Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Vindictus
You last visited: Today at 16:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Kai spielbar

Discussion on [Frage] Kai spielbar within the Vindictus forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

shive's Avatar

elite*gold: 91
The Black Market: 151/1/1
Received Thanks: 355
[Frage] Kai spielbar

Auf welchem Server ist Kai/Kay spielbar? Oder gibt es schon ein Datum wann Kai auf dem Deutschen Server spielbar ist?

Mfg Shive
shive is offline  
Old 02/12/2012, 21:02   #2

Laнonda's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 163
Auf dem Koreanischen Beta Server.

Auf dem Europäischem Server wirds noch eine Weile dauern da Kai erst auf die US-Version wird.
Laнonda is offline  
Old 02/12/2012, 22:44   #3

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by Laнonda View Post
Auf dem Koreanischen Beta Server.

Auf dem Europäischem Server wirds noch eine Weile dauern da Kai erst auf die US-Version wird.
Ist schon seit einiger Zeit auf den Koreanischen Live-Servern (Premier/XE).

Edit: Kannst dir daweil ja ein paar videos anschaun:
Acid is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Offline spielbar ?
11/04/2011 - Battlefield - 1 Replies
man muss ja bei battlelog auch in den soloplayer rein, aber was ist wenn man dann drinne ist und inet weg geht ? ist der soloplayer dann auch aus.?
S4 Down ABER Spielbar ;)
07/14/2011 - S4 League - 14 Replies
Morgen wie ihr warscheinlich wisst ist s4 grad down alerdings gibst leute die einen BP haben .. und diese leute können es noch spielen :D hab ich selbst grad ausprobiert xD wer hat lust auf nen hacker treff in nem für normal user down s4 :D ?
Is Lod so spielbar ?
07/05/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
Hey hab da ne frage habe jetzt mein altes diablo 2 gefunden und das add on und jedenfalls ich wollte es instalieren von d2 is leider der cd key weg :> aber von lod is er noch da :) drum wollte ich fragen wen ich jetzt einfach d2 installiere und nicht starte und dan einfach lod installiere könnte ich dan d2 LoD spielen ? Lg Ic3
GW2 - Erstmals spielbar
06/20/2010 - User Submitted News - 24 Replies
Vom 19. bis 22 August wird Guild Wars 2 auf der GamesCom in Köln spielbar sein. Die Alpha/Beta wird dann höchstwahrscheinlich nicht sehr lange danach erscheinen Quelle
Neuer acc spielbar
10/25/2009 - Aion Trading - 3 Replies
Verkaufe Meinen Aion Account hab mir das Spiel vor ca ne4 woche gekauft und leider aufgrund nes andern games keine zeit dafür mehr .. drauf ist ein 24 assasine und ein 13 Kantor... spielzeit um die 20 tage 24000 kinah ca schreibt preisangebote rein, pm oder sonst was..der höchste bekommt! mfg

All times are GMT +1. The time now is 16:49.