doch dafür jemanden anzeigen oder? Und die Polizei muss sich ja dann drum kümmern egal wofür man es benutzen 'könnte'.

Also mich würd's richtig anpissen, wenn ich mich paar Stunden hinsetze und so'n Ding schreibe, es free release und dann jemand kommt und das ganze einfach wo anders postet um Thanks zu kassieren.
DarkPlugin is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/24/2014, 13:08   #25

Acid's Avatar

Quote:
Originally Posted by DarkPlugin View Post
Was hat das denn damit zu tun? Fakt ist einfach nur, dass das Urheberrecht verletzt wird egal wofür man dann diesen Hack oder was auch immer benutzen könnte. Ich kenn mich jetzt nicht rechtlich soooo gut aus aber im Prinzip kann man doch dafür jemanden anzeigen oder? Und die Polizei muss sich ja dann drum kümmern egal wofür man es benutzen 'könnte'.

Also mich würd's richtig anpissen, wenn ich mich paar Stunden hinsetze und so'n Ding schreibe, es free release und dann jemand kommt und das ganze einfach wo anders postet um Thanks zu kassieren.
Was hat sein Kommentar mit der Frage des Themas zu tun? Der User wollte lediglich wissen ob jemand einen DMG hack besitzt oder wo dieser zu finden sei.

Fakt ist, dass solche Programme den Publisher schädigen und dieser dadurch finanzielle Verluste erleidet. Wahrscheinlich interessiert es Nexon nicht wirklich, aber z.B. Blizzard ist schon strafrechtlich gegen Bot-Hersteller vorgegangen.

Ihr könnt natürlich gerne eine Anzeige gegen Unbekannt erstatten. Würde mich brennend interessieren, ob die Deutsche Staatsgewalt überhaupt irgendetwas unternimmt.
Acid is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2014, 15:14   #26

DarkPlugin's Avatar

Ich weiß auch nicht haha
DarkPlugin is offline  
Old 07/23/2014, 10:45   #27

spark100's Avatar

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by gtachecker View Post
Public Hacks wirst du heutzutage nicht mehr finden.
Schon deshalb nicht, weil diese einfach zu schnell gefixt werden und sich für Hacker kaum lohnen...

Hier gabs damals noch gute Public Hacks :d

#edit:

hacken ohne gebannt zu werden ist bei Vindictus schwierig.

Vor 1-2 Jahren wurde man gebannt, wenn man einen Boss mit einem 1er Combo tötet, ein Gefecht in einer unmöglich schnellen Zeit abschließt oder mit über 1mio dmg hits zuschlägt.

Vindictus speichert jeden Hit, Sekunde,.. die du im Gefecht machst/brauchst.
Es gab auch mal hacks wo du garnichts machen musstest. Ich hatte einen Hack mit dem du per tasten klick ganze mobs die gerade gespawnt wurden einfach tötest ohne eine combos oder etwas anderem desgleichem. Man sollte einfach durchlaufen war ein vorteil, wenn man nur farmen wollte z.b. Avatar töten ^^
spark100 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 07:13.