Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Vindictus
You last visited: Today at 09:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vindictus Farmen/Leveln

Discussion on Vindictus Farmen/Leveln within the Vindictus forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 607
Received Thanks: 60
Vindictus Farmen/Leveln

Hey Community,

ich bin noch Relativ neu und Spiele erst seid ca. einer Woche Vindictus.
Ich habe einen Level 28er Lann mit recht gutem EQ.

Jetzt meine Fragen
  1. Wie Levele ich schnell?
  2. Wie kriege ich schnell Geld und was lohnt sich zu Craften?
  3. Warum kann man manche Quests nur ein pahr mal am Tag machen?

Eine schelle Antwort wäre klasse

Lg,
timdd is offline  
Old 07/11/2013, 22:57   #2

Laнonda's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 163
Weiß nicht ob das noch alles stimmt, aber so hab ichs früher gemacht:

1. Bis 30 Leveln und dann Spiderqueen machen
2. Fischen wird oft unterschätzt, weiß nicht ob das jetzt immer noch so lukrativ ist.
3. Weil du dann sonst zu schnell levelst
Laнonda is offline  
Old 07/13/2013, 06:30   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Wenn du weißt wie, schaffst du Level 60 in 3 Tagen - wenn du es langsam angehst.
Wenn du es schnell angehst kannst du es in 1 1/2 - 2 Tagen schaffen.

Ich persönlich bin mit der Schiene "stumpf questen" am besten gefahren.

Wenn jedoch zur Zeit ein EXP Event ist, empfehle ich dir Raid's allein oder zu zweit zu machen, vergiss dabei die OATH nicht um mehr EXP abzustauben.
Yomigaeru is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wo Leveln/Farmen mit 23?
11/13/2012 - Metin2 - 9 Replies
Ja ich weiß nicht genau wo ich leveln soll mit Level 23^^ Irgendwo Map2, aber ka wo. Habe Breiti+9,Mpp+9,Schild+9 und den rest +6. Und wo kann man schnell Yang farmen? Wenn man nicht mit Level 23 gut Yang farmen kann, ab welchem Level geht es dann gut? und wo. Mfg.
Vindictus EU / Frage zum leveln ab 47
01/28/2012 - Vindictus - 2 Replies
Hallo liebe Community. Mich würde es mal interessieren wie ich von 47 auf 57 leveln soll? Soweit ich weiß kann man ja ab 57 in den Dungeon in der neuen Stadt, aber wie soll man so hoch leveln? Muss ich etwa immer und immer wieder die selben Dungeons wiederholen oder gibts einen besonderen Dungeon indem man gut leveln kann. oder ist es vielleicht was anderes? Freue mich auf eure antworten MFG Marvoko
Wo farmen/Leveln?
01/05/2012 - Metin2 - 8 Replies
Hallo Leute :) Also gleich mal vorab ich bin ein lvl 27 kk rotes Reich! Skillung: Aura M1 (auf 17 ungesprungen :)) Kr 6
Bot zum farmen und leveln?
05/14/2011 - WoW Bots - 5 Replies
hi all ich weiss, die frage kommt nun schon wieder. nachdem ich mich hier durchgelesen habe bin ich einfach total verwirrt. ich such nen bot der einfach alles killt und berbau und kräuter farmt. und wenn er noch zum briefkasten läuft wäre das n1. und es wäre auch nice wenn ich den bot einfach den ganzen tag laufen lassen könnt auf meinem 2ten laptop.der bot darf auch gerne was kosten wenns das wert is. ich hab sowas noch nie benutz, hab null plan, aber hab einfach kein bock mehr auf...
....mit 31 leveln UND farmen...
02/24/2010 - Metin2 - 13 Replies
Meine Frage lautet: Wo soll ich mit lv 31 leveln und gleichzeitig farmen um mir nen vms zu kaufen???? Bin lv31 körperkrieger: Aura m1 Equip:

All times are GMT +1. The time now is 09:31.